Zitat
Original von mcgeady87
was ist das denn!!ich hatte gegen Aachen online gerad gespielt und die hatten 5 sterne.so was sinnloses einfach die besten spieler in die manschaft holen![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (23. Oktober 2008, 16:51)
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von mcgeady87
was ist das denn!!ich hatte gegen Aachen online gerad gespielt und die hatten 5 sterne.so was sinnloses einfach die besten spieler in die manschaft holen![]()
![]()
hä?
wie soll dass gehen?
Zitat
Original von Schipper
Wenn man die Auto-Speichern-Funktion ausstellt und ein "Nicht-Ranglisten-Spiel" startet, dann werden die zuletzt verwendeten Kader genutzt.
Sollte man mit Aachen z.B. im Managermodus alle Stars gekauft haben oder in "Teams verwalten" Spieler transferiert haben, so ist das möglich.
Habs auch schon erlebt. Wollte ein wenig mit S04 ohne Rangliste üben, da spiel ich gegen ManU, was zum Üben ja schon schlimm genug ist. Aber darüber hinaus seh ich dann auf einmal neben Ronaldo noch Kaka, Messi und Drogba. Herzlichen Glückwunsch.
Schön ist das dann nicht.
In Ranglistenspielen ist das natürlich nicht möglich.
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Ich hb gestern nur verloren 8 Spiele und 4 Niederlagen.
Das letzte Spiel mit Chelsea gewonnen. 6:1.
Hab mal Chelsea genommen um zu sehen ob es an mir liegt dass meine Abwehr nix auf dir Reihe bekommt. Also ich spiel sonst immer mit ManU.
Ich war Gestern 3 mal in Führung und hab jedes mal den Ausgleich bekommen. Und am Ende verloren.
Und es lag wohl nicht an mir sondern an meiner Abwehr.![]()
Zitat
Original von Doni BaRoni
bessere innenverteidiger als vidic und ferdinand gibts eigentlich nicht...puyol ist zwar hammer, aber milito kackt bei mir zumindest ständig ab.
naja, vielleicht jetzt zur zeit (adidas live season) mit terry und alex bei chelsea, die räumen wirklich alles ab...
Zitat
Zitat
Original von Doni BaRoni
bessere innenverteidiger als vidic und ferdinand gibts eigentlich nicht...puyol ist zwar hammer, aber milito kackt bei mir zumindest ständig ab.
naja, vielleicht jetzt zur zeit (adidas live season) mit terry und alex bei chelsea, die räumen wirklich alles ab...
Dann spiel du mal mit denen gegen Barca. Da sind die zu langsam für Henry und Messi.
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Zitat
Original von Doni BaRoni
Dann spiel du mal mit denen gegen Barca. Da sind die zu langsam für Henry und Messi.
Dafür gibt`s die individuellen Taktiken.
Aber du hast ja schon mal geschrieben, dass dich das nicht so interessiert, weil du selbst meist derjenige bist, der mit den schnellen Spielern spielt![]()
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Zitat
Original von Doni BaRoni
Dafür gibt`s die individuellen Taktiken.
Aber du hast ja schon mal geschrieben, dass dich das nicht so interessiert, weil du selbst meist derjenige bist, der mit den schnellen Spielern spielt![]()
xD also ergänzt sich das doch
beste taktik -> immer ein tor mehr als den gegner machenhaha
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!