Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 401

Freitag, 9. Oktober 2009, 14:14

Da mein Beitrag schon wieder über ne Seite zurück ist, und bestimmt keiner mehr beachtet, frage ich halt erneut:

Wie kann ich bei FIFA 10 2 gegen 2 online spielen. Also zusammen mit einem Kumpel (der an einer anderen Konsole sitzt) gegen 2 beliebige andere. Und ich will nicht, dass einer von uns alles steuert und der andere nur einen Spieler (online team play!?)

Und geht das Ganze auch für 3 vs 3 oder 4 vs 4. Wäre echt mal nett, darauf eine Antwort zu bekommen, danke euch!


Also, ich sage es mal so.

Wenn keiner Antwortet, dann nur weil keiner eine Antwort kennt.

Ich gehe davon aus, daß es genau das selbe System wie FIFA 09 ist und es nicht gehen wird.

Wie gesagt... Das ist nur eine Vermutung. Probiere es einfach mal, wenn du es herrausfindest, dann schreibe hier im Forum das es geht oder nicht geht.

Danke

2 402

Freitag, 9. Oktober 2009, 14:22

Danke für die Antwort! Oh man, wie kann man so einen Modus nicht einbauen? Naja, wirds wohl auf mehr Liga-Matches und Matches gegen die Kumpels hinauslaufen. Aber so eine 2 vs 2 Liga wär halt schon interessant....

2 403

Freitag, 9. Oktober 2009, 15:33

Kann ich irgendwo im MM-modus einstellen zu welchen Tageszeiten und Witterungsbedingungen ich spielen kann? Ich muss 90% meiner Spiele abends und im Regen absolvieren, das kann es doch nicht sein.

2 404

Freitag, 9. Oktober 2009, 15:46

Da mein Beitrag schon wieder über ne Seite zurück ist, und bestimmt keiner mehr beachtet, frage ich halt erneut:

Wie kann ich bei FIFA 10 2 gegen 2 online spielen. Also zusammen mit einem Kumpel (der an einer anderen Konsole sitzt) gegen 2 beliebige andere. Und ich will nicht, dass einer von uns alles steuert und der andere nur einen Spieler (online team play!?)

Und geht das Ganze auch für 3 vs 3 oder 4 vs 4. Wäre echt mal nett, darauf eine Antwort zu bekommen, danke euch!


Also, ich sage es mal so.

Wenn keiner Antwortet, dann nur weil keiner eine Antwort kennt.

Ich gehe davon aus, daß es genau das selbe System wie FIFA 09 ist und es nicht gehen wird.

Wie gesagt... Das ist nur eine Vermutung. Probiere es einfach mal, wenn du es herrausfindest, dann schreibe hier im Forum das es geht oder nicht geht.

Danke
Im 09er ging es sehr wohl. Wenn man zu dem Bildschirm kommt, in dem die Positionen ausgesucht werde, müssen einfach alle auf "alle" gehen und schon hat man ein 2vs2, 3vs3 oder 4vs4 Match.

2 405

Freitag, 9. Oktober 2009, 16:26

stimmt es dass die spieler im MM nie verlängern wollen und abhauen sobald sie vertragslos sind?

2 406

Freitag, 9. Oktober 2009, 16:34

stimmt es dass die spieler im MM nie verlängern wollen und abhauen sobald sie vertragslos sind?
Nein.

Bei mir haben sie alle automatisch verlängert.
Man darf bloß nicht verhandeln oder frühzeitig verlängern wollen. ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Hennes1972

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Delmenhorst

  • Private Nachricht senden

2 407

Freitag, 9. Oktober 2009, 16:50

Finde nur Gegner in schnellen Ranglistenspielen

Schönen guten Tag!!!!!

Bin neu hier im Forum und bin wie die meisten hier begeistert vom neuen Fifa :) .

Aber was mich stört/wundert, ist das ich immer nur Gegner finde wenn ich ein schnelles Ranglistenspiel mache.....Bin ich der einzige dem es so geht??????



Habe mich so über die neuen Filterfunktionen gefreut, aber sie scheinen ja ohne nutzen zu sein :( .



Hat jemand eine Idee??



Lg Hennes

2 408

Freitag, 9. Oktober 2009, 17:24

Beim Filtern findet man tatsächlich nur selten einen Gegner.

Ich hab momentan eine 6-Siege-Serie und von den 6 Siegen hab ich 3 geholt, weil mein Gegner gequittet hat. So komm ich nie an die Online-Erfolge :[

Dafür bin ich jetzt mit ca. 2200 Skillpunkten schon auf Platz 1500 der Welt und auf Platz 13 der Österreichrangliste 8)

2 409

Freitag, 9. Oktober 2009, 17:26

Wir können ja nochmal gegeneinander spielen.

Bis jetzt stehts 2:0 für mich in FIFA10. :P
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 410

Freitag, 9. Oktober 2009, 17:36

Wir können ja nochmal gegeneinander spielen.

Bis jetzt stehts 2:0 für mich in FIFA10. :P
Aber meiner Meinung nach war ich im ersten Spiel besser und im zweiten hast du auch erst in der 90. den Ausgleich geschafft. Knapp war'n ja alle Spiele (für die anderen: alle gingen in die Verlängerung) ;)

Im Rahmen der neuen Liga werd ich dir ja einige schmerzliche Niederlagen zufügen können. Wenn ich verlier hab ich als Ausrede, dass PSG nur vier Sterne hat und wenn ich gewinne ist's umso peinlicher für dich :jump:

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 411

Freitag, 9. Oktober 2009, 17:36

Mh, total komisch im Manager Modus. Habe die erste Saison mit Bayern hinter mir und hab ein paar Spielern Transfer-Angebote gemacht.

Obwohl sie ~80% Interesse an meinem Verein haben (also Torprämie, Gehalt pro Spiel, Vertragslänge stimmen), kommt der Transfer nicht zustande. Ich kann aber auch keine Begründung sehen. An der Ablösesumme kann's eigentlich nicht liegen, habe auch mal 30% über Marktwert geboten. In den beiden vorherigen Transferperioden hat's noch einwandfrei funktioniert.

Weiß da jemand einen Rat oder ist das bereits ein bekannter Bug?
the past is only the future with the lights on.

2 412

Freitag, 9. Oktober 2009, 17:40

:thumbdown:



Brauchst nicht wieder mit GLÜCK anzufangen. Das hast du schon bei min 5 Spielen von uns beiden behauptet. :D

Btw glaub ich nicht das du im ersten besser warst. Wenn dann eher gleich auf. :P


Dann nehm ich halt Lautern wenn du das als Ausrede nimmst. :P
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 413

Freitag, 9. Oktober 2009, 17:42

Brauchst nicht wieder mit GLÜCK anzufangen. Das hast du schon bei min 5 Spielen von uns beiden behauptet. :D
Btw glaub ich nicht das du im ersten besser warst. Wenn dann eher gleich auf. :P
Dann nehm ich halt Lautern wenn du das als Ausrede nimmst. :P
Sollte ich dir jemals reines Glück vorgeworfen haben, war's tatsächlich eine Ausrede, weil ich in 09 quasi keine Chance gegen dich hatte. Aber ich hab in Erinnerung, dass ich im ersten bessere Chancen hatte. Da hab ich sogar einmal nach dem Abstoß den Ball abgefangen, ihn dann aber weggehau'n damit du nicht sagen kannst, ich hätte nur deswegen gewonnen :P
Im zweiten Spiel warn's glaub ich leichte Vorteile für dich. Ist das erste Spiel nicht sogar ins Elfmeterschießen gegangen?

2 414

Freitag, 9. Oktober 2009, 17:47

Zitat

nach dem Abstoß den Ball abgefangen, ihn dann aber weggehau'n damit du nicht sagen kannst, ich hätte nur deswegen gewonnen :P


Das stimmt vill sogar. Entweder du warst zu überhastet oder es war fair von dir. Wenn letzteres der Fall ist dann :thumb: .

Ja, glaub es is ins Elfer schiessen gegangen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 415

Freitag, 9. Oktober 2009, 18:07

Zitat

nach dem Abstoß den Ball abgefangen, ihn dann aber weggehau'n damit du nicht sagen kannst, ich hätte nur deswegen gewonnen :P
Das stimmt vill sogar. Entweder du warst zu überhastet oder es war fair von dir. Wenn letzteres der Fall ist dann :thumb: .

Ja, glaub es is ins Elfer schiessen gegangen.
Nein, war nicht überhastet ;)
Bei relativ fairen Gegnern mach ich's in den Ranglistenspielen auch...

2 416

Freitag, 9. Oktober 2009, 18:13

RE: Finde nur Gegner in schnellen Ranglistenspielen

Schönen guten Tag!!!!!

Bin neu hier im Forum und bin wie die meisten hier begeistert vom neuen Fifa :) .

Aber was mich stört/wundert, ist das ich immer nur Gegner finde wenn ich ein schnelles Ranglistenspiel mache.....Bin ich der einzige dem es so geht??????



Habe mich so über die neuen Filterfunktionen gefreut, aber sie scheinen ja ohne nutzen zu sein :( .



Hat jemand eine Idee??



Lg Hennes


Kommt natürlich drauf an, wie und wonach du filterst. Also ich filtere immer nach Ranglistenspielen mit Team 3,5-4,0 Sterne. Finde oft erst auch keinen, werde dann ja aber gefragt, ob ich quasi der Host sein möchte. Sobald ich das mache kommt eigentlich immer jemand, und zwar sofort und ohne Wartezeit.

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

2 417

Freitag, 9. Oktober 2009, 19:35

Zitat

nach dem Abstoß den Ball abgefangen, ihn dann aber weggehau'n damit du nicht sagen kannst, ich hätte nur deswegen gewonnen :P
Das stimmt vill sogar. Entweder du warst zu überhastet oder es war fair von dir. Wenn letzteres der Fall ist dann :thumb: .

Ja, glaub es is ins Elfer schiessen gegangen.
Nein, war nicht überhastet ;)
Bei relativ fairen Gegnern mach ich's in den Ranglistenspielen auch...
Ach komm, das glaubst du doch selber nicht.

2 418

Freitag, 9. Oktober 2009, 20:05

Ach komm, das glaubst du doch selber nicht.
Spinnst du komplett? :rolleyes:
Warum sollte ich das nicht machen, wenn mein Gegner a) eine 1-Stern-Mannschaft nimmt und ich somit auch mit meiner Lieblingsmannschaft spielen kann, er b) sehr fair spielt und es c) auch nicht macht? Solche Gegenspieler gibt's selten (vor allem jetzt, wo ich im Level schon sehr hoch bin) aber doch.
Bei Spielen gegen XboxLive-Freunde oder beim XBF-Cup sowieso nicht. Da stell ich mich MAXIMAL vor den Spieler und kick den Ball dann ins Seitenaus. Sozusagen um meine Macht zu demonstrieren und zu zeigen, dass ich den auch reinmachen hätte können :evil: :biglaugh:

2 419

Freitag, 9. Oktober 2009, 21:41

Mit deiner Macht hat das weniger zu tun gehabt. Eher meine Dummheit. :pinch: :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 420

Samstag, 10. Oktober 2009, 00:21

BUUUU...
GS 50 -> "Eine Saison im MM ohne zu Sim." sollte mit den "ich verliere alle Spiele" ja recht schnell gehen

>>>> sch*** is, ich hab mit F95 in der 2. BuLi die 4 testspiele inkl. der folgenden 6 partien verloren... nix passiert, der vorstand muckt sich überhaupt nicht, tolle wurst ;(


da kann ich ja gleich richtig die saison spielen, genau das wollte ich ja nicht.


tipps, woran es liegt? muss ich auch noch die spieler auf falsche pos. setzen?

danke euch,
stan

Thema bewerten