Da mein Beitrag schon wieder über ne Seite zurück ist, und bestimmt keiner mehr beachtet, frage ich halt erneut:
Wie kann ich bei FIFA 10 2 gegen 2 online spielen. Also zusammen mit einem Kumpel (der an einer anderen Konsole sitzt) gegen 2 beliebige andere. Und ich will nicht, dass einer von uns alles steuert und der andere nur einen Spieler (online team play!?)
Und geht das Ganze auch für 3 vs 3 oder 4 vs 4. Wäre echt mal nett, darauf eine Antwort zu bekommen, danke euch!
Im 09er ging es sehr wohl. Wenn man zu dem Bildschirm kommt, in dem die Positionen ausgesucht werde, müssen einfach alle auf "alle" gehen und schon hat man ein 2vs2, 3vs3 oder 4vs4 Match.Da mein Beitrag schon wieder über ne Seite zurück ist, und bestimmt keiner mehr beachtet, frage ich halt erneut:
Wie kann ich bei FIFA 10 2 gegen 2 online spielen. Also zusammen mit einem Kumpel (der an einer anderen Konsole sitzt) gegen 2 beliebige andere. Und ich will nicht, dass einer von uns alles steuert und der andere nur einen Spieler (online team play!?)
Und geht das Ganze auch für 3 vs 3 oder 4 vs 4. Wäre echt mal nett, darauf eine Antwort zu bekommen, danke euch!
Also, ich sage es mal so.
Wenn keiner Antwortet, dann nur weil keiner eine Antwort kennt.
Ich gehe davon aus, daß es genau das selbe System wie FIFA 09 ist und es nicht gehen wird.
Wie gesagt... Das ist nur eine Vermutung. Probiere es einfach mal, wenn du es herrausfindest, dann schreibe hier im Forum das es geht oder nicht geht.
Danke
Aber meiner Meinung nach war ich im ersten Spiel besser und im zweiten hast du auch erst in der 90. den Ausgleich geschafft. Knapp war'n ja alle Spiele (für die anderen: alle gingen in die Verlängerung)Wir können ja nochmal gegeneinander spielen.
Bis jetzt stehts 2:0 für mich in FIFA10.![]()
Sollte ich dir jemals reines Glück vorgeworfen haben, war's tatsächlich eine Ausrede, weil ich in 09 quasi keine Chance gegen dich hatte. Aber ich hab in Erinnerung, dass ich im ersten bessere Chancen hatte. Da hab ich sogar einmal nach dem Abstoß den Ball abgefangen, ihn dann aber weggehau'n damit du nicht sagen kannst, ich hätte nur deswegen gewonnenBrauchst nicht wieder mit GLÜCK anzufangen. Das hast du schon bei min 5 Spielen von uns beiden behauptet.![]()
Btw glaub ich nicht das du im ersten besser warst. Wenn dann eher gleich auf.![]()
Dann nehm ich halt Lautern wenn du das als Ausrede nimmst.![]()
Zitat
nach dem Abstoß den Ball abgefangen, ihn dann aber weggehau'n damit du nicht sagen kannst, ich hätte nur deswegen gewonnen![]()
Nein, war nicht überhastetDas stimmt vill sogar. Entweder du warst zu überhastet oder es war fair von dir. Wenn letzteres der Fall ist dann
Zitat
nach dem Abstoß den Ball abgefangen, ihn dann aber weggehau'n damit du nicht sagen kannst, ich hätte nur deswegen gewonnen![]()
.
Ja, glaub es is ins Elfer schiessen gegangen.
Schönen guten Tag!!!!!
Bin neu hier im Forum und bin wie die meisten hier begeistert vom neuen Fifa.
Aber was mich stört/wundert, ist das ich immer nur Gegner finde wenn ich ein schnelles Ranglistenspiel mache.....Bin ich der einzige dem es so geht??????
Habe mich so über die neuen Filterfunktionen gefreut, aber sie scheinen ja ohne nutzen zu sein.
Hat jemand eine Idee??
Lg Hennes
Ach komm, das glaubst du doch selber nicht.Nein, war nicht überhastetDas stimmt vill sogar. Entweder du warst zu überhastet oder es war fair von dir. Wenn letzteres der Fall ist dann
Zitat
.
Ja, glaub es is ins Elfer schiessen gegangen.![]()
Bei relativ fairen Gegnern mach ich's in den Ranglistenspielen auch...
Spinnst du komplett?Ach komm, das glaubst du doch selber nicht.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!