Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 421

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:43

WURFMESSER ONLY

2 422

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:49

WURFMESSER ONLY


Klingt interessant. Wird ausprobiert :thumbup:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 423

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:54

WURFMESSER ONLY


Klingt interessant. Wird ausprobiert :thumbup:
Jop, geile Idee! :thumbsup:
"Don't eat the fucking candy!"

2 424

Freitag, 26. Februar 2010, 06:18

Hey! Meine Rep ist noch unverändert ;)

2 425

Freitag, 26. Februar 2010, 13:47

Joa,mein Rep ist auch ganz gut, 87% gemieden.juhu :biglaugh:
Und ich dachte ich bin mit meinen 76% nicht zu übertreffen :D ...
Aber der Schlechte Rep kam nur durch Gears of War.
Ja, ein paar aus meiner Liste haben den Rep auch zu niedrig wegen GoW.
Hab ich nie gespielt,CoD only ;)

2 426

Freitag, 26. Februar 2010, 17:22

Mit welcher Waffe spielt ihr eigentlich, ich bin jetzt Rang 45 und laufe derzeit mir der SCAR-H rum, da ich mit der M16 nicht klar komme (3-Schuss-Automatik)....aber leider hat die Scar-H recht wenig Schuss in einem Magazin....

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

2 427

Freitag, 26. Februar 2010, 19:03

Mit welcher Waffe spielt ihr eigentlich, ich bin jetzt Rang 45 und laufe derzeit mir der SCAR-H rum, da ich mit der M16 nicht klar komme (3-Schuss-Automatik)....aber leider hat die Scar-H recht wenig Schuss in einem Magazin....
zock eig mit allem wegen den herausforderungen aber Famas, M16, Tar21, Acr, Ump45 und Barrett mit thermal sind schon die besten.. ak47 hab ich nur ein level lang gespielt, da die ja glaub ich erst bei 70 freigespielt wird.. find ich übrigens total scheisse
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 428

Freitag, 26. Februar 2010, 20:01

AK Scheisse? Haha. Ders gut. :D

Nein ehm ich kenn viele , die die AK scheiße finden, weil die immer so "hoch"rutscht.
Aber das gute ist, mit Feuerkraft und 2 Treffer ist der Gegner down.

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

2 429

Freitag, 26. Februar 2010, 20:37

AK Scheisse? Haha. Ders gut. :D

Nein ehm ich kenn viele , die die AK scheiße finden, weil die immer so "hoch"rutscht.
Aber das gute ist, mit Feuerkraft und 2 Treffer ist der Gegner down.
ne, ich finde es nicht gut, dass sie erst level 70 freigespielt wird.. sry hab ich falsch rübergebracht
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

2 430

Freitag, 26. Februar 2010, 21:52

Ja, die meisten spielen damit kaum, weil sie Prestige weiter machen wollen.
Ich werde auch nie eine lange Zeit damit verbringen..leider, denn ich will auch mit Prestige voran kommen. X(

2 431

Freitag, 26. Februar 2010, 22:37

ich verstehs einfach nicht! wieso??? warum kommt die AK so spät??? die is ma überhaubt net ne super waffe! macht aber viel spaß damit zu zocken....
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

2 432

Freitag, 26. Februar 2010, 22:41

Die AK ist halt DER Klassiker, die muss halt was besonderes sein!

2 433

Freitag, 26. Februar 2010, 23:24

naja bin jetz auch bei knapp lvl 69 und überleg noch was ich mache . denn ich seh keinen sinn nochmal alles von vorne zu machen ,was brinbt mir das denn? ich versteh den prestige modus irgendwie eh nich . ausser ein neuen slot bringts doch nix ,und das ich denn goldene symbole hab ist mir schnuppe. ausserdem würd ich gern die ak nehm ;D und nehmt ihr bei soclhen sachen noch feuerkraft? ich nehm meistens hardliner,denn sonst bekomm ich mein pave low ja nie ;D ich rush zu viel und mach 2-3 kills und bin denn wieder tot :D drohnen bekomm ich zu hauf.... hihi.
...und dann BAM!

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

2 434

Freitag, 26. Februar 2010, 23:36

naja bin jetz auch bei knapp lvl 69 und überleg noch was ich mache . denn ich seh keinen sinn nochmal alles von vorne zu machen ,was brinbt mir das denn? ich versteh den prestige modus irgendwie eh nich . ausser ein neuen slot bringts doch nix ,und das ich denn goldene symbole hab ist mir schnuppe. ausserdem würd ich gern die ak nehm ;D und nehmt ihr bei soclhen sachen noch feuerkraft? ich nehm meistens hardliner,denn sonst bekomm ich mein pave low ja nie ;D ich rush zu viel und mach 2-3 kills und bin denn wieder tot :D drohnen bekomm ich zu hauf.... hihi.
so hab ich auch gedacht mit dem prestige... aber i-wann wird dir so langweilig, weill du einfach nich mehr den reiz hast, level aufzusteigen und sachen freizuspielen.. ausserdem bleiben die titel und embleme ja und am anfang hat man ja auch keine schlechten waffen (famas, m4, ump ...)
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 435

Samstag, 27. Februar 2010, 12:44

Achso Ramba. hab dich wohl missverstanden:D
Jo da hast du Recht. Ich finde das eig. total unfair , weil viele schon 10 Prestige sind und damit schon zocken können und ich noch nich :D

Aber ich mach immer Prestige, sons ist das Spiel für mich sinnlos.

2 436

Samstag, 27. Februar 2010, 13:25

Jo da hast du Recht. Ich finde das eig. total unfair , weil viele schon 10 Prestige sind und damit schon zocken können und ich noch nich :D
Danke, ich darf da auch zugehören, ob fair oder unfair. ;)

2 437

Samstag, 27. Februar 2010, 13:43

Dat hasse fein jemacht!

2 438

Samstag, 27. Februar 2010, 14:01

Dat hasse fein jemacht!
Danke, ich weiß deinen Beitrag zu schätzen.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 439

Samstag, 27. Februar 2010, 17:53

Jo da hast du Recht. Ich finde das eig. total unfair , weil viele schon 10 Prestige sind und damit schon zocken können und ich noch nich :D
Danke, ich darf da auch zugehören, ob fair oder unfair. ;)

Haha nein ich wollte keinen angreifen ;)
Aber weiß nich, ich habe einen außer Liste mit 22 Tagen Spielzeit der hat jetzt 10 Prestige, und zockt es nicht mehr sooft wie früher.. :s

2 440

Sonntag, 28. Februar 2010, 09:40

ich wollte gestern online zocken und hatte extreme probleme. er hat 10 minuten gebraucht um ein spiel zu finden! und dann war nach 1 runde auch schluss. viele lagss etc. war das bei euch auch?

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten