Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 401

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:04

Ich für mein Teil lese gern die PC Games / Hardware und das (Xbox) 360 Live Mag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (4. Februar 2009, 17:06)


2 402

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:05

Zitat

Original von Jace
Genau das ist der Grund warum ich Forza nicht besonders mag. Ich will ja an meinem fahrerischen Können gemessen werden und nicht daran wie gut ich Tuningparts aufeinander abstimmen kann. Ich sehe mich als "Cole Trickle " der Race Pro-Gemeinde :biglaugh:


Das "upgraden" bei Forza kann meiner Meinung nach wegbleiben, NICHT aber die Setup Einstellungen.

Je nach Vorliebe und Rennstil lässt sich da ne Menge Zeit gutmachen wenn das Auto auf den persönlichen Rennstil abgestimmt ist. Der eine mag halt ein leicht "schmierendes" Heck, der andere ist damit völlig überfordert.

Eine gescheite Setup Möglichkeit macht für mich die letzten 10% zum goilen SimRacer aus, wenn aber die Grundeinstellungen der Autos schon prima sind braucht man dann nur noch Strecken-Feintuning machen, umso besser.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 403

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:15

Zitat

Original von xGamer
Gamepro ist .... :rolleyes: Würde mir niemals (mehr) eine Zeitschrift von denen holen, wer kann nur so blöd sein... wo es doch viel bessere Zeitschriften und Redakteure gibt...


Naja mir hats schon oft geholfen, und sehe es meistens ( nicht unbedingt immer) auch so wie in den Reviews.

Ich meine so ziemlich alle Reviews schwanken letzendlich nur zwischen +-5%, von daher :rolleyes:

Und ob jemand deswegen gleich blöd ist sei auch dahingestellt
[spielverderber][/spielverderber]

2 404

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:17

Na du hast ja recht,dass jemand gleich blöd ist weil er die Gamepro liest, sei dahingestellt, du weißt schon wie ich das meinte :D
Für meinen Teil finde ich gibt es bessere Magazine... aber jeder wie er möchte ... Geschmacksache ;)

2 405

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:19

Was ist denn deiner Meinung nach besser? Nur so interessehalber.

2 406

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:27

*scherzmoduson*

Es gibt jetzt den Race Pro-Zeitschriftenindex - Mehr als 80%= Superzeitschrift - weniger als 80% = wird nicht mehr gekauft. ;)

*scherzmodusoff*

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 407

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:30

Zitat

Original von Roadie
*scherzmoduson*

Es gibt jetzt den Race Pro-Zeitschriftenindex - Mehr als 80%= Superzeitschrift - weniger als 80% = wird nicht mehr gekauft. ;)

*scherzmodusoff*


Ich glaube du meinst das sogar ernst :biglaugh:

Aber ne es is keine Geschmacksache, denn soviele Videospiel Magazine für X360 gibts eben nicht. Und dieses Magazin mit den Demos ( weiß nicht wie das heißt) is einfach viel zu teuer da die Demos auch nicht viele brauchen.

Und dann bleibt eh nicht viel übrig
[spielverderber][/spielverderber]

2 408

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:31

Mit den Demos ist doch das OXM oder nicht?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (4. Februar 2009, 17:34)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 409

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:36

Zitat

Original von Jace
Genau das ist der Grund warum ich Forza nicht besonders mag. Ich will ja an meinem fahrerischen Können gemessen werden und nicht daran wie gut ich Tuningparts aufeinander abstimmen kann. Ich sehe mich als "Cole Trickle " der Race Pro-Gemeinde :biglaugh:


ich bin letzte Woche die komplette C und B Klasse im Hotlapping neu gefahren und fast überall in die Top100 gedüst.
klar, oftmals mit den Leaderboard Cars wie Renault 5 Turbo etc.
da für mich mein Hotlaprank bei Forza2 ziemlich wichtig ist, musste ich nun mal die schnellsten, wenn auch langweiligen, Autos nehmen um da vorne mitzuhalten. das heißt nicht, das ich die Leaderboardcars auch online nutze!!!

ich kann dir gerne mein Setup für den R5 geben, dann kannste ja mal versuchen.
zu sagen, das ich nur schnell bin, weil ich Tuningparts aufeinander abstimmen kann, sehe ich als kleine Beleidigung an...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 410

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:41

Dann hast du was falsch verstanden. Es hat ja nichts damit zu tun das man nicht fahren kann wenn man seinen Wagen tuned. Ich meinte damit nur das ich auf das Tuninggedöns so wenig Lust habe das ich nie Top-Zeiten erreichen werde weil man es dafür tun MUSS.
Ich halte mich für einen recht passablen Fahrer aber meine Forza2 Stunden kann man aus diesem Grund fast an einer Hand abzählen.

Bin halt ein Sonderfall: Ich mag realistisches Fahrverhalten, halte aber nicht viel vom rumschrauben. Schon gar nicht wenn ich mir erst "Geld" erfahren muss um mir Tuningteile leisten zu können. Für sowas zocke ich dann schon lieber (wenn auch selten) einen Tuningracer. Pro Street finde ich zum Beispiel gar nicht so schlecht wie seinen Ruf. Aber das nur so am Rande (weil ich das Game gerade zum ersten mal zocke).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (4. Februar 2009, 17:46)


2 411

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:50

Zitat

Original von Jace
Was ist denn deiner Meinung nach besser? Nur so interessehalber.


Ich lese wie schon geschrieben die oben genannten Zeitschriften lieber, von daher empfinde ich diese auch als die besseren. Die Gamepro hab ich ein ein paar mal gekauft. Geschmacksache daher weil, es garantiert auch welche gibt, die z.B. Gamepro lesen und diese als die beste empfinden. Daher würd ich schon sagen, dass es was mit Geschmack zu tun hat. Bzw. mit welcher Zeitschrift man swich am besten Identifizieren kann

Hat eh wenig mit Race Pro zu tun... von meiner Seite also wieder BTT

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 412

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:54

Zitat

Original von Jace
Dann hast du was falsch verstanden. Es hat ja nichts damit zu tun das man nicht fahren kann wenn man seinen Wagen tuned. Ich meinte damit nur das ich auf das Tuninggedöns so wenig Lust habe das ich nie Top-Zeiten erreichen werde weil man es dafür tun MUSS.
Ich halte mich für einen recht passablen Fahrer aber meine Forza2 Stunden kann man aus diesem Grund fast an einer Hand abzählen.


ok. ich verstehe auch was du meinst. ich habe auf manchen Strecken mit gut getunten Muscle Cars mitunter 5 sec auf Strecken wie Sebring, R.America, R.Atlanta, Nordschleife etc gut gemacht, was sich dann natürlich krass summiert.

ich freue mich auch tierisch auf Race Pro, da es da bestimmt enger zugehen wird. aber um da in die Leaderboards zu fahren, wird man auch ordentlich an den Kisten rumschrauben müssen.
gerade wenn ich an die in den Videos zusehenden und die von Heitu besprochenen Bodenwellen denke, kann z.B. die Zug/Druckstufenhärten-Einstellung der Dämpfer schon die entscheidenden Zehntel rausholen.
nur ein Beispiel, dat wird ne Wissenschaft.....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 413

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:11

Ganz wichtig

Kann man Settings online tauschen?

2 414

Mittwoch, 4. Februar 2009, 19:29

Das man settings online tauschen kann glaub ich fast nicht.

HotLap Ranking: der Kemistry ist auch so ein Banause der in meiner Freundesliste auf jedem Kurs durchweg Hammerzeiten gefahren hat und immer ganz oben steht.

Wer gibt denn heute eigentlich den DEMO IST DA - joke?

2 415

Mittwoch, 4. Februar 2009, 19:36

Ich will euch nur mal eben mitteilen das im Prospekt von Medimax auf seite 2 oder 3 schon Race Pro zum Preis von 59€ zum kauf angeboten wird.

Haben die das jetzt schon da? Erzählen die uns ein vom Pferd?!? 8o ?(
»AlexB« hat folgendes Bild angehängt:
  • mm_Race_pro.jpg
[GC1]toolfix[/GC1]
[spielverderber][/spielverderber]

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 416

Mittwoch, 4. Februar 2009, 19:53

Zitat

Original von AlexB
Ich will euch nur mal eben mitteilen das im Prospekt von Medimax auf seite 2 oder 3 schon Race Pro zum Preis von 59€ zum kauf angeboten wird.

Haben die das jetzt schon da? Erzählen die uns ein vom Pferd?!? 8o ?(


ich denke, die werden vom normalen release ausgegangen sein, ihr Prospekt schon ne Weile vorher in Auftrag gegeben und aufgrund von Deadlines der Druckerei das nicht mehr geändert bekommen haben/wollten/konnten...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (4. Februar 2009, 19:54)


2 417

Mittwoch, 4. Februar 2009, 19:54

Meist steht ganz am Ende, ab wann der Katalog gültig ist.

2 418

Mittwoch, 4. Februar 2009, 19:56

Tja dann entäusche ich euch kurz mal.Das steht auch Online so.Und das gilt sofort.

Wer weiss was das soll,lockangebot? K.A

Ich glaub auch nicht das die was haben....
[GC1]toolfix[/GC1]
[spielverderber][/spielverderber]

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

2 419

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:08

ganz einfach morgn mal zu medimax gehen oder telefonisch kontaktieren^^

2 420

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:12

Naja für mich kommt das nicht in frage ich hab noch einen 30€ Gutschein bei Grotte frei :P ;)
[GC1]toolfix[/GC1]
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten