Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 401

Mittwoch, 13. September 2006, 12:12

jap

die hoffnung wird immer größer, dass bald die server richtig laufen

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

2 402

Mittwoch, 13. September 2006, 12:15

ich frag mich warum wir die news bekommen haben.... ?(
www.HAEMATOM.de

2 403

Mittwoch, 13. September 2006, 13:10

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von ThirdEch3lon

ich hab mir vorhin den lambo gekauft den du da hast.


Ja, nur ich hab Schiss, dass ich später nicht genug Geld für B- und A-Klasse habe. Habe momentan 543.000 $. :help:




ich glaube da brauchst du keine sorgen zu haben weil man die rennen doch immer wieder fahren kann hab ich beim enzo so gemacht bin einfach 30 mal so ein rennen gefahren und schon hatte ich nen enzo (wird aber nach den ersten 20 rennen ziemlich langweilig) :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

2 404

Mittwoch, 13. September 2006, 13:20

Zitat

Original von YyB

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von YyB
@freddi

für die b klasse is der ascari auch gut


Thx. Wie siehts mitm Geld aus? Würde es sich lohnen bei Kontostand von 543.000 $ jetzt nen Lambo für 193.000 zu kaufen. Hab ich dann noch genug Geld für die anderen Klassen? ?(


Zitat

und noch was... willste auch in den club, weil du ja den thread damals eröffnet hast


Nope, bin schon vergeben. ;) Trotzdem danke der Nachfrage.


also der lambo lohnt find ich nicht wirklich, weil der ascari zk viel bessere beschleunigung hat und auch etwas schneller ist.

dann fahren wir demnächst ma n clubrennen :D

EDIT:

das carpack is nun auf dem mp erhältlich







also ich finde schon das der lambo sich lohnt ok er ist vielleicht langsamer ich weiß nicht wie ihr das seht aber bei mir kommt es auch aufs handling an (ascari bin ich noch net gefahren das geb ich zu) aber den lambo finde ich schlägt in der preislage keiner.


mist ich habe echt keine zeit zum spielen die einzigste freizeit verbring ich hier im forum ich werde wohl am wochenende wieder mehr zeit haben :( :)



(sorry wegen dem doppelpost aber ich habe hier immer soviel zum nachlesen *g*) :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

2 405

Mittwoch, 13. September 2006, 14:58

brauche einen guten Klasse G wagen? welcher ist gut? :help:

2 406

Mittwoch, 13. September 2006, 16:18

Ich suche auch schon länger nach Listen mit den "besten" Wagen der jeweiligen Klassen, leider noch ohne Erfolg. :(

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

2 407

Mittwoch, 13. September 2006, 16:35

Das hab ich grad im www gefunden.

Könnte euch eventuell bei der Wagenauswahl helfen.

2 408

Mittwoch, 13. September 2006, 16:41

DANKE !!! Genau sowas hab ich gesucht. So, jetzt muss ich aber schnell nach Hause. Hab gerade bei mir angerufen und erfahren das mein TDU da ist !!! *yuhu*

Echt krass von Amazon, ich hab Montag Nacht bestellt und heute war es schon da, und das obwohl ich keine schnelle Lieferung bezahlt hab sondern den normalen Weg genommen hab *g*

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

2 409

Mittwoch, 13. September 2006, 17:27

Kurze Frage:

Gibt es jetzt einen offiziellen XBF Clan?

2 410

Mittwoch, 13. September 2006, 17:43

@eustim

ich weiß zwar nicht, ob der unbedingt offiziell ist, aber einen xbf clan gibt es. undzwar von mir gegründet :D

@crow

als amzen stammkunde kann ich nur sagen: normal nech ;)

war damals mit meinre box so ähnlich

hab gegen 21 per express bestellt, war am nächstn tag vor 12 da 8)

so liebe ich es :]

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (13. September 2006, 17:46)


2 411

Mittwoch, 13. September 2006, 18:32

eine frage wo kann man den koenigsegg kaufen

2 412

Mittwoch, 13. September 2006, 18:57

in der mitte der insel ist das autohaus wos den gibt.


Zitat

Original von Lightmixer
Das hab ich grad im www gefunden.

Könnte euch eventuell bei der Wagenauswahl helfen.


die liste ist geil! danke!!! hab ich dringend gesucht.
brauche nämlch noch einen klasse B E und G wagen undn b-moped.

das game is geil

2 413

Mittwoch, 13. September 2006, 19:12

Zitat

Original von Lightmixer
Das hab ich grad im www gefunden.

Könnte euch eventuell bei der Wagenauswahl helfen.




mhhh ich krieg die net geöffnet??? ?( :help: ?( :help:
Green Hell Riders die Besten!

KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

2 414

Mittwoch, 13. September 2006, 20:09

Boah!! Hab eben ein rennen mit nen Maserati auf zeit gefahren. War ein kurzes rennen mit wenig kurven und vielen langen geraden. Hab..hmm ... ich weiss net mehr so genau, glaub aber so bei 2.45min gebraucht. Hab dann mal nachgeschaut wie schnell der Weltbeste auf der Strecke war und war baff. Ok, ok ich bin net der beste Racer und muss sagen das ich eine kurve nicht ganz so toll gefahren bin aber der rest ging fast nur mit vollgas und muss dann sehen das der beste 10sek besser war, mit dem gleichen Auto wie ich ?( ?( ?(.... ?(....?????....????... Wie geht denn sowas???? Ich meine 4-5 sek. ok, aber gleich 10 sek.
Kann es sein das es irgendwo ein Tuningcenter für Maserati gibt.....ich konnte bis jetzt kein finden.......Ihr?
[GC2]AHF Kim[/GC2]

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

2 415

Mittwoch, 13. September 2006, 20:18

Ja es gibt einen, der heisst Forza Tuning oder Tuner, sowas in der art ;)

2 416

Mittwoch, 13. September 2006, 20:29

kann mir einer sagen wo genau der koenigsegg zu kaufen gibt er soll in der mitte der insel sein hab bis jetzt noch ganicht gefunden

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

2 417

Mittwoch, 13. September 2006, 20:42

Guck doch mal auf der Karte die dabei ist, da sind die Autohäuser auch drauf.

2 418

Mittwoch, 13. September 2006, 20:44

hab ich ja gekuckt entwerder bin ich blind oder nur dumm

2 419

Mittwoch, 13. September 2006, 22:55

Zitat

Original von KiSeBo
Boah!! Hab eben ein rennen mit nen Maserati auf zeit gefahren. War ein kurzes rennen mit wenig kurven und vielen langen geraden. Hab..hmm ... ich weiss net mehr so genau, glaub aber so bei 2.45min gebraucht. Hab dann mal nachgeschaut wie schnell der Weltbeste auf der Strecke war und war baff. Ok, ok ich bin net der beste Racer und muss sagen das ich eine kurve nicht ganz so toll gefahren bin aber der rest ging fast nur mit vollgas und muss dann sehen das der beste 10sek besser war, mit dem gleichen Auto wie ich ?( ?( ?(.... ?(....?????....????... Wie geht denn sowas???? Ich meine 4-5 sek. ok, aber gleich 10 sek.
Kann es sein das es irgendwo ein Tuningcenter für Maserati gibt.....ich konnte bis jetzt kein finden.......Ihr?

Du fährst bestimmt mit Fahrhilfen und er ohne. Dazu ist man bei TDU genau wie bei PGR am Anfang ein Stück schneller wenn man selber im richtigen Zeitpunkt schaltet. (Einige Wagen legen vorm nächsten Gang erstmal einen zurück, das kostet Zeit)

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

2 420

Mittwoch, 13. September 2006, 23:31

Zitat

Original von xMaster
hab ich ja gekuckt entwerder bin ich blind oder nur dumm


Den Königsegg gibt es beim Autohändler in F6 auf der Karte.
Spielen geht immer :)

Thema bewerten