Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 421

Sonntag, 29. Oktober 2006, 03:24

Zitat

Original von rafpaf
nö so siehts aus als würd ich mcih voll auskennen :biglaugh:
also itz sgat mal welkche stufe seit ihr ??(ich bin 24)


bei dem game ist es sowas von egal auf was für einer stufe du bist....

die gegner leveln sich sozusagen mit auf...das heißt es gibt keine endgegener die dir das leben schwer machen....weil alle gegner sich automatisch deinen leveln anpassen...das ist der einzig Große negative punkt an diesem game

2 422

Sonntag, 29. Oktober 2006, 06:42

Is aber auch gut so das sie sich anpassen nich so wie bei Morrowind wo man sehr schnell einfach zu übermächtig wurde

rafpaf

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Deutschland---Niederbayern

  • Private Nachricht senden

2 423

Sonntag, 29. Oktober 2006, 11:25

ja ok aber wenn du hohes level bist kannst du automatishc irgendwelche meister fähigkeiten oda so was und des bringts schon

2 424

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:26

nja automatisch kann man die nich ich war glaub ich auf Level 37 und hatte nur eine Meisterfertigkeit weil ich alles gleichmäßig trainiert habe ;)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

2 425

Montag, 30. Oktober 2006, 08:44

So seit Samstag hab ich auch Oblivion. Ist schon ziemlich cool das Game. Hab's zwar noch nicht so oft gezockt, aber die Atmosphäre war schon mal geil. Freu mich jetzt mal auf viele Stunden mit Oblivion :D
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


2 426

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:38

Laut der 1up show sollen die verbesserungen die bei der PS3 kommen auch auf der 360 nachgereicht werden! weiss sonst noch jemand was darüber?

# Ladezeiten beim Betreten eines Dungeons deutlich kürzer als bei der Xbox360 Version (PS3: 3-5 Sekunden; Xbox360: 7-10 Sekunden)

# Spiel (besonders auf der Oberwelt) läuft auf der PS3 viel schmoother und Framedrops sollen sogar fast komplett zum Release im März ausradiert sein

# Viele Bugs wurden/werden gefixt (wie der bekannte Item Replikationsglitch)

# schärfere Texturen (vorallem in der Ferne)


wers noch nicht hat, jetzt als Budgettitel und den möglichen Verbesserungen ein absoluter Must-Have Titel imo! :]

2 427

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:45

Naja mal abwarten!

Ich hab mein Oblivion vor ein paar Tagen nach 9 Monaten Pause mal wieder in Aktion gesehen und musste es anschließend sofort verkaufen, weil diese Spielgeschwindigkeit unerträglich war!

Die neuen Games verwöhnen mit flüssiger und schneller Darstellung, da kann mich Oblivion echt nicht mehr locken, obwohl ich es beim Release ca. 100 Stunden gespielt habe! ?(

Aber mal sehen was ein patch da noch rausholen kann!?

Oder ich kuck mir dann mal die PS3 Version an!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

2 428

Donnerstag, 8. Februar 2007, 11:49

Zitat

Original von kurtzen
Naja mal abwarten!

Ich hab mein Oblivion vor ein paar Tagen nach 9 Monaten Pause mal wieder in Aktion gesehen und musste es anschließend sofort verkaufen, weil diese Spielgeschwindigkeit unerträglich war!

Die neuen Games verwöhnen mit flüssiger und schneller Darstellung, da kann mich Oblivion echt nicht mehr locken, obwohl ich es beim Release ca. 100 Stunden gespielt habe! ?(

Aber mal sehen was ein patch da noch rausholen kann!?

Oder ich kuck mir dann mal die PS3 Version an!

Gruß,
Max


Ich finde dass Oblivion im Vergleich zu allen anderen Spielen, die momentan auf dem Markt sind an Spielumfang das meiste zu bieten hat und ein must-have Game ist und auf jeden Fall bei mir immer auf Platz 1 stehen wird...
(es sei denn Bethesda bringt nen Nachfolger rein...)

aso...
Der Itemglitchbug ist schon siet dem vorletzten xboxliveupdate für Oblivion gefixt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thrombozyt« (8. Februar 2007, 11:51)


2 429

Donnerstag, 8. Februar 2007, 12:00

Na ja - der enorme Umfang kommt ja größtenteils nur dadurch zustande das vieles automatisch generiert wurde - sieht man ja den kleinen Dungeons die untereinander kaum zu unterscheiden sind, sieht einfach alles gleich aus!

Mir hätte es besser gefallen wenn die Welt etwas kleiner wäre, dafür aber etwas mehr detailverliebtheit geboten hätte. Grade die Dungeon nerven extrem wenn man zum 20sten mal genau das gleiche Schema vorfindet.

Ich hoffe ja immer noch das Gothic 3 auf der Xbox 360 erscheint :D
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

2 430

Donnerstag, 8. Februar 2007, 12:07

Der Umfang ist riesig, keine Frage!

Aber bei der Technik überkommt mich inzwischen das kalte Grausen!

Deshalb wandern bei mir jetzt Dragon Quest, Okami und Final Fantasy XII in die PS2, bieten genauso viel wenn nicht noch mehr Umfang, laufen flüssig und sehen auch prächtig aus!

Mal sehen was das nächste Must-Have-RPG auf der 360 wird!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 431

Donnerstag, 8. Februar 2007, 12:20

Zitat

Original von kurtzen


Mal sehen was das nächste Must-Have-RPG auf der 360 wird!



Na ja...kommt auf deinen Geschmack an aber ich würde sagen mit:

Blue Dragon, Mass Effect und Two Worlds ist für jeden was dabei!
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

2 432

Donnerstag, 8. Februar 2007, 12:46

Ich bin ja immernoch auf Fable2 gespannt :biglaugh:

2 433

Donnerstag, 8. Februar 2007, 13:39

ich sage es kurz in einen satz mass effect ist mein größter schatz....

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 434

Donnerstag, 8. Februar 2007, 13:41

... und der falscher fred dafür. Also bitte BTT hier gehts um Oblivion!
rülps!

2 435

Donnerstag, 8. Februar 2007, 14:21

Zitat

Original von kkk-Didi
... und der falscher fred dafür. Also bitte BTT hier gehts um Oblivion!


Recht hat er!

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

2 436

Freitag, 9. Februar 2007, 15:50

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von kkk-Didi
... und der falscher fred dafür. Also bitte BTT hier gehts um Oblivion!


Recht hat er!

Du aber auch *ggg*

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

2 437

Montag, 12. Februar 2007, 20:47

Hi leute habe jetzt auch mal wieder OB eingelegt - nur habe ich ein Problem...

...Der sound ,und zwar die sprache ...

Immer wenn ich mit leuten schpreche kommt es mir so vor als ob die besonders die SCH laute betohnen oder der sound bricht ... das geht einen echt auf die nerven und habe das nur bei OB...

Habe das system - http://www.amazon.de/Logitech-970114-191…ie=UTF8&s=ce-de

über den Sharkoon digital Resiver angeschlossen - der sound ist sonst tadellos ,natürlich 5.1

woran kann das liegen ?!?

2 438

Montag, 12. Februar 2007, 21:56

Womöglich an der Disk. Probier aber auch ob die Soundkabel richtig stecken.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

2 439

Montag, 12. Februar 2007, 22:30

Kabel sind alle drin und richtig dran :(


Ohh man ,wie kann man prüfen ob es an der Disk liegt ,keiner meiner Freunde hat eine 360 und OB nochmal zu kaufen ohne zu wissen ob es klappt mach ich nicht :rolleyes:

2 440

Dienstag, 13. Februar 2007, 00:40

Zitat

Original von Chr!s
Kabel sind alle drin und richtig dran :(


Ohh man ,wie kann man prüfen ob es an der Disk liegt ,keiner meiner Freunde hat eine 360 und OB nochmal zu kaufen ohne zu wissen ob es klappt mach ich nicht :rolleyes:


Das hatte ich auch, der Sprachausgabesound ist Scheiße! Da wurde wohl komprimiert bis zur Schmerzgrenze!

Hatte das damals auch schon hier gepostet aber scheinen nur wenige zu bemerken!

Gruß,
Max

PS: Gehört zwar hier nicht hin aber bei Lost Planet im Startscreen und den Videos gibts ne ähnliche Macke, im Spiel selbst ist dann alles bestens! Ich vermute die Entwickler übertreiben es an gewissen Stellen mit der Komprimierung und irgendwie freue ich mich auf große BDs mit fettem Sound! ;)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten