Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 421

Montag, 17. Dezember 2007, 08:18

Am besten ihr beginnt ein neues Spiel.
Dann spricht ihr jedesmal mit Lucy, ab und zu geht es erst wenn der andere Doc weg ist, also abwarten und immer die Stifte klauen(am Animus bzw. dem Doc) und im Kleiderschrank den Code ebenfalls.
Mal müsst ihr in euer Schlafzimmer und dann abwarten bis auch Lucy weg ist und dann wieder raus.

2 422

Montag, 17. Dezember 2007, 11:16

Zitat

Original von Tensor25@web.de
Ok. Muss man für den Erfolg mit Lucy auch ihre ganzen Emails lesen?



nein ,brauchst du nicht !
Lass das mal den Papa machen!

2 423

Montag, 17. Dezember 2007, 15:11

Zitat

Original von M4e
Nachdem ihr das erste mal aus dem Animus kommt und sie belauscht. Kommt sie nach einer weile auch raus! Da müsst ihr ebenfalls mir ihr reden.... verpassen so ziemlich alle ...mich eingeschlossen.


OH NEEIN! gruzefix jetzt habe ich doch extra wegen den Erfolgen (vor allem den mit Lucy) ein neues Spiel angefangen und bin FAST am Ende!!
[GC1]Tensor25[/GC1]

2 424

Dienstag, 18. Dezember 2007, 10:06

Hat jemand bei dem Gewinnspiel mitgemacht?

http://www.assassinscreedquest.de/

Ich würde gerne die Gewinner sehen, nur öffnet sich bei mir die "Schriftrolle" mit den Gewinnern nicht... :rolleyes:

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

2 425

Dienstag, 18. Dezember 2007, 10:20

heut ist der 18. und heute sollen die gewinner feststehen. evtl. einfach mal bis abend warten.-
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2 426

Dienstag, 18. Dezember 2007, 12:15

also jetzt kann ma alles lesen..mist hab nix von mitbekommen -.-

gibts nochmal oo geiles spiel ??

und der eine herr hat ne ps3 gewonnen ? krass 8o 8o

EDIT:

Normal könnt aber die ja per Email verarschen und sagen....

ya ich bin der und der bitte schickensie den gewinn an den und den ...es soll das weihanchtsgeschenk sein =)

aber machen wir alle nicht...glückwunsch an die sieger ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (18. Dezember 2007, 12:18)


2 427

Dienstag, 18. Dezember 2007, 14:04

Jo jetzt geht´s - leider nicht gewonnen... :(

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

2 428

Dienstag, 18. Dezember 2007, 14:57

was musste man in dem minispiel da machen?

2 429

Dienstag, 18. Dezember 2007, 15:06

Das ging 2 Wochen vorher los und das war eine Art Questreihe, d.h. du musstest Lösungen eingeben, die dir per Hinweise und Stichwörtern gegeben wurden.

Wenn du es richtig beantwortet hast, musstest du 24 Stunden auf die nächste Quest warten - wenn du zusätzliche Hilfe brauchst 48 Stunden.
Allerdings haben wohl auch nur die gewonnen, die damit wirklich am schnellsten fertig waren. Denn wenn man alles auf Anhieb wusste, war man eine Woche eher fertig.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

2 430

Dienstag, 18. Dezember 2007, 15:54

hi zusammen....

seit gestern habe ich jetzt das spiel und ich weis noch nicht so recht, was ich davon halten soll...
ich bin erst ganz am anfang, aber ich habe jetzt schon probleme mit der unübersichtlichen stadt und den fehlenden wegbeschreibungen...
ich muss zum "büroleiter" zurück, aber ich finde ihn einfach nicht... renn jetzt schon ca. 20 minuten durch die stadt und find ihn nich... man bekommt leider auch keine hilfe, wo man hin muss, um ihn zu finden...

könnt ihr mir sagen, wo ich ihn finde???

2 431

Dienstag, 18. Dezember 2007, 16:09

Du musst auf der Karte nach einem Zeichen schauen, das es nur einmal gibt(hab ihn leider vergessen), dort musst du hin, die Entfernung wird angezeigt und außerdem befindet sich der Eingang auf dem Dach und du darfst nicht grad gejagt werden, sonst ist es zu.

2 432

Dienstag, 18. Dezember 2007, 17:02

Zitat

Original von friedensmaler

ich muss zum "büroleiter" zurück, aber ich finde ihn einfach nicht... renn jetzt schon ca. 20 minuten durch die stadt und find ihn nich... man bekommt leider auch keine hilfe, wo man hin muss, um ihn zu finden...

wenn dir nen fettes symbol auf der karte nicht ausreicht, was man sogar mit nem zielmarker versehen kann, dann nützt dir das benutzerfreundlichste spiel nix, denn dann bist du blind. ;)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

2 433

Dienstag, 18. Dezember 2007, 17:20

also ganz so dumm bin ich nicht... im pause-menü kommt man zu ner karte und da is NUR ein symbol zu "leute retten" und ein symbol für einen aussichtspunkt, sonst ist da nix!!!!

2 434

Dienstag, 18. Dezember 2007, 17:24

Zitat

Original von friedensmaler
also ganz so dumm bin ich nicht... im pause-menü kommt man zu ner karte und da is NUR ein symbol zu "leute retten" und ein symbol für einen aussichtspunkt, sonst ist da nix!!!!


Was passiert, wenn Du den Aussichtspunkt erkletterst?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 435

Dienstag, 18. Dezember 2007, 17:46

nichts, aber als ich die xbox neu gestartet hatte, war ich bei dem typen und der hat mich zu meinem opfer geschickt...

jetzt ist es glaub alles auf der karte...

2 436

Dienstag, 18. Dezember 2007, 17:50

dann wars wohl ganz einfach ein kurzer Programmfehler.... grad am Anfang ist alles auf der Karte eingezeichnet! Bei späteren Missionen musst du oft erst suchen...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 437

Dienstag, 18. Dezember 2007, 18:01

wo wir gerade bei programmfehler sind...

kann es sein, dass sich die Ladezeiten bei AC im späteren Spielverlauf (besonders wenn man vom Spiel wieder zurück aus dem Animus will) verlängern???

MfG


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 438

Dienstag, 18. Dezember 2007, 18:09

Zitat

Original von CandyMan365
wo wir gerade bei programmfehler sind...

kann es sein, dass sich die Ladezeiten bei AC im späteren Spielverlauf (besonders wenn man vom Spiel wieder zurück aus dem Animus will) verlängern???

MfG



hab ich nicht bemerkt. fand die ladezeiten über das ganze spiel absolut akzeptabel.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 439

Dienstag, 18. Dezember 2007, 18:19

die ladezeiten sind absolut akzeptabel... absolut!

aber irgendwie kommt mir das so vor das sie sich am ende des spiels nen bißchen verlängern.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

2 440

Dienstag, 18. Dezember 2007, 18:39

also bei mir lädt das Spiel nur etwas länger, wenn ich es starte und zwischen den "Leveln" ist es voll akzeptabel...

Thema bewerten