Um die Liga etwas zu beleben, würde ich einfach mal neue "Features" mit einbringen. Was haltet ihr davon das wir jeden zweiten oder dritten Tag ein Statistik analyse bringen? Es werden dann Spieler zum Online Association Player of the Week gekrönt oder man sieht eben die Statistik leader für die jeweilige Woche?
Wir würden uns dann natürlich abwechseln, so dass jeder mal ein Stats overview macht und hier z.B. die aktuelle top 5 der Scorer postet oder top 5 rebounder, top 5 assists usw.
Ich mach mir jetzt auch die mühe und lade ingame Videos hoch um später dann ein Play of the Week daraus zu machen, wäre natürlich nur dann logisch, wenn auch ihr sowas machen würdet.
Das sind nur Vorschläge, wenn kein Interesse besteht, dann einfach bescheid geben. Wenn ihr selbst Ideen habt, natürlich immer her damit. Ich finde die NEWS sollten wieder zurück kommen, fand ich immer sehr cool zum lesen.
Mach ich dann ab meinem nächsten Spiel..Um die Liga etwas zu beleben, würde ich einfach mal neue "Features" mit einbringen. Was haltet ihr davon das wir jeden zweiten oder dritten Tag ein Statistik analyse bringen? Es werden dann Spieler zum Online Association Player of the Week gekrönt oder man sieht eben die Statistik leader für die jeweilige Woche?
Wir würden uns dann natürlich abwechseln, so dass jeder mal ein Stats overview macht und hier z.B. die aktuelle top 5 der Scorer postet oder top 5 rebounder, top 5 assists usw.
Ich mach mir jetzt auch die mühe und lade ingame Videos hoch um später dann ein Play of the Week daraus zu machen, wäre natürlich nur dann logisch, wenn auch ihr sowas machen würdet.
Das sind nur Vorschläge, wenn kein Interesse besteht, dann einfach bescheid geben. Wenn ihr selbst Ideen habt, natürlich immer her damit. Ich finde die NEWS sollten wieder zurück kommen, fand ich immer sehr cool zum lesen.
wie lädt man Videos hoch ? na dann fang mal an.
Insgesamt 13 Stimmen
23%
Bobcats (3)
0%
Spurs
8%
Magic (1)
0%
Heat
8%
Lakers (1)
0%
Clips
0%
Pacers
0%
Mavs
31%
Wizards (4)
0%
Knicks
31%
Hawks (4)
0%
Hornets
0%
Grizzlies
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!