Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 421

Freitag, 1. September 2006, 10:46

Hallo,

also bei play-asia.com gibts das Game für ca 31€!

Das SPiel ist COdefree aber da es die Asia Version ist habe ich ein paar Fragen:

1.Ist ne Asia Version Uncut?

2. Hat das Game dann deutschen Bildschirmtext?

3. Ist das Handbuch bei ner Asia Version auch Chinesisch oder Englisch?

Vielen Dank!
:biglaugh: :biglaugh:
#makeXboxfrontgreatagain

2 422

Freitag, 1. September 2006, 10:49

Zitat

Original von General Lee
:laola: :laola:

ICH HABS!!!
Uncut, und dann auch noch als Collectors Edition in einer Tin Box für 59,99. Wusste gar nicht, dass es das Game als CE gibt.


BOAH DAS SIEHT LECKER AUS ^^(klick)

2 423

Freitag, 1. September 2006, 10:52

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von General Lee
:laola: :laola:

ICH HABS!!!
Uncut, und dann auch noch als Collectors Edition in einer Tin Box für 59,99. Wusste gar nicht, dass es das Game als CE gibt.


BOAH DAS SIEHT LECKER AUS ^^(klick)


Jo, das ist meine Version. Find ich ziemlich geil, vorallendingen weil ich nicht damit gerechnet habe, genauso wie mit den deutschen Texten. Herrlich :P
[GC1]McFly80[/GC1]

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 424

Freitag, 1. September 2006, 10:53

Zitat

Original von Fishermansfriend
Hallo,

also bei play-asia.com gibts das Game für ca 31€!

Das SPiel ist COdefree aber da es die Asia Version ist habe ich ein paar Fragen:

1.Ist ne Asia Version Uncut?

2. Hat das Game dann deutschen Bildschirmtext?

3. Ist das Handbuch bei ner Asia Version auch Chinesisch oder Englisch?

Vielen Dank!
:biglaugh: :biglaugh:
#makeXboxfrontgreatagain

2 425

Freitag, 1. September 2006, 10:56

Zitat

Original von General Lee

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von General Lee
:laola: :laola:

ICH HABS!!!
Uncut, und dann auch noch als Collectors Edition in einer Tin Box für 59,99. Wusste gar nicht, dass es das Game als CE gibt.


BOAH DAS SIEHT LECKER AUS ^^(klick)


Jo, das ist meine Version. Find ich ziemlich geil, vorallendingen weil ich nicht damit gerechnet habe, genauso wie mit den deutschen Texten. Herrlich :P


Wo haben her ? 8o


:laugh:

2 426

Freitag, 1. September 2006, 11:04

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von General Lee

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von General Lee
:laola: :laola:

ICH HABS!!!
Uncut, und dann auch noch als Collectors Edition in einer Tin Box für 59,99. Wusste gar nicht, dass es das Game als CE gibt.


BOAH DAS SIEHT LECKER AUS ^^(klick)


Jo, das ist meine Version. Find ich ziemlich geil, vorallendingen weil ich nicht damit gerechnet habe, genauso wie mit den deutschen Texten. Herrlich :P


Wo haben her ? 8o


:laugh:


Ich wohne an der niederländischen Grenze und habe es mir in einem Gameshop in Holland organisiert. Hat sich wohl gelohnt:

http://www.gameshoptwente.nl/gameshop/de…hom&ref=default
[GC1]McFly80[/GC1]

2 427

Freitag, 1. September 2006, 11:06

meine (leider normale version) müsste morgen bei mir sein

falls nicht dann

:help:

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

2 428

Freitag, 1. September 2006, 11:18

Mein Game wurde gerade von der SpielGrotte in den Versand geschickt. Yeah...müsste also morgen im Briefkasten landen! Ich freu mich so!!!!
*rumhüpf wie ein kleines Kind*
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

2 429

Freitag, 1. September 2006, 11:27

Zitat

Original von Shatsho
Mein Game wurde gerade von der SpielGrotte in den Versand geschickt. Yeah...müsste also morgen im Briefkasten landen! Ich freu mich so!!!!
*rumhüpf wie ein kleines Kind*


Meins auch von Spielegrotte :biglaugh:
[GC1]Acura 360[/GC1]

2 430

Freitag, 1. September 2006, 11:33

@General Lee: Da hast Du echt Glück gehabt! So ne Tin Box hätte mir auch gefallen. Hatte noch nie von so ner Edition gehört, ansonsten hätte ich versucht eine zu organisieren. Schade!

Naja, der Inhalt (also das Spiel) ist ja glücklicherweise dasselbe! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

2 431

Freitag, 1. September 2006, 11:38

hab grade sms von der grotte bekommen, mein game wurde versand!! :biglaugh: :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

2 432

Freitag, 1. September 2006, 11:39

hat jemand von euch bei gameware.at bestellt ? und hats schon bekommen ?

ich glaube aber nich das es heute noch kommen kann, wurde ja gesternaus Österreich verschickt ;( ich will doch nur spieln :D

2 433

Freitag, 1. September 2006, 11:44

kann mir einer mal verraten wie man munition im spiel kauft?
[GC1]Acura 360[/GC1]

2 434

Freitag, 1. September 2006, 11:49

bulln oder gangmitglieder töten oder einfach ne neue waffe kaufen, das is die munni....in der demo wars so ich glaube im original wirds auch nich anders sein :)

2 435

Freitag, 1. September 2006, 12:04

THQ liefert fehlerhafte Saints Row aus / Patch geplant

01.09.06 - Das Actionspiel Saints Row wurde am 29.08.06 in den USA mit mehreren Fehler ausgeliefert. Das geht aus zahlreichen Berichten im offiziellen Saints Row Forum hervor.

Einige Kunden berichten von Autos, die plötzlich verschwinden oder Passanten, die nur noch auf der Stelle treten. Bei Anderen löst sich das eigene Auto während der Fahrt auf, so dass ihre Spielfigur in der Luft schwebt: Bei ein paar Spielern musste die Konsole ausgeschaltet werden, weil der Held auf kein Joypad-Kommando mehr reagierte.

Einige Straßen, Autos und Gebäude lösen sich während der Fahrt auf (s. Bild) oder tauchen aus dem Nichts auf. In Videos dokumentieren Kunden Charaktere, die im Boden versinken und feststecken sowie Fahrzeuge, die sich an bestimmten Stellen im Spiel auflösen. Ebenso gibt es Probleme beim Online-Verbindungsaufbau.

Entwickler Volition teilt in seinem Forum mit, dass man an einer Lösung für diese und weitere Probleme arbeitet und demnächst einen Patch anbieten will. Betroffene können bis dahin weitere Fehler im offiziellen Forum in der Troubleshooting-Rubrik melden.


www.gamefront.de

Hmm, mal schauen, wie hoch der Anteil solch fehlerhaften Kopien ist. Bei meiner Launch-360 hatte ich Glück, ich hoffe, hier wird es genauso sein.

EDIT:
Nachtrag zu Wertungen zu SR:

Neue Wertungen der EGM

01.09.06 - Hier sind neue Wertungen der amerikanischen EGM (Electronic Gaming Monthly). Drei Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte (Danke an _leech_).

Saints Row (Xbox 360, THQ): 8.0 / 8.0 / 7.0


Wieder von gamefront.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (1. September 2006, 12:07)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

2 436

Freitag, 1. September 2006, 12:14

morgen schön saint row zocken:jump:
www.HAEMATOM.de

2 437

Freitag, 1. September 2006, 12:18

hab mir heut schon etwas kohle verdient beim multiplayer. Man is das teuer sich jedesma neu einzukleiden
[GC1]Acura 360[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 438

Freitag, 1. September 2006, 12:26

Zitat

Original von PePe
THQ liefert fehlerhafte Saints Row aus / Patch geplant

01.09.06 - Das Actionspiel Saints Row wurde am 29.08.06 in den USA mit mehreren Fehler ausgeliefert. ...


Hmm, mal schauen, wie hoch der Anteil solch fehlerhaften Kopien ist. Bei meiner Launch-360 hatte ich Glück, ich hoffe, hier wird es genauso sein.

....


Was heißt fehlerhafte Kopien (Pressung)? Das sind Bugs, die ich schon in der Demo erlebt habe. Wie sollte man auch eine fehlerhafte Pressung mit einem Patch verbessern können....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 439

Freitag, 1. September 2006, 12:32

Gibt es das Spiel eigentlich beim Saturn? Bin schwer am überlegen, ob ich nachher noch in die Stadt fahre.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 440

Freitag, 1. September 2006, 12:48

Meins wurde auch verschickt :biglaugh:.....aber bei mir und Acura ist es wenniger schlimm da ich die BRD Version ausgeliehen habe bis die AT kommt.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten