Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 401

Donnerstag, 31. August 2006, 23:23

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Andi06

Zitat

Original von Yoshmania
mal ne frage (kann jetzt unmöglich den ganzen thread durchlesen) kann man mit der AT version auch mit den deutschen Online zocken???
Nein, nur cut mit cut bzw. uncut mit uncut.


Heißt uncut mit uncut auch zum beispiel Österreich gegen England gegen USA usw???

und cut ist es doch sicher nur in deutschland oder???

Spielen die deutschen dann allein untereinander???


@CK1dot1...ähm ja ok ?(
Jupp, man kann auch gegen USA etc. zocken.

Ich glaub in Mexico ist es auch geschitten, aber ob die deutsche Version damit kompatibel ist, weiß ich net.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi06« (31. August 2006, 23:23)


2 402

Donnerstag, 31. August 2006, 23:41

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von CK1dot1
Okay, hatte mich schon geduckt und habe Haue erwartet. ;)


Die gibts dann Online wenn wir mal gemeinsam zoggn 8)


Ich freu mich drauf!

Ich geh jetzt pennen, n8!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

2 403

Freitag, 1. September 2006, 02:59

Zitat

Original von Calahan
Tse... die heutige Jugend... einfach keine Geduld :biglaugh: ;)


Gehört man mit 24 Jahren noch zur Jugend ? Mhh, da fühlt man sich ja gleich geschmeichelt. :biglaugh:

2 404

Freitag, 1. September 2006, 06:57

ne frage:woran erkennt man eine österrrich uncut verpackung von hinten???
Done wid Gs.

2 405

Freitag, 1. September 2006, 08:02

Ich zocke momentan noch die Deutsche version aus der Videothek bei uns.

Ich kann den multiplayermodus: Schütz den Zuhälter nur empfehlen, echt geil gemacht

Und der Kooperativmodus wo man sich im Flughafen durcharbeiten muss und von Bullen eingezingelt ist, hab gestern dafür ne halbe stunde gebraucht, und man hat nicht unbegrenzt leben, auch hat man extreme Munitionsprobleme.


Geile scheisse, muss gleich wieder ran hehe

P.S.: Ich bekomme meins Samstag zu 96%
[GC1]Acura 360[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acura« (1. September 2006, 08:02)


2 406

Freitag, 1. September 2006, 08:12

Marc von der Grotte hat übrigens gemailt, dass viele ihr Saints Row in Combo mit Dead Rising bestellt haben. Dadurch haben vielleicht die Leute mehr Glück, die es gesondert bestellt haben.

(Wollte nur mal ein wenig Hoffnung streuen)

P.S.:

15.08.06 1x Saints Row (AT, uncut) (360)
wird bearbeitet / verpackt :)

YEEEEEHAAAAA! :D Morgen da!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CK1dot1« (1. September 2006, 08:16)


2 407

Freitag, 1. September 2006, 08:38

Ich geh schwer davon aus, dass mein Lieferant (www.cede.ch) pünktlich liefert, wäre das erstmal, dass er am heutigen VÖ-Datum nicht liefern würde. Teils hab ich Spiele 1 Woche vor dem Release schon in der Hand durch den, aber bei Saint's Row klappte des wohl ned ganz ;)

Freue mich egal wenn's reinkommt, wien kleines Kind drauf, endlich wieder Freiheit verspüren wie anno dazumals bei der rockstar reihe :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 408

Freitag, 1. September 2006, 09:09

GEIL!!!:jump:

Ich fahr jetzt los und hol mir die Uncut Version. Freu mich schon tierisch auf das Game.
[GC1]McFly80[/GC1]

2 409

Freitag, 1. September 2006, 09:52

AssasinsSorrow musst du nicht Arbeiten ? du bist viel im Internet :D
nur ein scherz

ich hoff WOG bekommt heute das game und sendet es gleich, damit ich es morgen früh hab. freu mich riesig aufs game. Obwohl ich gerade dass gelesen hab http://www.xboxfront.de/news-786-4646-Saints_Row.html
THQ ist sicher schon fleissig am arbeiten, damit der Patch frühzeitig kommt. :biglaugh:
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

2 410

Freitag, 1. September 2006, 10:06

Ihr müsst mir helfen. Da ich bei der Spielegrotte zu spät bestellt habe, wird das mit dem Wochenende nichts mehr. Dafür hat ein Laden bei mir in der Stadt das Spiel für 69.99€ und bei Spielegrotte inkl. Versand 62,49€. Was würdet ihr mir raten?
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 411

Freitag, 1. September 2006, 10:09

Zitat

Original von sithmaster84
Ihr müsst mir helfen. Da ich bei der Spielegrotte zu spät bestellt habe, wird das mit dem Wochenende nichts mehr. Dafür hat ein Laden bei mir in der Stadt das Spiel für 69.99€ und bei Spielegrotte inkl. Versand 62,49€. Was würdet ihr mir raten?


also ich würde es auf jedenfall bei der Grotte kaufen!
aber das ist ja deine entscheidung!
#makeXboxfrontgreatagain

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

2 412

Freitag, 1. September 2006, 10:11

Das musst du dir jetzt selber überlegen. Ist dir das Spiel Wert, ca. 4€ mehr zu bezahlen oder nicht?
Ist ja dein Wochenede. Ich würde es jedenfalls kaufen, wenn es dein Händler hat. Aber nur, wenn es die Uncut ist. Sonst würde ich bei SpielGrotte bestellen.
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

2 413

Freitag, 1. September 2006, 10:13

Ja das Spiel ist Uncut. Deswegen überlege ich...ich glaub ich hole es heute im Laden!
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

2 414

Freitag, 1. September 2006, 10:23

Das würde ich dann auch machen. Das ist das Game Wert!
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

2 415

Freitag, 1. September 2006, 10:28

Zitat

Original von Shatsho
Das würde ich dann auch machen. Das ist das Game Wert!


Gut das du mir zustimmst. :D
Ich habe vorher noch nie bei Grotte bestellt. Wenn ich es jetzt storniere überweisen die mir das Geld (Was die noch nicht erhalten haben/Vorkasse) doch eigentlich zurück oder?
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

2 416

Freitag, 1. September 2006, 10:28

:laola: :laola:

ICH HABS!!!
Uncut, und dann auch noch als Collectors Edition in einer Tin Box für 59,99. Wusste gar nicht, dass es das Game als CE gibt.
[GC1]McFly80[/GC1]

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 417

Freitag, 1. September 2006, 10:29

hi

ist die Aisa Version von Saints Row Codefree?
#makeXboxfrontgreatagain

2 418

Freitag, 1. September 2006, 10:39

Zitat

Original von General Lee
:laola: :laola:

ICH HABS!!!
Uncut, und dann auch noch als Collectors Edition in einer Tin Box für 59,99. Wusste gar nicht, dass es das Game als CE gibt.


Wo hast es denn her? Tin Box ist was Feines! Von der Grotte bekommt man es in normaler Hülle und ich wohl erst kommende Woche!
Im Grotteforum gibt es Bilder von der heutigen Lieferung, die 2/3 der bestellten Menge enthielt.

Versand für Vorbesteller bis ca. 25.08. möglicherweise reicht es auch noch den 26. und 27.

Toll, ich bin 28.! ;(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 419

Freitag, 1. September 2006, 10:41

@ Max
Habs mir gerade in Holland gekauft. Ist ungeschnitten. Und das Beste hab ich gerade überraschender Weise gesehen. Es hat deutschen Bildschirmtext. Total Geil. Jetzt erst mal schön zocken.
[GC1]McFly80[/GC1]

2 420

Freitag, 1. September 2006, 10:45

Also mir kommts jetzt auch nicht mehr auf 2-3 Stunden an. Habe ja schon länger als ein Jahr oder so gewartet. Da schaff ich die letzten Stunden auch noch :D

Thema bewerten