Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
@Third: lasst Euch Zeit! Du hast alle Zeit der Welt! Du hast so viele Jahre gewartet, also kannst Du noch ein bisschen warten!
War aber schon mal ein toller Erfolg, dass Du mitgegangen bist. Einen Schritt nach dem anderen.
PS.: Du willst gar nicht wissen, wieviele Beziehungen genau so anfangen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (18. März 2007, 12:28)
Zitat
wie kommst du darauf dass das noch was wird. bzw. wie kommst du drauf dass es überhaupt gut aussieht?
Zitat
Original von ltl.vamp
Ui, ui ui..... ihre sms war OK, Deine (mit Vorwürfen) war schlecht....
Denk dran: mach ihr keine Vorwürfe, trefft Euch, wie in der Vergangenheit, verhalte Dich normal (auf keinen Fall wie ein abgelehnter Verehrer oder einer Heulsuse) und geh ihr nicht aus dem Weg.
Zitat
wie kommst du darauf dass das noch was wird. bzw. wie kommst du drauf dass es überhaupt gut aussieht?
Jahrtausendlange Erfahrung mit Frauen (!!!!)....... das funzt aber nur, wenn Du Dich richtig verhälst und jetzt keinen Blödsinn machst.
Man kann jede haben, wenn man ihr Spiel mitspielt und sie wirklich haben will.![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Normal weiterleben und Dich normal mit Deinen Leuten weiter treffen. Ihr Nachrennen bringt gar nichts. Du weißt, was Du willst und darfst das Ziel nicht aus den Augen verlieren. Das benötigt aber Zeit.
Apropos: Mädchen finden glückliche Menschen attraktiv, nicht Menschen, die traurig vor sich hinvegetieren ...
Hey, man sieht sich immer zweimal im Leben.
Was Du jetzt benötigst: Geduld, Ausdauer, Kraft und einen starken Willen.
Zwischenfrage: Wie viele feste Freundinnen hattest Du vorher? Wie lange war Deine längste Zeit, zusammen mit einem Mädchen? Wie alt ist sie und wie alt bist Du?
Und noch was psychologisches: wenn's nicht klappt, dann war sie es ganz einfach nicht wert und sie war nicht die richtige.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von ltl.vamp
Normal weiterleben und Dich normal mit Deinen Leuten weiter treffen. Ihr Nachrennen bringt gar nichts. Du weißt, was Du willst und darfst das Ziel nicht aus den Augen verlieren. Das benötigt aber Zeit.
Apropos: Mädchen finden glückliche Menschen attraktiv, nicht Menschen, die traurig vor sich hinvegetieren ...
Hey, man sieht sich immer zweimal im Leben.
Was Du jetzt benötigst: Geduld, Ausdauer, Kraft und einen starken Willen.
Zwischenfrage: Wie viele feste Freundinnen hattest Du vorher? Wie lange war Deine längste Zeit, zusammen mit einem Mädchen? Wie alt ist sie und wie alt bist Du?
Und noch was psychologisches: wenn's nicht klappt, dann war sie es ganz einfach nicht wert und sie war nicht die richtige.
ich hat bisher 2 feste beziehungen, die längste hilt 3monate.. is beides schon ne ganz weile her...
sie ist 15, ich 19. sie wird in 2 monaten 16.
ich will ihr ne sms schreiben! ich hätt die jetzt so geschrieben:"hey, bitte mach dir wegen der sache nicht zu viele gedanken, ok!"
ist das gut oder schlecht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (18. März 2007, 14:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (18. März 2007, 14:20)
Zitat
hey ich bin froh dass es euch gibt. und den thread hier... schöne worte koopa!
trotzdem nochmal wegen der sms... kann ich die so schreiben:
"hey, bitte mach dir wegen der sache nicht zu viele gedanken, ok!"
wie würdet ihrs schreiben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (18. März 2007, 14:38)
Zitat
heute gegen 10uhr schrieb sie:
"tut mir echt leid!!! ich bin ein selbstsüchtiges, egoistisches miststück und du bist so gut d.h. hast du mich einfach nicht verdient. tut mir so leid ich weiß nicht wie kann ich das wieder gut machen?"
...
Zitat
ihr habt wohl recht.. bin ich eigtl total froh drüber... ich will sie ja weiter als sehr gute freundin behalten
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!