Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 421

Samstag, 4. August 2007, 09:09

http://www.xboxfamily.com/news%20stories/GTAIV_HDD.htm

GTA IV wird vielleicht doch die Festplatte benötigen?
the past is only the future with the lights on.

2 422

Samstag, 4. August 2007, 09:59

:D Bevor ihr weiterlest ...bitte nicht aurasten und ürgend was unternehmen was ihr bereuhen könntet :D
http://www.xboxfront.de/news-1079-7798-G…eft_Auto_4.html
aber wenn ich recht überlege ...nur zu :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (4. August 2007, 09:59)


2 423

Samstag, 4. August 2007, 10:50

Ach GTA4 könnte im Hochsommer kommen und würde eine Megahit werden. Auch wenn die keinen Vertrag mit Sony hätten... ein Spiel zweimal auf dem Markt zubringen, bedeutet doch auch zweimal die Werbung machen usw.

Ansonsten das die PS3 schwer zu programmieren ist, ist unlängst bekannt.

2 424

Samstag, 4. August 2007, 11:07

Bin ein bissel angepisst! :(

2 425

Samstag, 4. August 2007, 11:37

wir müssen auf sony los

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 426

Samstag, 4. August 2007, 11:39

Argh :colere: Sony macht sich immer mehr Feinde!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 427

Samstag, 4. August 2007, 11:50

... so haben doch wenigstens alle was davon :)

2 428

Samstag, 4. August 2007, 11:55

Alle mal ne Runde geschmeidig bleiben.

Diese Newsmeldung ist noch nichtmal annähernd bestätigt. Das ist eine Vermutung eine Analysten...
Ein Witz sowas in die News zu nehmen, dass ist ein Aufhetzen ohne festen Hintergrund.

Gibt Seiten die genau das Gegenteil behaupten und meinen die 360 sei schuld.


Ihr seid echt leicht von den Medien zu steuern....

aber ist ja klar... scheiss Sony....

...Kindergarten! :rolleyes:
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (4. August 2007, 11:56)


2 429

Samstag, 4. August 2007, 11:58

Zitat

Original von KoopaTroopa
Alle mal ne Runde geschmeidig bleiben.

Diese Newsmeldung ist noch nichtmal annähernd bestätigt. Das ist eine Vermutung eine Analysten...
Ein Witz sowas in die News zu nehmen, dass ist ein Aufhetzen ohne festen Hintergrund.

Gibt Seiten die genau das Gegenteil behaupten und meinen die 360 sei schuld.


Ihr seid echt leicht von den Medien zu steuern....

aber ist ja klar... scheiss Sony....

...Kindergarten! :rolleyes:


ich glaube aber das die news stimmt
es wurde noch nie die ps3 version gezeig

das neue stundman kommt auch auf der ps3 später,weil sie mit der nicht zu recht kommen

2 430

Samstag, 4. August 2007, 12:01

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von KoopaTroopa
Alle mal ne Runde geschmeidig bleiben.

Diese Newsmeldung ist noch nichtmal annähernd bestätigt. Das ist eine Vermutung eine Analysten...
Ein Witz sowas in die News zu nehmen, dass ist ein Aufhetzen ohne festen Hintergrund.

Gibt Seiten die genau das Gegenteil behaupten und meinen die 360 sei schuld.


Ihr seid echt leicht von den Medien zu steuern....

aber ist ja klar... scheiss Sony....

...Kindergarten! :rolleyes:


ich glaube aber das die news stimmt
es wurde noch nie die ps3 version gezeig

das neue stundman kommt auch auf der ps3 später,weil sie mit der nicht zu recht kommen




Ich glaube... ich denke.... es kann sein.... wenn....

Ist doch alles Kokolores. Bevor da nichts wirklich klar ist braucht man auch nicht rumschreien wie kleine Kinder.
Sony der Buhmann, ich kanns langsam nicht mehr hören.
Sowas kommt dann natürlich gelegen... so bekommt das kindische gebashe auch noch einen Sinn und Grund.

Solche News sind Bild-Zeitung Niveau.
Und solche Post sind Bild-Leser Niveau.

Aber so scheints zu laufen...
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (4. August 2007, 12:03)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 431

Samstag, 4. August 2007, 13:00

aber warum denn nicht? sony ist zur zeit der buhmann!

durch den scheiss 7kern prozessor ist es riesige arbeit die spiele zu programieren wobei am ende minimale unterschiede der 360 version zu sehen sind! nun sind fans weltweit enttäuscht und suchen antworten...


ausserdem ist das doch lange keine vermutung mehr!?! das wurde in einer pressekonfrerenz von take2 gesagt...

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 432

Samstag, 4. August 2007, 13:12

Ist doch auch gar nicht abwägig, ich meine MoH Airborne, Skate kommt auf der PS3 auch später, beinahe immer sieht die XBOX360 Version besser aus oder hat ne bessere Framerate.

2 433

Samstag, 4. August 2007, 13:19

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ist doch auch gar nicht abwägig, ich meine MoH Airborne, Skate kommt auf der PS3 auch später, beinahe immer sieht die XBOX360 Version besser aus oder hat ne bessere Framerate.


splinter cell da ruckelt auf der ps3 wie sau und die levels wurden kleiner

2 434

Samstag, 4. August 2007, 13:35

Zitat

Original von saschi333
ausserdem ist das doch lange keine vermutung mehr!?! das wurde in einer pressekonfrerenz von take2 gesagt...

gruss




Quelle bitte... denn dann steht das schon wieder in einem anderen Licht!
Ich höre nur immer von einem Analysten...

Aber zeig mir diese Aussage bitte mal.

Gamefront sagt:

Zitat

Als Begründung für die Verspätung sagt Strauss Zelnick, Vorsitzender von Take-Two, dass einige Dinge in der Entwicklung mehr Zeit benötigen als ursprünglich angenommen.


Ich sehe da kein Wort von PS3 die daran schuld sei.
Und auch nix von einem Analysten... Lob an Gamefront die es nicht nötig haben sich auf solche reisserische Vermutungen zu beziehen!


Schlechte Umsetzungen sagen lange nichts über die technische Qualität einer Konsole aus. Die gab und gibt es immer wieder, ist doch absolut nix neues.

Man schaue sich nur mal Quake 4 auf der 360 im Vergleich zum PC an...

Aber solche Rohrkrepierer-Umsetzungen kommen Sony-Bashern natürlich wie gelegen als Grund zum Bashen.

Böses Sony....

Heiliges MS....


Und bevor ich da keine Stellungnahme von Take 2 zu gesehen habe ob das bezüglich GTA 4 stimmt glaub ich kein Wort!

Habe auch genug Berichte gelesen in denen die extrem unfertige Technik immer wieder erwähnt wurde. Ruckeln, Pop Ups, Abstürze.... Dass das alles auf ner 360 lief ist ja bekannt...

Hier mal ein Auszug aus dem 4Players Preview:

Zitat

...GTA 4 leidet gegenwärtig noch an erheblichen technischen Problemen, die den Genuss schmälern: Starke Pop-Ups und Fade-Ins, heftig flackernde Texturen - kein Wunder, dass während der Präsentation kaum Vollgas gegeben wurde, die gebeutelte 360 kam auch so schon kaum mit dem Nachladen hinterher. Natürlich ist das Spiel noch lange nicht fertig, was wir zu sehen bekamen, war gerade mal eine Alpha-Fassung - aber es war deutlich sichtbar, dass die Entwicklung noch einen weiten Weg vor sich hat.
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (4. August 2007, 13:43)


2 435

Samstag, 4. August 2007, 14:24

Sony hat vorm Release dermaßen angegeben, wie toll der Cell Chip sei, wie genial ihr BluRay Laufwerk ist usw. die bezeichneten die PS3 irgendwann als tollen Computer.... dann zeigte Sony zu Killzone 2 ein Rendervideo der superlative (um zu zeigen wie mies die XBOX360 Grafik ist) usw. Sony selbst hat die Erwartungen doch so hoch geschraubt.

2 436

Samstag, 4. August 2007, 14:34

Zitat

Original von Inferno Romeo
Sony hat vorm Release dermaßen angegeben, wie toll der Cell Chip sei, wie genial ihr BluRay Laufwerk ist usw. die bezeichneten die PS3 irgendwann als tollen Computer.... dann zeigte Sony zu Killzone 2 ein Rendervideo der superlative (um zu zeigen wie mies die XBOX360 Grafik ist) usw. Sony selbst hat die Erwartungen doch so hoch geschraubt.



Aja... und was genau hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun bezüglich GTA 4 und dessen Verschiebung?
Geh bitte in den Off. PS3 Thread dafür... aber da drin steht das selbe ja schon 15 mal...
Lenk jedenfalls nicht vom Thema hier ab. Danke!
Sony may Cry

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 437

Samstag, 4. August 2007, 14:42

ey er hat mehr threads mach ihn nicht an ;)

ne lass mal alle wieder runterkommen ist natürlich scheisse aber änders kanns keiner! ausser bill :laugh:

aber er wollte damit sagen das sony seine konsole selber so hoch lobt und dann den gamesfirmen so schwer machen ein game zu prodozieren

und dann werden ms und sony kunden bestraft weil dardurch langerwartete games verschoben werden müssen...

gruss mit blues
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 438

Samstag, 4. August 2007, 14:49

Naja auch in finds schade das GTA nicht im Oktober kommt. Aber auf der xbox kommen eh noch genügend andere gute Titel raus, bis der release von GTA endlich kommt.

Jetzt gibt es auch einen Sündenbock ^^ die PS3 :biglaugh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 439

Samstag, 4. August 2007, 14:53

da sagt der ms support es gibt keine bestätigung und in den gamesonly news steht noch keine bestätigung?

hab ich was nicht mitbekommen ich dachte das wäre fest!

mal davon abgesehen... durch die verschiebung stört es die arbeiten an gta 5 (arbeitstitel :)) also auch wenn sie nicht gleich im oktober weiter denken wollen... aber jetzt fehlt ca ein halbes jahr

sagen wir es kommt mitte 08... dann denken sie doch ende 08 über ein neues nach.

naja ich lass mich überraschen vll kommt die tage eine ausführliche erklärung seitens R* wo evtll versichert wird sich ranzuhalten es 07 rauszubringen greade das weihnachtsgeschäft wird ihnen damit versaut

greeetz without cheatz ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (4. August 2007, 14:54)


2 440

Samstag, 4. August 2007, 15:06

gta feiert 10 jahre ohne ein neues ;(

edit
Wir berichteten vor kurzem über den Analyst Michael Pachter, der einen Grund für die Release Verschiebung nannte. Doch nun drückt dieser sich genauer aus. Die Xbox 360 Version ist bereits fast fertig und kann ab dem 19. Oktober angeboten werden, doch Sony hat einen Vertrag mit Rockstar Games ausgehandelt, dass die Xbox 360 Version in keinsterweise früher scheinen darf. So muss diese auf die Playstation 3 Version warten.

Wie ihr nun dem Text entnehmen könnt, ist die Playstation 3 aus dem Hause Sony daran Schuld, dass der Titel nicht planmäßig am 19.Oktober 2007 erscheinen wird.

Eine weitere Meldung ist, dass verschiedene Versandhäuser wie GameStop soll der Titel am 03.03.2008 in den USA erscheinen. Das gilt für die Xbox 360 Version, die Xbox 360 Special Edition, die Playstation 3 Version sowie die Playstation 3 Special Edition. Den Beweis findet ihr hier. Rockstar Games gab bisher kein neues Release Datum bekannt.

http://gta.onlinewelten.com/news.php

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (4. August 2007, 15:09)


Thema bewerten