Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 401

Donnerstag, 19. August 2010, 21:44

Also ihr Nasen!!!

Bin grad von der GAmescom wieder zurück.

Vorab: Es ist unfahrbar!!! Zumindest unter Messe Bedingungen, im Expert Modus, OHNE Fahrhilfen, Heavy Rain mit nem Lotus... :thumbsup: Das war mein erstes Renen. 24ster

Also ein bißchen mehr Demut, Mercedes GP gewählt, Traktionskontrolle auf die niedrigste Stufe angestellt und nochmal (nach gefühlten 5 Stunden warten) Und siehe da, dass Game macht von der ersten Runde einen heiden Spaß! Anders kann ich es nicht beschreiben! Regen ist mMn was ganz anders als trocken. Gerade bei Heavy Rain ist das ein einziger Eiertanz.

Morgen gibt es mehr, da ich heute noch mit nem Kumpel da war, und der nicht die GAnze Zeit F1 zocken wollte.

ACHTUNG: Ich hab mir für morgen ne FullHD fähige Kamera besorgt, und bräuchte noch qualifizierte Kameramänner oder Fahrer... Wer morgen auf der GAmescom ist und mich unterstützen möchte...-> PN

Irgendwelche Videowünsche? Die neue Korea Strecke z.b.? ICh schau morgen früh nochmal rein!

Ansonsten pure Begeisterung.

PS: Ich brauch nen Playseat! Falls jemand so ein Ding rumstehen hat...->PN :thumbsup:
Keep on Racing

2 402

Donnerstag, 19. August 2010, 21:53

Seppel :thumbsup:
Wäre auch super wenn du was von Abu Dhabi aufnehmen könntest :love:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 403

Donnerstag, 19. August 2010, 21:54

Hands On ? wann sollte das den erscheinen.
TEAM-BAERENHERZ

2 404

Donnerstag, 19. August 2010, 21:55

singapur oder abudabi währe mal ein video wert danke für deine dienste kann leider nicht hin muss in die schule :wacko:
und wohn sowieso zu weit weg
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

2 405

Donnerstag, 19. August 2010, 22:11

Nachschub!

Adrian gegen Stephen Hood von CM

Die Redbull Cockpit Ansicht find ich sau geil, aber ich werd natürlich nur mit Schumi fahren ^^


2 406

Donnerstag, 19. August 2010, 22:16

kann man eigentlich auch mit ayrton senna fahren ?

huch, das liegt ja schon ein paar jährchen zurück :stupid: :D


Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

2 407

Donnerstag, 19. August 2010, 22:29

@Maggieschnitzel

So ist das mit uns alten Kerlen bei Regen können wir nichts mehr sehen und haben Kopfweh... neee nur Spaß :P
Aber mal ernsthaft Maggie:

Im Regen finde ich die Sicht bei Codemasters F1 ultrarealistisch - man sieht vor lauter Spray des Vordermannes fast nix mehr - und das macht nicht nur Kopfweh sondern auch hier und da die Karre kaputt.

Sieht echt geil aus und gibt einem das besondere Feeling - inklusive Asperin danach :thumbsup:

Gruß
Heitu
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 408

Donnerstag, 19. August 2010, 22:39

der RED BULL hat die bisher besten Außenspiegel. Wenn man denn aber fährt, ist es natürlich nur weil er der schnellst ist :rolleyes:

Schade das der Schluss (Zieleinfahrt) immer so abrupt stattfindet.

@Heitu

ich finde es ja auch genial das Regen eingebaut ist und die Sicht eingeschränkt wird. Auch das es anspruchsvoller ist im Regen als im trockenen zu Fahren (wegen der Sicht) ist genial un Realistisch.
Ich liebe es auch Rennen über 1-2 Stunden zu fahren anstatt nur 10 Runden, aber aufgrund tränender Augen muss ich dann früher oder später meine Gegner ziehen lassen ;(
Also der Regen und die dann gebotene Grafik sind keine Kritik am Spiel , sondern eher an meinem alten Körper und wenn doch auch Hilfen wie ABS und TCS geboten werden, dann hätte man auch für Rentner wie mich, die REGEN AUF DEM BILDSCHIRM Abstelltaste einbauen können :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (19. August 2010, 22:39)


2 409

Donnerstag, 19. August 2010, 22:57

MEint ihr am Sonntag letzer Messetag...wird es leerer sein als z.b heute oder am Samstag?
Ich habe ja die Eintrittskarte gewonnen....würde auch gerne hin aber keine lust da 2-3 Stunden für F1 anzustehen....ist es Morgens schon richtig voll da?

Wieviele Xbox versionen stehen denn da?
Sind das alles so Simulatoren oder kann man es auch am Pad fahren?


Schade das von F1 auf dem Xbox Marketplace rein garnix zu sehen ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (19. August 2010, 22:57)


Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

2 410

Donnerstag, 19. August 2010, 23:05

@Maggie

ich hatte es auch nicht als Kritik verstanden - sondern eher aufgrund meines Alters (ich werde 40) augenzwinkernd dargestellt. Wir sind zwar nicht taufrisch - aber erfahren :whistling:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

2 411

Donnerstag, 19. August 2010, 23:17

mal eine kleine kritik am rande :

wie in den videos zu sehen ist man ja vor dem rennen in der box um sein fahrzeug abzustimmen. wenn man damit fertig ist fährt man ja aus der box raus. nur warum landet man gleich direkt in der startaufstellung ? kann man nicht selber in die startaufstellung fahren ? sprich die runde selber fahren um festzustellen ob das fahrzeug nach den wünschen entsprechend liegt ? also bei der realen F1 kann man noch ne inlap-runde bestreiten :stupid:

vielleicht bin ich ja zu verwöhnt von der F1 im TV, aber sollte das fehlen fände ich das schade :kaffee:


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 412

Donnerstag, 19. August 2010, 23:22

@Dani:

ca. 10 PC versionen mit Wartezeiten (heute): 2-3 Stunden
2 Xbox Versionen Wartezeit heute: ca. 1 Stunde

alles Lenkrad! No Pad!

@ Ratte:

Inlap kann nicht gefahren werden, wenn man "Only Race" wählt. Mann springt direkt zum Start. (Ohne Wahlmöglichkeit)
Wie das bei nem Grand Prix WE aussieht probier ich morgen nochmal aus...
Keep on Racing

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 413

Donnerstag, 19. August 2010, 23:32

achja das habe ich noch vergessen vorhin.
kann man die Namen über den Autos abschalten ? bei Race Pro war das eine Katastrophe, da hat man vor lauter Namen ja bald keine Strecke mehr gesehen.
TEAM-BAERENHERZ

2 414

Donnerstag, 19. August 2010, 23:33

HANDS ON?
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



2 415

Donnerstag, 19. August 2010, 23:36

Ratte ich muss dir zustimmen
warum fährt man aus der box nur um 2 sec später in der startaufstellung zu stehen ?(
animationen hin oder her aber das losfahren hätte es nicht gebraucht wenn man eh in die startaufstellung gebeamt wird
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 416

Donnerstag, 19. August 2010, 23:41

eventuell überbrücken Sie damit die Ladezeit :dunno:
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 417

Donnerstag, 19. August 2010, 23:46

achja das habe ich noch vergessen vorhin.
kann man die Namen über den Autos abschalten ? bei Race Pro war das eine Katastrophe, da hat man vor lauter Namen ja bald keine Strecke mehr gesehen.


Namen kann man abschalten, wie auch den ganzen Rest des Hud. Natürlich auch alles einzeln. :thumbup:
Keep on Racing

2 418

Donnerstag, 19. August 2010, 23:50

Ratte ich muss dir zustimmen
warum fährt man aus der box nur um 2 sec später in der startaufstellung zu stehen ?(
animationen hin oder her aber das losfahren hätte es nicht gebraucht wenn man eh in die startaufstellung gebeamt wird
na ja, zur F1 gehört das nun mal dazu. wie toll wäre das wenn alle bis zum rotlicht der boxengasse noch schnell ne inlap fahren könnten ?

aber ich möchte ja nicht zu viel verlangen und gebe mich mit dem zufrieden was ich für mein teuer verdientes kaufen werde. nur F1 heißt nun mal F1. vielleicht kommt es ja nächstes jahr in F1 2011.

ob jean todt auch auf der xbox ferrari verteidigt :stupid:


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 419

Freitag, 20. August 2010, 00:03

Also ihr Nasen!!!

ACHTUNG: Ich hab mir für morgen ne FullHD fähige Kamera besorgt, und bräuchte noch qualifizierte Kameramänner oder Fahrer... Wer morgen auf der GAmescom ist und mich unterstützen möchte...-> PN



Film einfach den Typen, der, wie ein Kastorgegner an Bahngleisen, mit dicken Eisenketten an 100er Stahldübeln im Boden verankert am Playseat festgekettet ist. Es handelt sich dabei um unseren SK Kenny, der kann fahren... :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 420

Freitag, 20. August 2010, 00:06

achja das habe ich noch vergessen vorhin.
kann man die Namen über den Autos abschalten ? bei Race Pro war das eine Katastrophe, da hat man vor lauter Namen ja bald keine Strecke mehr gesehen.


Kann ich bestätigen, sind abschaltbar.

@Seppel:

Freut mich aber das es dich nun scheinbar auch gepackt hat :P
Es ist wie es ist!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten