dann wird rien Theoretisch die Fahrer die nen Dreieck haben nicht gewertet, also lieber etwas Langsamer und ohne Dreieck durchkommendreiecke werden definitiv nicht gewertet
Jetzt ernsthaft?? Also DNF? Das wird hart
Und wenn jetzt mehrere ein Dreieck haben? Dann ist der vorne der die bessere ungültige Zeit gefahren ist??
ja wie gesagt ohne dreieck !dreiecke werden definitiv nicht gewertet
Jetzt ernsthaft?? Also DNF? Das wird hart
Und wenn jetzt mehrere ein Dreieck haben? Dann ist der vorne der die bessere ungültige Zeit gefahren ist??
PS.: wie dann aber Hennes und ich plötzlich eine eigene Lobby haben können und es so aussieht als wären alle anderen geflogen, das muß mir mal einer erklären!
da stößt du hier auf taube ohren
falls hier wirklich turn10 mitarbeiter im forum zu finden sein sollten, wäre es an der zeit berechtigte kritik in funktionierende patches zu verwandeln! oder nennt uns mal einen grund warum man sich nach dem aktuellen stand der dinge weiterhin mit DLC's vollstopfen sollte?
1 Strauss Rosen = 28,50€Guten Morgen
also zum rennen am sonntag
ich weiß noch net ob ich mitfahren kann
ich gehe mit meinem freund essen um 18 h er hat mich eingeladen wegen valentinstag![]()
und weiß daher net ob ich um 21 h wiederzurück bin
aber ich werde es versuchen
so bis heute abend sag ich einfach mal
lg eure xxrfdaxxsaskia
ok,Guten Morgen
ich gehe mit meinem freund essen um 18 h er hat mich eingeladen wegen valentinstag![]()
lg eure xxrfdaxxsaskia
Hahahahahahaha, Weltklasse1 Strauss Rosen = 28,50€Guten Morgen
lg eure xxrfdaxxsaskia
1x neues Hemd+ Hose = 120€
1x Candlelight/Valentins-Diner für 2 = 138,90€
1x London Gefühlsecht =4€
Angebetete, die um 20:30 Uhr mitteilt, sie müsse nach Hause, weil ein Oldtimerrennen ansteht =
Priceless![]()
"There are some things money can´t buy, for everything else, there is mastercard"
melde dich bei www.mspoints.de an, da bekommst du punkte mit überweisungHallo noch mal
gestern als wir zusammen alle in einer party waren haben wir drüber geredet microsoft points online zu kaufen, ich wollte jetzt welche kaufen finde aber nur seiten wo es mit überweisung geht. Kennt ihr vlt. gute Seiten wo ich das per Lastschrift machen kann??
Danke euch schon mal im Voraus
ich habe es schon aus ms probiert , da kann ich aber nur überweisung auswählen
lg
Schick den nur mal bei uns vorbei! Wir spannen ihn kurz mal zwischen den Lambo und meinen Porsche und unterhalten uns dann mal ganz ent"spannt" mit ihm über das warum und wieso wir es sehr begrüßen weibliche Mitfahrer in unserer Runde zu haben. Und schlußendlich mußt Du ja nicht einparken, also insofern....*wegrenn*er ist immer derjenige der mir den mut nimmt und sagt: du wirst ja sowieso letzte saskia warum fährst du überhaupt mit
so jetzt muss ich mal weiter arbeiten
mfg
er ist immer derjenige der mir den mut nimmt und sagt: du wirst ja sowieso letzte saskia warum fährst du überhaupt mit
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!