Naja also Die Verpackung, die beiligende Karte/Poster und das Handbuch sehen sehr gut aus, was das Spiel angeht kann ich leider nocht nichts sagen, kam noch nicht zum Spielen.Off:
Wer hat Read Dead ......... ist es cool?
Naja also Die Verpackung, die beiligende Karte/Poster und das Handbuch sehen sehr gut aus, was das Spiel angeht kann ich leider nocht nichts sagen, kam noch nicht zum Spielen.Off:
Aber was man an Videos auf Youtube oder auch bei Eurogamer und so zu sehen bekommt zeigen ja das gameplay und das find ich schon richtig gut![]()
Weiß noch nicht ob ich mitfahre, da ich finde das sich die Strecke nicht für mich lohnt. Ist nur die beim Dlc dabei??
Außerdem hätte ich kein Geld für den f40.
Wahrscheinlich hole ich mir die Strecke zum Sasionfinale.
Off:
Also nix mit bequem Setup kaufen und wohlfühlen. DIe extra Sekunden gibt es nur, wenn man sich selber hin setzt und bastelt![]()
@all
zeiten aktualisiert![]()
@kenny
RDR ist schon richtig fett![]()
zwecks multiplayer denke daran das erst heute release ist![]()
das spiel wird mich sehr lange beschäftigen![]()
dann werden wir bald unsere eigene "bande" gründen müssenJO, RDR rockt !! Erinnert mich an den Film: " Für eine Handvoll Pferdeäpfel" oder so ähnlich![]()
![]()
@all
zeiten aktualisiert![]()
@kenny
RDR ist schon richtig fett![]()
zwecks multiplayer denke daran das erst heute release ist![]()
das spiel wird mich sehr lange beschäftigen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ensonic« (21. Mai 2010, 10:43)
was bedeutet das im Klartext? Selbst wenn im Pausemenü S700 angezeigt wird, man trotzdem möglicherweise nur ein 680er fährt? Bei mir hat es im Pausemenü 700 angezeigt, in der Bestenliste steht aber 680. ergo, wie kann ich feststellen was ich jetzt wirklich fahre?diesen bug hatte ich auch schon mehrmals.
immer bei gekauften setups. musste dann 5-10 mal das setup wieder aufs auto laden bis es endlich mal funktionierte.
denke mir am montag wieso ich nicht mehr an meine zeit ran komme![]()
hatte das setup von roshi geladen...und fuhr mehrere runden mit S680![]()
wie gesagt, das ist mir nur nicht 1mal passiert, sondern schon zig male![]()
aber was juckts TURN10. lieber kohle scheffeln mit DLC, das ist wichtiger![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!