Moin,
sagt mal dieses Forza Bundle ist ja jetzt auch bei Amazon gelister für 296€ ist es das gleiche wie weiter oben schon angedeutet??? Denn bei Amazon steht z.B. nichts von einem 2. Controller oder so???
Das müsste doch aber eigentlich genau das gleiche sein oder???
MfG
Frage ich mich auch. Ich wollte mir eigentlich nur die 120er Platte kaufen und Forza 3.Nun tendiere ich doch zum Bundle,da ich noch die
1.Generation Box besitze. Ein forza Bundle ist auch bei der Spielegrotte gelistet. Da steht aber nix von Super Bundle, oder ner 250er Festplatte.
Gelistet für knapp 280. Ist es das selbe oder wird ein abgespecktes Bundle erscheinen?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es noch ein abgespecktes Bundle gibt.
Ist allerdings schon komisch, dass es so günstig ist. Ich dachte, es wäre teurer...
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es noch ein abgespecktes Bundle gibt.
Ist allerdings schon komisch, dass es so günstig ist. Ich dachte, es wäre teurer...
Gerüchte besagen die 120 GB Elite wird zeitgleich wahrscheinlich auf 199€ runtergehen, von daher passt der Preis ja.
Ok, wenn das stimmen sollte, dann erklärt das natürlich diesen Preis. Mal abwarten...
Hast recht, erscheint wohl nur die 250 HD Variante im Handel. Geil,endlich ne richtig dicke Platte. Hab mal bei MS angerufen und nachgefragt.
Habs dann auch gleich bei amazon für, ich glaub, 296 vorbestellt. Scheint dort aber jetzt erstmal vorläufig ausverkauft zu sein.
PS: Übrigens hat amazon ab heute auch ein Bild drin. 2 Controller
http://www.amazon.de/Xbox-Super-Elite-Fo…53938323&sr=8-3
Übrigens hoffe ich, dass hier auch ne seperate Frondblende ähnlich wie bei diesem Bundle geben wird:
http://xbox360.gaming-universe.de/news/3…-le-bundle.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hoschi« (26. September 2009, 06:26)
Gibts diese Bundle denn wohl auch im Handel (Media Markt,...) zu kaufen?
In den Presseberichten steht, dass das limitierte Bundle an ausgesuchte Händler ausgeliefert wird !?.
Am besten im Markt anrufen, nachfragen und evtl. vorbestellen. Ich glaub aber schon dass sie im Handel erhältlich sein werden.
Die MW2-Konsole sieht echt geil aus. Schade, dass es die hier in Deutschland nicht gibt...
nicht ?
woher haste die info das die nicht kommt ?
Da war ich wohl etwas hinterher... Dachte, die würde es nur in USA geben...
Aber wo kann man die denn vorbestellen?
Laut meinen Informationen soll sie im Laufe des Monats Oktober zu Amazon und weiteren ausgewählten Händlern kommen. Is wohl noch nicht raus, wieviele Konsolen nach D kommen, deshalb die spätere Vorbestellungsphase.
Warte auch schon sehnsüchtig, um von meinem Forza Bundle zu switchen.
Na dann warten wir mal gespannt weiter... Hoffentlich dauerts net mehr allzu lange...!
Jetzt sindse bei Amazon alle verrückt geworden.
Aufgrund des hohen Interesses nach dem MW2-Super Elite Bundles hat Amazon das Produkt jetzt in den Katalog aufgenommen und die E-Mail Benachrichtigungsoption geschaltet. Zeitgleich wurde ein neues Forza 3 Bundle installiert und das bereits bestehende soweit verändert, dass es bei mir im Konto auf ein
XBox 360 Accessory Popcorn Pack verlinkt ist.. WTF
Hoffentlich bekommt Amazon das MW2-Bundle demnächst rein, dass man das bestellen kann...!
Hat evtl einer das Kabel für mich?
Bitte PN schicken!
#makeXboxfrontgreatagain
Das Data Migration Kit oder wie es heißt
#makeXboxfrontgreatagain