Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 401

Montag, 8. Februar 2010, 16:55

dreiecke werden definitiv nicht gewertet


Jetzt ernsthaft?? Also DNF? Das wird hart :scared:

Und wenn jetzt mehrere ein Dreieck haben? Dann ist der vorne der die bessere ungültige Zeit gefahren ist??
dann wird rien Theoretisch die Fahrer die nen Dreieck haben nicht gewertet, also lieber etwas Langsamer und ohne Dreieck durchkommen

2 402

Montag, 8. Februar 2010, 16:55

dreiecke werden definitiv nicht gewertet


Jetzt ernsthaft?? Also DNF? Das wird hart :scared:

Und wenn jetzt mehrere ein Dreieck haben? Dann ist der vorne der die bessere ungültige Zeit gefahren ist??
ja wie gesagt ohne dreieck !
wenn jemand trotzdem in dieser woche ne zeit nur mit dreieck fährt dann wird diese natürlich nach hinten versetzt. genau so wie in den bestenlisten
;)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 403

Montag, 8. Februar 2010, 17:08

naja man sollte woll in 7 tagen ne zeit ohne dreieck hinbekommen:-)

wie wäre es eigentlich wenn wir a600 fahren würden ratte???

2 404

Montag, 8. Februar 2010, 17:11

@Ratte @Maggieschnitzel

Hi, muss mich für nächsten Sonntag 14.02.2010 vom Rennen abmelden. ;( Meine Frau möchte :knuddel: sonst :angry: Danach bin ich wieder dabei...

Gruss

2 405

Montag, 8. Februar 2010, 18:58

Naja war ja für mich gestern nicht so gut.Ein Problem ist das ich das Setup glaub ich falsch ein gestellt hatte.Aber egal wenn ich nochmal mitfahren darf wäre ich gerne dabei hab für euch ja beim überrunden Platz freigemacht^^ :P

2 406

Montag, 8. Februar 2010, 19:04

Naja war ja für mich gestern nicht so gut.Ein Problem ist das ich das Setup glaub ich falsch ein gestellt hatte.Aber egal wenn ich nochmal mitfahren darf wäre ich gerne dabei hab für euch ja beim überrunden Platz freigemacht^^ :P
natürlich kannst du mitfahren ;)


2 407

Montag, 8. Februar 2010, 19:41


PS.: wie dann aber Hennes und ich plötzlich eine eigene Lobby haben können und es so aussieht als wären alle anderen geflogen, das muß mir mal einer erklären!


das spricht für mich deutlich für einen fehler im game.
programmierer: sechs, setzen!

zudem wiederspricht es doch jeglicher logik, dass man als spieler plötzlich alleine das rennen weiterfährt, weil die verbindung nicht optimal sein soll.
hallo? wir haben alle schon mega-laggende leute gesehen, die den ping einer bongo trommel hatten und nur so über die strecke gesprungen sind und da soll bei minimalen schwankungen schluss mit lustig sein?

falls hier wirklich turn10 mitarbeiter im forum zu finden sein sollten, wäre es an der zeit berechtigte kritik in funktionierende patches zu verwandeln! oder nennt uns mal einen grund warum man sich nach dem aktuellen stand der dinge weiterhin mit DLC's vollstopfen sollte?
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

2 408

Montag, 8. Februar 2010, 21:29


falls hier wirklich turn10 mitarbeiter im forum zu finden sein sollten, wäre es an der zeit berechtigte kritik in funktionierende patches zu verwandeln! oder nennt uns mal einen grund warum man sich nach dem aktuellen stand der dinge weiterhin mit DLC's vollstopfen sollte?
da stößt du hier auf taube ohren ;)
es wird nur noch für die masse produziert. sprich autos und strecken :thumbsup:
hauptsache es verkauft sich gut :!:
glaube da wird kein patch mehr kommen, warum auch ?
racepro war da ein gutes beispiel was online-rennen betrifft
;)


Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

2 409

Dienstag, 9. Februar 2010, 07:13

Guten Morgen

also zum rennen am sonntag
ich weiß noch net ob ich mitfahren kann
ich gehe mit meinem freund essen um 18 h er hat mich eingeladen wegen valentinstag :P
und weiß daher net ob ich um 21 h wiederzurück bin
aber ich werde es versuchen

so bis heute abend sag ich einfach mal
lg eure xxrfdaxxsaskia

2 410

Dienstag, 9. Februar 2010, 07:38

Guten Morgen

also zum rennen am sonntag
ich weiß noch net ob ich mitfahren kann
ich gehe mit meinem freund essen um 18 h er hat mich eingeladen wegen valentinstag :P
und weiß daher net ob ich um 21 h wiederzurück bin
aber ich werde es versuchen

so bis heute abend sag ich einfach mal
lg eure xxrfdaxxsaskia


1 Strauss Rosen = 28,50€
1x neues Hemd+ Hose = 120€
1x Candlelight/Valentins-Diner für 2 = 138,90€
1x London Gefühlsecht =4€

Angebetete, die um 20:30 Uhr mitteilt, sie müsse nach Hause, weil ein Oldtimerrennen ansteht =

Priceless :D

"There are some things money can´t buy, for everything else, there is mastercard"
...it´s a thin line between love and hate!

2 411

Dienstag, 9. Februar 2010, 07:39

Guten Morgen

also zum rennen am sonntag
ich weiß noch net ob ich mitfahren kann
ich gehe mit meinem freund essen um 18 h er hat mich eingeladen wegen valentinstag :P
und weiß daher net ob ich um 21 h wiederzurück bin
aber ich werde es versuchen

so bis heute abend sag ich einfach mal
lg eure xxrfdaxxsaskia
ok,
vielen dank für's bescheid geben
:)


2 412

Dienstag, 9. Februar 2010, 08:09

Präsentation des 9. Rennens für die 2. Saison

Heute morgen möchte ich das 9. Rennen der 2. Saison veröffentlichen :


9. Rennen der Saison am 02.05.2010
Oldtimer / Yongtimer bis Bj.1991
Klasse B500
Strecke : Sunset Peninsula Raceway Full Circuit
40 Runden


Grüße
Ratte



GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

2 413

Dienstag, 9. Februar 2010, 09:43

Guten Morgen

also zum rennen am sonntag
ich weiß noch net ob ich mitfahren kann
ich gehe mit meinem freund essen um 18 h er hat mich eingeladen wegen valentinstag :P
und weiß daher net ob ich um 21 h wiederzurück bin
aber ich werde es versuchen

so bis heute abend sag ich einfach mal
lg eure xxrfdaxxsaskia


1 Strauss Rosen = 28,50€
1x neues Hemd+ Hose = 120€
1x Candlelight/Valentins-Diner für 2 = 138,90€
1x London Gefühlsecht =4€

Angebetete, die um 20:30 Uhr mitteilt, sie müsse nach Hause, weil ein Oldtimerrennen ansteht =

Priceless :D

"There are some things money can´t buy, for everything else, there is mastercard"
Hahahahahahaha, Weltklasse :thumbsup:
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

2 414

Dienstag, 9. Februar 2010, 09:52

echt klasse hansi *lachmichweg* :D :D :D :D :D :D

na ja das essen fängt ja schon um 18 h an also gibt es gute chance dass ich evt. doch mitfahren kann

denn ich bin ja schon besser geworden erstes rennen auf den letzten platz und vergangen sonntag auf den 6. platz

es wird langsam.... aber sicher und gestern in der party habt ihr mir ja schon tipps gegeben welches auto und welche setups gut sind

also danke euch allen ohne die ganzen tipps könnte ich net mitfahren dann wäre ich aufgeschmissen :danke:



mein plan für sonntag ist es ja meinen freund so viel trinken zu lassen dass er eh nach ner bestimmten zeit müde wird und wir nach hause müssen LolLolLol LolLolLol



er ist immer derjenige der mir den mut nimmt und sagt: du wirst ja sowieso letzte saskia warum fährst du überhaupt mit



so jetzt muss ich mal weiter arbeiten

mfg

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

2 415

Dienstag, 9. Februar 2010, 10:04

Points online kaufen?

Hallo noch mal

gestern als wir zusammen alle in einer party waren haben wir drüber geredet microsoft points online zu kaufen, ich wollte jetzt welche kaufen finde aber nur seiten wo es mit überweisung geht. Kennt ihr vlt. gute Seiten wo ich das per Lastschrift machen kann??

Danke euch schon mal im Voraus

ich habe es schon aus ms probiert , da kann ich aber nur überweisung auswählen

lg

2 416

Dienstag, 9. Februar 2010, 10:06

RE: Points online kaufen?

Hallo noch mal

gestern als wir zusammen alle in einer party waren haben wir drüber geredet microsoft points online zu kaufen, ich wollte jetzt welche kaufen finde aber nur seiten wo es mit überweisung geht. Kennt ihr vlt. gute Seiten wo ich das per Lastschrift machen kann??

Danke euch schon mal im Voraus

ich habe es schon aus ms probiert , da kann ich aber nur überweisung auswählen

lg
melde dich bei www.mspoints.de an, da bekommst du punkte mit überweisung ;)
außerdem gibt es dort die 12 monatige gold-mitgliedschaft bei sofortüberweisung für ca. 35 euro :thumbsup:


GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

2 417

Dienstag, 9. Februar 2010, 10:11

er ist immer derjenige der mir den mut nimmt und sagt: du wirst ja sowieso letzte saskia warum fährst du überhaupt mit

so jetzt muss ich mal weiter arbeiten

mfg
Schick den nur mal bei uns vorbei! Wir spannen ihn kurz mal zwischen den Lambo und meinen Porsche und unterhalten uns dann mal ganz ent"spannt" mit ihm über das warum und wieso wir es sehr begrüßen weibliche Mitfahrer in unserer Runde zu haben. Und schlußendlich mußt Du ja nicht einparken, also insofern....*wegrenn* 8o
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

2 418

Dienstag, 9. Februar 2010, 10:26

lol

ja das wäre ne idee ich schicke ihn euch mal vorbei..... :P

also mit dem einparken hab ich es eigentlich ganz gut in der reellen welt

fahre ja nur nen smart der passt in jede lücke

aber einen unfall hab ich auch schon damit gebaut.

2 419

Dienstag, 9. Februar 2010, 10:58


er ist immer derjenige der mir den mut nimmt und sagt: du wirst ja sowieso letzte saskia warum fährst du überhaupt mit


wie doof is das den?
lass dich durch so einen blödsinn nicht demotivieren... du fährst cool und wirst von mal zu mal schneller!
und falls du was zu lachen willst kannst du ihm ja mal das pad in die hand drücken und den "großmeister" ne runde fahren lassen 8o ;)
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

2 420

Dienstag, 9. Februar 2010, 11:15

@ kemi

wenn ich ihm das pad aber in die hand drücke ist er ja meistens besser als ich also das wäre ein schuss nach hinten

danke fürs kompliment

ich habe schon gemerkt die schlechteste bin ich nicht habe am we mal öffentlich gespielt und da war ich immer unter den ersten 5.

:P

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten