Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 401

Freitag, 26. März 2010, 17:36

Meine klene mausi muss doch passend gekleidet sein oder? :love:
Joelina ?
das ist die auf den fotos. meine freundin ist natürlich älter, zumindest auf dem papier ;)

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 402

Freitag, 26. März 2010, 17:58

also ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn deine bessere hälfte in deinem alter ist und sowas anzieht, dann sollte sie ernsthaft über einen Stylewechsel nachdenken.
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

2 403

Freitag, 26. März 2010, 18:30

also ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn deine bessere hälfte in deinem alter ist und sowas anzieht, dann sollte sie ernsthaft über einen Stylewechsel nachdenken.


WTF?

Wenn er ein süßes Mädel hat ist sowas doch echt cool o.O
Was würdest du denn vorschlagen?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 404

Freitag, 26. März 2010, 18:32

Jup, finde sowas um einiges sexier als immer nur diese Ritzenfresser. :]

2 405

Freitag, 26. März 2010, 18:34

Jup, finde sowas um einiges sexier als immer nur diese Ritzenfresser. :]


Und um giGas Meinung zu untermauern:

Beweisstück A bis Z:

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 406

Freitag, 26. März 2010, 19:06

tangas meine ich auch nicht, aber das wirkt eher kindlich und nicht fraulich meiner meinung nach.
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

2 407

Freitag, 26. März 2010, 19:50

Falsch, es wirkt weiblich und verspielt. Und das sind (persönliche Meinung) die Frauen die ich am liebsten ausziehe ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 408

Freitag, 26. März 2010, 21:17

Falsch, es wirkt weiblich und verspielt. Und das sind (persönliche Meinung) die Frauen die ich am liebsten ausziehe ;)
so siehts aus. schön das ich nicht alleine mit der meinung dastehe ;) weiblich, verspielt und eng triffts gut ;) aber das wird jetzt bald Ü18^^. denke auch das die meisten männer darauf stehen bzw jungs, bin ja noch ein halber :thumbsup:

2 409

Samstag, 27. März 2010, 00:16

tangas meine ich auch nicht, aber das wirkt eher kindlich und nicht fraulich meiner meinung nach.
Auf meinen Shorts is Snoopy drauf, hab ich mir jetzt alle Chancen bei dir verspielt ;(

2 410

Samstag, 27. März 2010, 00:23

tangas meine ich auch nicht, aber das wirkt eher kindlich und nicht fraulich meiner meinung nach.
Auf meinen Shorts is Snoopy drauf, hab ich mir jetzt alle Chancen bei dir verspielt ;(


Dann kommsu zu mir. Ich mach Smoothies und hab außerhalb der Trainingszeit immer Blaubeermuffins im Haus :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 411

Samstag, 27. März 2010, 13:26


Das letzte im Saturn für 25 € 8o


Und die dazu *g*


2 412

Samstag, 27. März 2010, 13:31

8|

Pokemon-Fieber in Deinem Alter?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 413

Samstag, 27. März 2010, 13:36

Gute Spiele kennen kein Altersgrenze. ;)

Hätt auch mal wieder Lust drauf, aber dafür lohnt sich der DS nicht.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 414

Samstag, 27. März 2010, 13:43

Was macht man denn da?

Monster Hunter für "Jüngere"?

BTW Saschi, hast meinen Buchtipp im TWIGR wahrgenommen? ^^

2 415

Samstag, 27. März 2010, 13:43

8|

Pokemon-Fieber in Deinem Alter?

Hätte ich einen DS, hätte ich es mir "auch" gekauft, aber nur für 25€. Dennoch im Handheld-Bereich interessiert mich eine PSP bzw. iPod Touch viel mehr, aber nur wegen die Titel die im Sommer erscheinen(Metal Gear Solid: Peace Walker; Kingdom Hearts Birth By Sleep). Das iPod Touch nur, weil es soviele gute Titel für wenig Geld existieren.

2 416

Samstag, 27. März 2010, 14:42

@giGant:

Du weisst nichtmal was man bei Pokemon macht und fragst mich dann warum ich im Pokemon Fieber bin ? :rolleyes2:
Mein Bruder hat nen DS und für den Preis musste ich es einfach haben.
Ne PSP ist einfach Crap,die Spiele sind alle total öde.Und nen iPhone hab ich auch,aber so richtig "zocken" kann man damit auch nicht. :whistling:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 417

Samstag, 27. März 2010, 14:53

Der Anime ist zwar Shit, aber die Spiele machen total süchtig! :D :love:
"Don't eat the fucking candy!"

2 418

Samstag, 27. März 2010, 15:15

@giGant:

Du weisst nichtmal was man bei Pokemon macht und fragst mich dann warum ich im Pokemon Fieber bin ? :rolleyes2:
Mein Bruder hat nen DS und für den Preis musste ich es einfach haben.
Ne PSP ist einfach Crap,die Spiele sind alle total öde.Und nen iPhone hab ich auch,aber so richtig "zocken" kann man damit auch nicht. :whistling:

Wirklich? PSP crap Spiele? Wirklich? Metal Gear Solid: Peace Walker sieht grandios aus, Kingdom Hearts auch. PSP hat gegenüber den DS nicht wirklich viele Spiele, dennoch hat es genügend Kracher. PSP kannst du fast wie mit der PS3 vergleichen, man kauft sie sich nur wegen den Exklusiv-Titeln. DS wird fast nur von Pokemon, Mario Spielen überschwemmt. Heartgold and Soulsilver hätte ich mir auch nur aus Nostalgie-Zwecken geholt. Ich hoffe, dass dieses Jahr endlich Metroid Dread gezeigt wird.

2 419

Samstag, 27. März 2010, 15:50








2 420

Samstag, 27. März 2010, 16:02

@giGant:

Du weisst nichtmal was man bei Pokemon macht und fragst mich dann warum ich im Pokemon Fieber bin ? :rolleyes2:
Mein Bruder hat nen DS und für den Preis musste ich es einfach haben.
Ne PSP ist einfach Crap,die Spiele sind alle total öde.Und nen iPhone hab ich auch,aber so richtig "zocken" kann man damit auch nicht. :whistling:

Wirklich? PSP crap Spiele? Wirklich? Metal Gear Solid: Peace Walker sieht grandios aus, Kingdom Hearts auch. PSP hat gegenüber den DS nicht wirklich viele Spiele, dennoch hat es genügend Kracher. PSP kannst du fast wie mit der PS3 vergleichen, man kauft sie sich nur wegen den Exklusiv-Titeln. DS wird fast nur von Pokemon, Mario Spielen überschwemmt. Heartgold and Soulsilver hätte ich mir auch nur aus Nostalgie-Zwecken geholt. Ich hoffe, dass dieses Jahr endlich Metroid Dread gezeigt wird.


Das ist vielleicht dein größter Pluspunkt,für mich jedoch mein größter negativpunkt.
Es ist einfach so,dass eine PSP eine Playstation zum mitnehmen ist.Das Problem daran ist,dass die Spiele alle die gleichen sind wie auf den Heimkonsolen.NFS,GTA,Fifa etc.
Einerseits mag das ja toll sein,seine Lieblingsspiele auch im Zug spielen zu können,jedoch wurde mir das ganze zu schnell öde,weil es einfach komplett das gleiche ist wie zuhause.
Auf dem DS hingegen habe ich so tolle Spiele wie Professor Layton,Gehirnjogging,Pokemon.Die Sachen gibt es einfach nicht für die Wii und rechtfertigen dann auch den Kauf eines DS.Hinzu kommen dann einfach noch so großartige Spiele wie Zelda,Mario Kart und Metroid.Die gibt´s zwar auch auf der Wii,aber bereichern den Spielemarkt für den DS einfach noch etwas mehr.
Das Alles ist natürlich nur meine eigene Meinung.Wenn du Spaß mit einer PSP hast,dann kauf dir eine und sei glücklich. :)
Ich hatte 2 mal eine und das hat mir definitiv gereicht. ^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten