Das ist wirklich übel

Wünsch dir viel Glück dabei
#makeXboxfrontgreatagain
Ach ich leide generell an gaming-fatigue
ich hab zZ. keine Motivation mich in irgendein Spiel zu vertiefen oO
#makeXboxfrontgreatagain
Genau das mein ich
Mal sehen ob wir aus den Games raus sind. Wäre schade, ist nen super Hobby..
Bei mir aber auch das gleiche. Spiel aktuell nur FIFA, ansonsten... L.A. Noire geholt angespielt für gut gefunden aber einfach keine Lust das durchzuspielen. Alan wake das gleiche. Gleiches auch bei DiRT3 oder Red Dead Redemption letztes Jahr. Was will man machen. :/
Bei mir ist das fast bei jedem game so...ich Freu mich drauf,zock sie an ,aber bereits einen Ta
g später hab ich keinen bock mehr darauf
#makeXboxfrontgreatagain
Ja, so hätte ich es auch schreiben können. Viel mehr habe ich mir auch nicht geholt. einzig und allein FIFA11 und BF Bad Company 2 sind der Dauerbrenner in der Konsole.
ich brauche derzeit eh nur ein spiel, und das ist battlefield bad company 2.
ich liebe multiplayerspiele sowieso, weshalb ich nichts anderes zu spielen brauche.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly
Ich lege alle meine Hoffnungen in Skyrim
Und Fruit Ninja Kinect
Und Fruit Ninja Kinect
Pfui sag ich da nur! Meine Frau spielt es zwar aber mich würde keiner dazu bringen da wie ein bekloppter rum zu fuchteln! Wenn ich Gemüse zerteilen will geh ich in die Küche und schneid ne Tomate!
Fruit Ninja ist doch geil =/
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok

)
Und dann wundert sich noch jemand, dass die Zocker keinen Bock mehr zum Zocken haben ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Und Fruit Ninja Kinect
Pfui sag ich da nur! Meine Frau spielt es zwar aber mich würde keiner dazu bringen da wie ein bekloppter rum zu fuchteln! Wenn ich Gemüse zerteilen will geh ich in die Küche und schneid ne Tomate!
Und wenn du lust auf ein Massaker hast dann gehst du mit einer Waffe raus anstatt etwas Gears oder so zu spielen?
Immer diese Leute mit einem real life....
Immer diese Leute mit einem real life....
Jaaaa...sowas solls noch geben!
<troll>
Also ich spiele Fruit Ninja immer in den Elektronikgeschäften auf dem iPad. Zu was anderem ist das Teil ja nicht zu gebrauchen.
</troll>
Hätte ich nicht so einen mordsmäßigen Kater, hätte ich heute schon ein wenig geschnetzelt
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Irgendwie sind die Tage zu kurz zum bloggen o.O
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher