Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

2 401

Freitag, 3. August 2007, 19:11

RE: gta4

Zitat

Original von M.a.d.D
jo leute das wirkliche prob wiesos nicht gekommen ist ist das die angst haben das halo 3 ihnen den rang abläuft und jetzt müssen wir uns wegen einen space shooter (und es ist kein ego shoooter) warten müssen auf ein game das sicher plattform übergreifend viel mehr fans hat und wieso gleich ein hablbes jahr die sollen mehr leute bestellen und sie wollen auch noch abwarten das die konsolen billiger werden für ne grosse käufer schicht da *indiziert* 2 sicher viele verluste eingebracht hat wegen nicht rauskommen und so und bully war auch kein grosser renner
meiner meinung gehts ums geld und um halo 3 (wie kann man davor angst haben) könnt da denken was ihr wollt meine meinung ist gefestigt sie heten es auch bis im november dezember schaffen können und ich warte nicht auf andere games ich state einen halo 3 boykott und jeder wahre gta fan sollte dies auch tun


GTA ist die meistverkaufte Spieleserie überhaupt. Allein auf der Playstation wurden die drei GTA III-Spiele über 30 Millionen mal verkauft. Die beiden Halo-Spiele kommen auf 14,5 Millionen.

Vielmehr wurde Halo 3 sogar von November auf September vorgezogen, was sehr ungewöhnlich ist, weil Entwickler gerne jeden zusätzlichen Monat nutzen. Man könnte spekulieren, dass MS von der technischen Qualität von Halo 3, die gegenüber November-Titeln wie Mass Effect, COD4 oder Assasssin´s Creed ziemlich alt aussieht, selbst nicht überzeugt ist und das Spiel deshalb auf September vorgezogen hat. Und natürlich auch um GTA IV aus dem Weg zu gehen, aber das hat sich jetzt ja erledigt.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

2 402

Freitag, 3. August 2007, 20:36

@ COol 360 GAmer:

Oh, und ich dachte, es wäre eine Flugsimulation mit nur sehr, sehr langen Bodenabschnitten. Tja, so kann man sich irrenLolLolLol ;)

Nee, aber jetzt wirklich mal ernsthaft um jedenfalls noch etwas Seriösität zu wahren^^: Wer ernsthaft sagt, Halo 3 sei kein Egoshooter, hat keine Ahnung und kann und darf nicht über selbiges Spiel urteilen, denn anscheinend hat derjenige das Spiel dann wenig bis überhaupt nicht gespielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »CrAzY DaRk« (3. August 2007, 20:40)


2 403

Freitag, 3. August 2007, 20:49

Zurueck zum Thema.

2 404

Freitag, 3. August 2007, 21:28

Klar, den Rockstar hat ja auf der PS3 schon die Mordserfahrung gesammelt und daher ist die PS3 Version schon seit 3 Monaten fertig (damals hat Rockstar mir Tischtennis auf der 360 noch Zeit verplempert).


Das müssen auch solche Experten sein.

2 405

Freitag, 3. August 2007, 21:46

GTA 4: "PS3 ist schuld an der Verschiebung"

Die komplizierte Programmierung der PlayStation3 und ein Schutzvertrag zwischen Sony und Rockstar sollen die Ursache sein.

Wenn das mal stimmt: Laut Michael Pachter vom US-Analysten Wedbush Morgan soll die komplizierte Programmierung der PlayStation3 die Ursache für die überraschende Verschiebung von Grand Theft Auto IV auf Mitte 2008 sein! Im Gespräch mit GamesIndustry.biz vermutet Pachter, dass Rockstar entweder erst jetzt gemerkt habe, wie wenig weit fortgeschritten die PS3-Version angesichts der kurzen, noch ausstehenden Entwicklungszeit ist. Ursache soll eben sein, dass ein so komplexes Spiel wie GTA IV auf der PS3 sehr zeitraubend zu programmieren sei. Außerdem sagt der Analyst, dass es einen Vertrag zwischen Sony und Rockstar gebe, der eine frühere Veröffentlichung des Spiels auf der Xbox360 ausdrücklich verhindere. Kurz gesagt: Die Xbox360-Version könnte am 19. Oktober veröffentlicht werden, wird aber künstlich zurück gehalten, bis auch die PS3-Version fertig ist!

http://gamesnews.de/gotonews/?id=76902&url=%2F

ferfi**te ps3:colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :colere:
ich geh kotzen.....

microsoft soll was machen;(

2 406

Freitag, 3. August 2007, 21:55

ja was denn jetzt eine seite vorher steht das die ps3 version fertig ist und hier steht das die 360 version fertig ist.

Einmal soll es an der kleinen disc liegen und einmal soll es an der programmierung liegen...


Was stimmt denn nun???

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 407

Freitag, 3. August 2007, 22:01

mh glaube das mit den ps3 problemen schon somal fast alle screenshots und previews von der 360 stammen!

ein anruf von bill und die sache ist gegessen :)

also wenn das stimmt warten wir auf die fertig stellung der ps3 version während dessen die 360 version im lager liegt!! ;(
gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (3. August 2007, 22:02)


2 408

Freitag, 3. August 2007, 22:05

peter moore würde was machen ;(

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 409

Freitag, 3. August 2007, 22:08

leider ist das wohl einer der traurigsten sachen in der game geschichte... da hilft auch die aussage nichts " na dann wird das game besser" es ist fertig nur die ps3 hat ihre probleme!

möglichkeiten gibt es durch diese festen verträge kaum...

in dem post steht MITTE 2008!!! es wird immer schlimmer

ich sehe den fehler aber wenniger bei sony irgendwie bei rockstar games.. aber irgendwie auch net weil die keine ps3 zur verfügung hatten am anfang... diese kam ja erst spät raus..

anrufe bei gamesonly und den ms support sagten mir:

gamesonly: nein das ist nur ein gerrücht!

ms support: mh also im computer steht ende 22. oktober (???)

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (3. August 2007, 22:09)


2 410

Freitag, 3. August 2007, 22:10

Zitat

Original von saschi333
leider ist das wohl einer der traurigsten sachen in der game geschichte... da hilft auch die aussage nichts " na dann wird das game besser" es ist fertig nur die ps3 hat ihre probleme!

möglichkeiten gibt es durch diese festen verträge kaum...

in dem post steht MITTE 2008!!! es wird immer schlimmer

ich sehe den fehler aber wenniger bei sony irgendwie bei rockstar games.. aber irgendwie auch net weil die keine ps3 zur verfügung hatten am anfang... diese kam ja erst spät raus..

anrufe bei gamesonly und den ms support sagten mir:

gamesonly: nein das ist nur ein gerrücht!

ms support: mh also im computer steht ende 22. oktober (???)

gruss


23 oktober ?(
*hoff*

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 411

Freitag, 3. August 2007, 22:11

22 sorry... ja sie sagte mir es so und ich solle mir erstmal keine sorgen machen da sie ja an der quelle sei... naja ich glaub nicht mehr drann und werde mich mit halo 3 vergnügen :(

ach alles scheisse! gibts den agrro thread noch??

cool 360 du wurdest greade auf giga erwähnt!! mit deinem thread :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (3. August 2007, 22:13)


2 412

Freitag, 3. August 2007, 22:21

Zitat

Original von saschi333
...

cool 360 du wurdest greade auf giga erwähnt!! mit deinem thread :)


ja ich weiß :bounce:

2 413

Freitag, 3. August 2007, 22:23

wenn ein gerücht wäre mit der verschiebung
würden nicht alle seiten melden das es auf ner take2 pressekonferenz gesagt wurde.

selbst major nelson und die restlichen wichtigen 360seiten melden das

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 414

Freitag, 3. August 2007, 22:30

ja stimmt :(

kann ms nichts aber auch garnichts machen? ist das kein vertragsbruch? das es nicht termin gerecht rauskommt?

aber ms kanns dann ja auch nicht rausbringen wäre auch vertragsbruch!

greetz
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 415

Freitag, 3. August 2007, 22:41

ms kann gar nix machen
außer die PS3 fassung zurückhalten lassen wenn sie fertig sein sollte oder eher fertig wird. wie auch immer.

ms hat mit take2 und rockstar nichts zu tun bzw kein mitsprache recht was veröffentlich ihres produktes angeht
(wie gesagt bis auf die exklusiv sachen wie downloads und halt release zurückhaltung für die konkurenz)

hoffe aber das die keinen fehler machen und sich jetzt einmischen wollen
nur um ihr versprechen von der e3 zu halten das es dieses jahr kommt

2 416

Freitag, 3. August 2007, 23:10

mein neues gta sa 8) so lange bis gta IV kommt




chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 417

Freitag, 3. August 2007, 23:35

Einfache Snowmod? Oder ist da noch mehr dran? :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

2 418

Freitag, 3. August 2007, 23:42

Zitat

Original von chrizzl0r
Einfache Snowmod? Oder ist da noch mehr dran? :rolleyes:

|
| Features: |
| - Mod-Größe: 750 MB (Brutto) |
| - Vollautomatische Installation |
| - mehr als 1400 Texturen (LOD inclusive) |
| - 85 DFF-Dateien |
| - 123 Installations Optionen |
| - Realistische Fahrzeughandling |
| - Realistische Vegetation |
| - Fotorealistische Schneetexturen (High & Low-Res) |
| - Fußspuren auf Gehwegen |
| - Reifenspuren auf den Fahrbahnen |
| - Schneereflektion auf allen Vehicles |
| - Xenon & LED Scheinwerfer |
| - Angepasstes Meerwasser |
| - Schnee auf den Reifen |
| - NPC´s bauen mehr Auffahrunfälle |
| - High-Res Loadscreens |
| - Eiszapfen |
| - Interior neu texturiert |
| - 44 neue Fahrzeuge |
| - zusätzliche Vegetation |
| - überarbeitete Randobjekte |
| - Neue Felgen |
| - Neue Waffen |
| |
| |
| Fahrzeuge: |
| GMC Sierra Police by Oxxit |
| Jester Spider by Ifican |
| Bullet Spezial by Ifican |
| Euros Spezial by Syrings |
| Ford Victoria Police by -MM- |
| W50 "Straßenräumfahrzeug" by Oxxit |
| Schnepflug (Kettenfahrzeug) by AFK |
| 1986 FORD Econoline "WINTER EDITION" by d4f_mac |
| Woofis HotRod by Woofi,Syrings |
| IFA W50 LA/A/C "Duneride" by Oxxit |
| Snowmobil by Pinky. |
| VW Golf II "Tuned" by DanieleBaggio |
| Landrover Defender 110SW by Oxxit |
| Wintertour Coach by Mar-C |
| 1985 Dodge Diplomat by FlashG |
| 1992 Chevrolet Caprice Station Wagon by Pumbars, Torzer |
| 1972 Chevrolet El Camino Custom by blinkman |
| Spin Wheel BMX by JUN |
| 1957 Chevrolet BelAir 4Door Sedan by Klarnetist, Escandero |
| 1936 Sedan Fordor V8 by Oxxit |
| Lamborghini Murcielago V12 6.2L by Ducati996 |
| BMW 540i E34 by Mad EA |
| 1991 Chevrolet Caprice Cop Car by Pumbars, blinkman, Torzer |
| 1991 Chevrolet Step Van 30 by Spit811, Altman |
| IFA W50 L (Pritschenwagen) by Oxxit |
| Mercedes-Benz 200D W124 by Sin5k4, Altman |
| Shelby GT500 Eleanor by Ganjica, Ducati996 |
| 1985 Cadillac DeVille Coupe by Klarnetist |
| 1959 Chevrolet Impala by Brendan62 |
| DBAG Baureihe 101 by Shorti from GTA Berlin |
| SD 40 Union Pacific "Building America" by Adam, Brendan62, MetalheadHessen |
| Suzuki GSXR Final by Chicho |
| 2006 Subaru Impreza WRX STi by HQTM-TEAM |
| Lincoln Continental Mark IV by matka626, Hans |
| Pontiac Trans Am 1967-1969 by M-ST, Escandero |
| 1988 Chevrolet Box News Van by Spit811, Altman, Escandero |
| 1991 Chevrolet Caprice Taxi by Pumbars, Blinkman, Torzer, Mave Keiby |
| Ducati996s Bandito Madness by Ducati996 |
| 1986 Chevrolet Van G20 by Escandero |
| 1957 Chevrolet BelAir Taxi by Viewpoint DataLabs, Klarnetist, ALEXE, Escandero |
| Blue Stallion Classique from GTA IV by Automan |
| NEMIXIS by SupermotoXL, Spy3D |
| 1948 Chevrolet Fleetmaster by Daz3d, Brendan62 |
| Toyota Corolla GT-S Twin Cam 16 by AirOne, Repoman

ninSTAR*

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: NRW

  • ninSTAR
  • Private Nachricht senden

2 419

Samstag, 4. August 2007, 02:28

für mich sind beide Theorien für die Verschriebung von GTA annehmbar auch wenn ich als eingefleischter Xbox fanboy die Schuld in Sonys Schuhe schieben will :D

@ M.a.d.D

kannst du auch sinvolle Aussagen von dir geben? Ich glaube du hast KEINE Ahnung von Starwars Halo oder sonstigem und du verfängst dich immer mehr in deinen falschen Behauptungen. Du machst dich in diesem Forum nicht gerade beliebt wenn du immer von "komische master chief sch...." sprichst, denn ich und viele andere Leute hier sind große Halo fans und wenn du das Spiel nicht magst ist das deine Sache, was noch lange kein Grund ist hier ausfallend zu werden ....


Ich für meinen Teil freue mich auf die Titel die diesen Herbst kommen ... klar ist GTA mit Halo mein Top Titel für dieses Jahr gewesen aber ich begnüge mich auch mit Halo, Virtua Fighter, Bioshock und was noch alles kommt :D und für nächstes Jahr wird es halt GTA sein ... immerhin lässt GTA (und UT3) den Spieleboom für die X360 anhalten und nicht schon dieses jahr ausklingen lassen :)

Greetz
nin
Don't mess.

2 420

Samstag, 4. August 2007, 08:29

Ich finde es ganz gut das er verschoben worden ist ,
erstens haben sie mehr zeit, was ein noch besseres spiel garantiert
und zweitens kommt diesen herbst/winter eh zu viel gute sachen raus
Das ich immer am abwägen war was ich später und was sofort kaufe .


P.s Ich finde halo ist nen jump&run kommt mir jedenfalls oft so vor wenn ich online spiele :P

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten