Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 401

Sonntag, 29. April 2012, 20:34

was hast du falsch gemacht?
nix
du hast hart und fair gespielt.
du bist n unangenehmer aber kein unfairer gegner.
und find ich kein mittel dagegen. da fehlt mir halt einfach die konzentration, die geduld und warsch auch einfach skill, wie man es neudeutsch nennt.

auch wenns jetzt vllt beleidigt oder grad eben so klingt, als hättest du was falsch gemacht, das mein ich gar nicht. ich wollt mich auch nich beschweren oder so.

aber du solltest trotzdem mal gegen dich selber spielen :D
OOOUUUHHH MAGIC

2 402

Sonntag, 29. April 2012, 20:45

Leute, danke erstmal das ihr mir erlaubt habt Bogut zu holen. Ich fühl mich jetzt wieder verdammt wohl bei den Bobcats und ich LIEBE mein Team.. Die Starting five ist hammer in der Defense und ich habe eine Tiefe Bank, genau das wollte ich :).


2 403

Montag, 30. April 2012, 00:22

Um die Liga etwas zu beleben, würde ich einfach mal neue "Features" mit einbringen. Was haltet ihr davon das wir jeden zweiten oder dritten Tag ein Statistik analyse bringen? Es werden dann Spieler zum Online Association Player of the Week gekrönt oder man sieht eben die Statistik leader für die jeweilige Woche?

Wir würden uns dann natürlich abwechseln, so dass jeder mal ein Stats overview macht und hier z.B. die aktuelle top 5 der Scorer postet oder top 5 rebounder, top 5 assists usw.

Ich mach mir jetzt auch die mühe und lade ingame Videos hoch um später dann ein Play of the Week daraus zu machen, wäre natürlich nur dann logisch, wenn auch ihr sowas machen würdet.

Das sind nur Vorschläge, wenn kein Interesse besteht, dann einfach bescheid geben ;). Wenn ihr selbst Ideen habt, natürlich immer her damit. Ich finde die NEWS sollten wieder zurück kommen, fand ich immer sehr cool zum lesen.


ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 404

Montag, 30. April 2012, 06:42

Um die Liga etwas zu beleben, würde ich einfach mal neue "Features" mit einbringen. Was haltet ihr davon das wir jeden zweiten oder dritten Tag ein Statistik analyse bringen? Es werden dann Spieler zum Online Association Player of the Week gekrönt oder man sieht eben die Statistik leader für die jeweilige Woche?

Wir würden uns dann natürlich abwechseln, so dass jeder mal ein Stats overview macht und hier z.B. die aktuelle top 5 der Scorer postet oder top 5 rebounder, top 5 assists usw.

Ich mach mir jetzt auch die mühe und lade ingame Videos hoch um später dann ein Play of the Week daraus zu machen, wäre natürlich nur dann logisch, wenn auch ihr sowas machen würdet.

Das sind nur Vorschläge, wenn kein Interesse besteht, dann einfach bescheid geben ;). Wenn ihr selbst Ideen habt, natürlich immer her damit. Ich finde die NEWS sollten wieder zurück kommen, fand ich immer sehr cool zum lesen.



wie lädt man Videos hoch ? na dann fang mal an.

2 405

Montag, 30. April 2012, 11:51

Um die Liga etwas zu beleben, würde ich einfach mal neue "Features" mit einbringen. Was haltet ihr davon das wir jeden zweiten oder dritten Tag ein Statistik analyse bringen? Es werden dann Spieler zum Online Association Player of the Week gekrönt oder man sieht eben die Statistik leader für die jeweilige Woche?

Wir würden uns dann natürlich abwechseln, so dass jeder mal ein Stats overview macht und hier z.B. die aktuelle top 5 der Scorer postet oder top 5 rebounder, top 5 assists usw.

Ich mach mir jetzt auch die mühe und lade ingame Videos hoch um später dann ein Play of the Week daraus zu machen, wäre natürlich nur dann logisch, wenn auch ihr sowas machen würdet.

Das sind nur Vorschläge, wenn kein Interesse besteht, dann einfach bescheid geben ;). Wenn ihr selbst Ideen habt, natürlich immer her damit. Ich finde die NEWS sollten wieder zurück kommen, fand ich immer sehr cool zum lesen.



wie lädt man Videos hoch ? na dann fang mal an.
Mach ich dann ab meinem nächsten Spiel..

Du musst den Play speichern und dann im hauptmenu bei Videos öffnen wo du es auch editieren kannst. Dann gehst du auch hochladen und kannst es dir auf 2k.com anschauen.


PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

2 406

Montag, 30. April 2012, 11:55

Chrom bleibt es heute bei 21 Uhr? :)

NEW YORK KNICKS

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 407

Montag, 30. April 2012, 12:49

ja, da versohl ich dir den arsch.

2 408

Montag, 30. April 2012, 17:49

Ringübergabe beim 1. Heimspiel




"The Ring", mit einem Diament besetzt;
Retro-Look in Anlehnung an die erste Meisterschaft 1978







Vor dem ersten Heimspiel wurde den Wizardsspielern eine ganz besondere Ehre zuteil. Sie wurden als NBA Champions der vergangenen Saison ausgezeichnet. Die Übergabe vollzog Wes Unseld, Center der Meistermannschaft 1978 und langjähriger Headcoach der Washington Bullets. "Das ist der Traum und Ziel eines jeden Basketballspieler.", so Hayes.
Sichtlich gerührt von den Emotionen während der Übergabe sprach der Captain der Wizards, John Wall, zu den Fans " Danke für die tolle Unterstützung, ihr habt uns das ermöglicht!" und fügte gleichzeitig hinzu," wir werden auch in der kommenden Saison alles versuchen um eine ähnlich erfolgreiche Saison zu spielen!" Eine Reaktion der Fans ließ nicht lange auf sich warten, "MVP" Sprechchöre hallten durch das Verizon Center.
Das nachfolgende Basketballspiel gegen die Bucks entschieden die Wizards deutlich für sich. Endstand im Spiel 86-70. 4 Spieler punkteten zweistellig, wobei sich Wall in 22 Minuten mit 15 Punkten als bester Scorer auszeichnen konnte.

9-1 Record nach 10 Spielen - Wizards dominieren auch in neuer Saison


Schon frühzeitig zeigt sich in der neuen Season - der Meisterschaftstitel war keine Eintagsfliege. Washington eilt von Sieg zu Sieg. Momentan gibt es auch keinen Grund warum sich an der Situation etwas ändern sollte. Einzig die Magic und Grizzlies konnten bisher über längere Zeit Paroli bieten, verloren am Ende dennoch im double digit Bereich.

GM Orbe im Interview

Journalist:,, Wie lang haben sie die Meisterschaft gefeiert?"
GM Orbe:,, Das kann ich Ihnen gar nicht sagen, da ich keine Erinnerung an die letzen Stunden des Abends habe :D Sie können aber von einer ausgiebigen Feier ausgehen. 2-3 Wochen zelebrierten die Fans in der Stadt."

Journalist:,, Welches Ziel wurde vor der Saison ausgegeben."

GM Orbe:,, Die Playoffs sind natürlich wieder unser Ziel. Ich denke das sollte mehr als machbar sein."

Journalist:,, Was können wir von den Wizards im laufe der Season erwarten?"

GM Orbe:,, Der Trainer wird vermehrt auf die 2. Reihe setzen. Wir sind in der Breite besser besetzt als letzte Saison. Selbst unsere alten Hasen haben nochmal einen Schub im Trainingslager erhalten. Ein Grund ist natürlich auch möglichen Verletzungen aus dem Weg zu gehen. So viel kann ich aber sagen: Bei uns ist noch enorm Luft nach oben. Wir sind im Moment bei etwa 60-70 Prozent unseres Leistungsvermögen. Wir werden kräfteschonend spielen, für die Playoffs viel ausprobieren und nicht ans Limit gehen in der regular Season. Niederlagen sind eingeplant. Die Playoffs sind aber entscheidend!"

Journalist:,, Ihren 3 Jahres Plan können sie ja nun ad Acta legen :) ?"
GM Orbe:,, Das wir die Meisterschaft im ersten Jahr gleich holen, war nicht geplant aber beschweren werden wir uns jetzt auch nicht darüber. Auch mit dem erreichen der Championship werden wir von unserem Vorhaben, nächstes Jahr einen weiteren Superstar zu signen, nicht abkommen."

Journalist:,, Wer wird Meister?"
GM Orbe:,, Die Hawks werden dieses Jahr zum letzten Mal die Chance haben den Titel zu holen. Superstars wollen nach der Season weg, die Mannschaft kommt in die Jahre. Deswegen wird in Atlanta alles in Bewegung gesetzt werden, um die Meisterschaft zu erreichen. Somit schätze ich sie als größten Contender ein. Die Bobcats und Hornets sind die größten Rivalen der Hawks. New Orleans spielt im Westen ohne Konkurrenz, außer OKC verdaut die bittere Niederlage aus den letztjährigen Finals noch. Mit Abstand aber nicht chancenlos zähle ich die Magic zum Favoritenkreis. Und was die Wizards für eine Rolle spielen, werden wir sehen ;) ."

2 409

Montag, 30. April 2012, 17:50

Sorry an Kobe und die lakers. Das spiel wurde leider simuliert. Habs einfach nicht gepackt.

Hab jetzt schon in 2 spielen gegen cpu ne double overtime gehabt und verloren....man oh man....

Irgendwie sind die besser wie im letzten jahr:)

2 410

Montag, 30. April 2012, 19:38

Mazo wie sieht esmorgen etwas später aus? Also am liebsten gegen 22.15/22.30. Im Ntfall könnte ich auch gegen 18.30 einrichten.

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

2 411

Montag, 30. April 2012, 19:59

Hey Chrom wäre jetzt schon online vllt. klappts ja schon früher :)

NEW YORK KNICKS

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 412

Montag, 30. April 2012, 20:03

ich komme.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 413

Montag, 30. April 2012, 21:10

new York morgen 14.00..Uhr ?
orbe morgen 15.00uhr ?

2 414

Dienstag, 1. Mai 2012, 00:23

@aiwan

gegen 22.30uhr müsste passen

2 415

Dienstag, 1. Mai 2012, 10:52

geht klar chrom

2 416

Dienstag, 1. Mai 2012, 16:26

Wizards gewinnen gegen Hawks 81:64 :P who´s your daddy chrom :D?

2 417

Dienstag, 1. Mai 2012, 16:51

Aiwan, wann haste zeit?


2 418

Dienstag, 1. Mai 2012, 22:22

So, ich habe lange überlegt und muss nun leider auch mitteilen, das ich die Asso per sofort verlassen werde. Es reicht ganz einfach zeitlich nicht. Die Asso frisst nahezu alle Freizeit die ich habe und dazu ist es mir auch nicht mehr oft möglich die STunde pro Spiel voll konzentriert durchzuspielen. Man merkt es dann an den Ergebnissen die ich zuletzt hatte. So quäle ich mich dann nur durch.
So ist für mich momentan wirklich kaum etwas anderes möglich gewesen. Bei den Spielen abends horche ich immer nach dem Baby und de Frau braucht auch etwas Zeit. :-(


Ich hoffe bei NBA 2k13 ist dann wieder ein Platz für mich so es zeitlich besser aussieh. Es hat wirklich spaß gemacht und ist mir jetzt nicht leicht gefallen. :-( Ich Hoffe das ihr alle den Schritt nahvollziehen könnt und wäre dankbar wenn mich jemand streichen könnte. Dann kann Masso heute gleich gegen die CPU spielen.

2 419

Dienstag, 1. Mai 2012, 22:29

Schade aiwan. Real life hat halt mehr game :)...verständlich...2k13 und wir warten auf dich ;).
Hoffentlich werden die clippers nicht verändert.

Gruß

2 420

Dienstag, 1. Mai 2012, 22:29

Das ist verständlich aber auch schade. Habe dich jetzt rausgenommen. Alles Gute und 2013 gibts ein Platz für dich :thumbsup:

Thema bewerten