Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
LOL
(das Spiel was Du meintest *heisst übrigends GT Legends und net GP Legends* war ursprünglich nur ein Mod von GTR und hat sich als eigenständiges Game entwickelt,läuft aber auf der selben Engine und ist vom selben Hersteller wie GTR)
ohje dicker bock, er hat schon vom richtigen spiel gesprochen
http://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Prix_Legends
die leaderboards und bestenlisten funktionieren jetzt auch
Zitat
..stehen da denn auch Zeiten drinnen die man sag Ich mal vor einer woche online gefahren ist ??? Oder müsst man alles erstmal neu fahen jetz,damit es in die Listen übertragen wird ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (26. September 2009, 11:23)
die leaderboards und bestenlisten funktionieren jetzt auch
nachdem ich auch die forza3 demo gezockt habe finde ich das shift mir erst mal mehr bock macht
die grafik ist wirklich fett von forza3, aber das renngefühl ist bei shift besser
Richtig, Präzisionslevel oben halten. Ich hab im letzten Rennen mal beobachtet wie die Gegner hinter mir abgebremst sind, ausgeschert haben, wieder in Windschatten usw. Ich war begeistert.Wollte noch mal was zur Ki schreiben, Ihr müßt drauf achten das euer Aggressionslevel niedrig bleibt, dann rammt euch die Ki auch nicht mehr hoffnungslos von der Strecke...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (27. September 2009, 09:52)
shift wäre ja mit offenen armen aufgenommen worden. die hoffnungen in einen nfs titel waren vor dem release auch sehr groß, was völlig unnormal war. man hat es sich einzig und alleine mit der komischen fahrphysik versaut.für mich ist shift das momentan beste rennspiel auf dem markt !
die karriere ist lang und motivierend, nur die drift-kacke hätte man sich sparen können
super grafik, endlich richtige einstellungen für fahren ohne driften, cockpit-ansicht
im vergleich zur forza3-demo :
sehr lahmes fahren in f3, in shift spannende rennen
endlich mal ein guter ansatz für need for speed, und hoffentlich ein noch verbessertes shift2 im nächsten jahr
würde mich freuen wenn man noch ein paar strecken und autos anbieten würde zum download in nächster zeit...
vielleicht kommt ja was in 2 jahren hinterher, aber erstmal ist leider criterion an der reihe mit dem nächsten nfs titel und da weiß ich jetzt schon dass das game nichts für mich wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (27. September 2009, 14:24)
Jop, total sinnlos. Fährt man Stufe 1 und 2 holt dort Sterne und schaltet dann World Tour frei. Wofür sollte man dann noch die restlichen Rennen oder gar mehr Sterne sammeln, nen Erfolg gibt es ja auch nicht dafür, also man hat keinen Grund nach der World Tour weiterzuspielen. In einem zweiten Teil sollte man da etwas besser nachdenken.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!