Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 421

Freitag, 14. November 2008, 16:19

Sag mal eine bitte. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 422

Freitag, 14. November 2008, 16:21

http://www.yellowpages.com/

Such dir da einfach die kompletten daten raus...also gib meyer und new york ein und fertig.

2 423

Freitag, 14. November 2008, 16:23

meyer?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 424

Freitag, 14. November 2008, 16:28

jo...hab ich auch gemacht....bzw. mayer...dann eben als Bundestaat NY,und ieine von den Adressen nehmen...

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

2 425

Freitag, 14. November 2008, 16:29

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von XBLMarktplatz

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Das Spiel überrascht mich immer wieder mit geilen Sequenzen :respekt:

Es gibt viele "Oha wie geil" Momente


bei mir kam einer dieser "W8oW!"-effekte, als ich das "wurmlevel" gespielt hab. absolut abgefahrenes setting! pinocchio für erwachsene :D


Das Level mit Wurm könnte ein eventueller Grund für die Beschlagnahmung von GoW 2 sein. Wenn ich mir überlege, dass man Fleichwände, Membranen und letztendlich Arterien und Venen durchtrennen muss, wäre das auch durchaus nachvollziehbar.


Das ist aber kein Mensch. Glaube nicht das die wegen einem unrealen Wesen es beschlagnahmen. In Dead-Rising und Condemned sind es Menschen.


Ach und Zombies sind reale Wesen?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

2 426

Freitag, 14. November 2008, 16:29

mit straße usw?
Muss ich meyer dann als namen nehmen?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 427

Freitag, 14. November 2008, 16:32

Oh...du musst einfach nur mayer oder irgendein anderen Namen (war nur n beispiel) und als Bundestaat NY (oder irgeneinandern),dann machst dir n Gamertag den du nennen kannst wie du willst und gibst eben die ganzen daten die du vorher rausgesucht hast ein (telefonnummer,straße,bundestaat,postleitzahl usw.)

2 428

Freitag, 14. November 2008, 16:34

wtf ich kann doch nicht die straße hausnr und telefonnr von jemandem nehemen


Was wenn die anrufen?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 429

Freitag, 14. November 2008, 16:38

Da passiert doch nichts....du brauchst die adressen um dir n gamertag zu erstellen,danach sind die eigtl. egal...

Du hast gefragt wie es geht,hast ne Antwort bekommen...jetzt mach es oder nicht...

2 430

Freitag, 14. November 2008, 16:39

:biglaugh: Bleib cool
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 431

Freitag, 14. November 2008, 16:44

Zitat

Original von XBLMarktplatz

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von XBLMarktplatz

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Das Spiel überrascht mich immer wieder mit geilen Sequenzen :respekt:

Es gibt viele "Oha wie geil" Momente


bei mir kam einer dieser "W8oW!"-effekte, als ich das "wurmlevel" gespielt hab. absolut abgefahrenes setting! pinocchio für erwachsene :D


Das Level mit Wurm könnte ein eventueller Grund für die Beschlagnahmung von GoW 2 sein. Wenn ich mir überlege, dass man Fleichwände, Membranen und letztendlich Arterien und Venen durchtrennen muss, wäre das auch durchaus nachvollziehbar.


Das ist aber kein Mensch. Glaube nicht das die wegen einem unrealen Wesen es beschlagnahmen. In Dead-Rising und Condemned sind es Menschen.


Ach und Zombies sind reale Wesen?


Tote Menschen.

2 432

Freitag, 14. November 2008, 16:49

Und wie geb ich das dann in der Strasse ein: 200 W 15th St
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 433

Freitag, 14. November 2008, 17:03

Hey hab das Spiel jetzt auch..zwar bis jetzt nur Horde gezoggt aber...nja suche noch ein paar Leute mit denen ich mal Horde oder Multiplayer zoggen kann..Gerne adden
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 434

Freitag, 14. November 2008, 17:15

Zitat

Original von XBLMarktplatz

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Das Spiel überrascht mich immer wieder mit geilen Sequenzen :respekt:

Es gibt viele "Oha wie geil" Momente


bei mir kam einer dieser "W8oW!"-effekte, als ich das "wurmlevel" gespielt hab. absolut abgefahrenes setting! pinocchio für erwachsene :D


Das Level mit Wurm könnte ein eventueller Grund für die Beschlagnahmung von GoW 2 sein. Wenn ich mir überlege, dass man Fleichwände, Membranen und letztendlich Arterien und Venen durchtrennen muss, wäre das auch durchaus nachvollziehbar.


naja, wie auch schon hier geschrieben wurde: is halt ein riesen-ochi-wurm...dead space wurde ja aus den gleichen gründen nicht gecancelt - nur "wesen"... aber ich muss schon sagen, dass ich das ein oder andere schmunzeln nicht unterdrücken konnte, als meine kollegen und ich durch den siff liefen und das wurmblut brusthoch um sich hatten. eine ziemliche schweinerei - genau das richtige, wenn man solch ein vieh in ein spiel wie GoW implementiert. eine andere "lösung" wäre nur enttäuschend gewesen...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

2 435

Freitag, 14. November 2008, 17:58

Hi!

Ich wollte mal fragen ob man den Erfolg "Der Horde Härte zeigen Alle 50 Wellen der Horde überleben (beliebiger Schwierigkeitsgrad, beliebige Karte)" auch in einem privaten Spiel machen kann. Ich weiss laut Handbuch das private Spiele nicht gewertet werden aber ich vermute das damit nur das Ranking gemeint ist. Ich will den Erfolg nämlich auf einer bestimmt Map machen und auf die Treffe ich durch die spielersuche leider zu selten.

gruß
Luke

2 436

Freitag, 14. November 2008, 18:09

Ja, geht auch privat.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 437

Freitag, 14. November 2008, 18:10

ich hab mal ne frage zum erfolg "Pound of Flesh (10) - Use a meat shield to absorb a killing blow", indem man also einen gegner als schild benutzen muss, um zu überleben (die erfolge sind aus den front-news. aktuell müßte noch in der beschreibung stehen, dass man das 20 mal machen muss). ich check das nicht ganz. wenn ich bei mir in die statistik gucke, hab ich noch nicht ein einziges mal dies getan (man kann ja anhand einer leiste erkennen, wie oft man das schon getan hat - wie z.b. auch bei seriously 2.0-erfolg). was muss ich denn da genau machen, denn oft genug hab ich bereits ein gegner als schutzschild benutzt...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 438

Freitag, 14. November 2008, 18:18

Zitat

Original von uprock
ich hab mal ne frage zum erfolg "Pound of Flesh (10) - Use a meat shield to absorb a killing blow", indem man also einen gegner als schild benutzen muss, um zu überleben (die erfolge sind aus den front-news. aktuell müßte noch in der beschreibung stehen, dass man das 20 mal machen muss). ich check das nicht ganz. wenn ich bei mir in die statistik gucke, hab ich noch nicht ein einziges mal dies getan (man kann ja anhand einer leiste erkennen, wie oft man das schon getan hat - wie z.b. auch bei seriously 2.0-erfolg). was muss ich denn da genau machen, denn oft genug hab ich bereits ein gegner als schutzschild benutzt...


Du musst dadurch dem Tot entgehen.Also mmüsste jemand das Schild mit dem Bogen oder Boomshot oder Granate bearbeiten.Machs am besten so:

Tag einem kriechenden Gegner eine Grante an den Körper und dann nimm ihn als Schild ;)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 439

Freitag, 14. November 2008, 18:20

Zitat

Original von Werner

Zitat

Original von uprock
ich hab mal ne frage zum erfolg "Pound of Flesh (10) - Use a meat shield to absorb a killing blow", indem man also einen gegner als schild benutzen muss, um zu überleben (die erfolge sind aus den front-news. aktuell müßte noch in der beschreibung stehen, dass man das 20 mal machen muss). ich check das nicht ganz. wenn ich bei mir in die statistik gucke, hab ich noch nicht ein einziges mal dies getan (man kann ja anhand einer leiste erkennen, wie oft man das schon getan hat - wie z.b. auch bei seriously 2.0-erfolg). was muss ich denn da genau machen, denn oft genug hab ich bereits ein gegner als schutzschild benutzt...


Du musst dadurch dem Tot entgehen.Also mmüsste jemand das Schild mit dem Bogen oder Boomshot oder Granate bearbeiten.Machs am besten so:

Tag einem kriechenden Gegner eine Grante an den Körper und dann nimm ihn als Schild ;)


cool, wußte gar nicht, dass das geht. danke! 8)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

2 440

Freitag, 14. November 2008, 22:33

freund von mir hat das spiel in englisch ? ?(
kann er es in deutsch im spiel umstellen, oder muss er sich mit dem untertitel zufrieden stellen.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten