Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 421

Donnerstag, 22. November 2007, 14:50

Genau wie damals als ich merkte das ich bei GOW keine Autos tunen kann und der Arcadestick nutzlos war, da hab ich richtig abgekotzt. :colere:

Ist Mass Effect jetzt eigentlich ein Rollenspiel oder eine Rollmops? Ich kenn mich nciht mehr aus. :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (22. November 2007, 14:52)


2 422

Donnerstag, 22. November 2007, 15:05

Zitat

Original von SoulRISE
Wie jetzt? Ich dachte, das wäre die Shootersensation des Jahres?! ?(

Jetzt auf einmal RPG? Na toll, dann kann ich es ja gleich wieder abbestellen, Final Fantasy hat mich genauso gelangweilt wie Tomb Raider - ich hasse RPGs.

Hat weder mit Tomb Raider noch mit FF das Geringste zu tun:

Hast du KotOR gespielt?

2 423

Donnerstag, 22. November 2007, 15:07

Zitat

Original von 8er
Hast du KotOR gespielt?


Nö, ich mag keine Wirtschaftssimulationen
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 424

Donnerstag, 22. November 2007, 15:10

:biglaugh:

Leih es Dir mal aus. Eventuell kannst Du ja doch etwas mit anfangen.

2 425

Donnerstag, 22. November 2007, 15:10

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von 8er
Hast du KotOR gespielt?


Nö, ich mag keine Wirtschaftssimulationen


:smeissweg:


Möge die Inflation mit dir sein.

2 426

Donnerstag, 22. November 2007, 15:11

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von 8er
Hast du KotOR gespielt?


Nö, ich mag keine Wirtschaftssimulationen

Was, du kannst mit Spielen wie Halo nix anfangen? 8o

2 427

Donnerstag, 22. November 2007, 15:13

Nein, ich komme mit dem Gitarrencontroller nicht klar ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 428

Donnerstag, 22. November 2007, 15:13

BTT :lehr:


Schön das ich das auch mal machen darf :bounce:


Zitat

Original von SoulRISE
Nein, ich komme mit dem Gitarrencontroller nicht klar ;(


Den brauchst du bei ME für den Nacktcheat. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (22. November 2007, 15:14)


2 429

Donnerstag, 22. November 2007, 15:14

Zitat

Original von SoulRISE
Nein, ich komme mit dem Gitarrencontroller nicht klar ;(

*verwirrt ich bin" Die Macht ist mit dir!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

2 431

Donnerstag, 22. November 2007, 15:21

Zitat

Original von SoulRISE
Nein, ich komme mit dem Gitarrencontroller nicht klar ;(

Ich irgendwie auch nicht. Hab meinen bei bei Forza geschrottet. Konnte keine neuen Tiere mehr züchten. Scheiß Ding! :help:

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

2 432

Donnerstag, 22. November 2007, 15:24

Man man, solangsam dreht ihr hier ja völlig durch ;)

Mein ME kam heute auch und ich bin begeistert. Der einstieg war zum Glück nicht so träge wie bei den KOTOR teilen. Bin gespannt wie es weiter geht, das ist wie bei einer guten Serie (oder Film wenn man einfach weiterspielt :biglaugh:) Werde mich jetzt mal wieder an den Controller klemmen :]

2 433

Donnerstag, 22. November 2007, 15:26

:laugh:Naja, die Kurvenlage war auch nicht gerade die beste, da hast du recht. probiers mal mit den scene-it bumper!!! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

2 434

Donnerstag, 22. November 2007, 15:50

Juhu, habs durch. Endlich wieder nachts schlafen!

Hat mit einigen Sidequests rund 20 Stunden gedauert.
Jage nur, was du auch töten kannst.

2 435

Donnerstag, 22. November 2007, 15:51

Zitat

Original von rX Maurice
Juhu, habs durch. Endlich wieder nachts schlafen!

Hat mit einigen Sidequests rund 20 Stunden gedauert.


wann hast du spiel erworben? hast du durchgespielt?????????
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

2 436

Donnerstag, 22. November 2007, 15:56

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von rX Maurice
Juhu, habs durch. Endlich wieder nachts schlafen!

Hat mit einigen Sidequests rund 20 Stunden gedauert.


wann hast du spiel erworben? hast du durchgespielt?????????


Ich habe das Glück, über meinen Arbeitgeber manche Spiele schon vor dem Release spielen zu können. Habs seit gestern abend durch.
Jage nur, was du auch töten kannst.

2 437

Donnerstag, 22. November 2007, 15:58

Zitat

Original von rX Maurice

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von rX Maurice
Juhu, habs durch. Endlich wieder nachts schlafen!

Hat mit einigen Sidequests rund 20 Stunden gedauert.


wann hast du spiel erworben? hast du durchgespielt?????????


Ich habe das Glück, über meinen Arbeitgeber manche Spiele schon vor dem Release spielen zu können. Habs seit gestern abend durch.


legst du das durchgespielte spiel dann wieder in die regale zum release und keiner merkts? :P
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (22. November 2007, 15:59)


2 438

Donnerstag, 22. November 2007, 15:58

Zitat

Original von rX Maurice
Juhu, habs durch. Endlich wieder nachts schlafen!

Hat mit einigen Sidequests rund 20 Stunden gedauert.

Die letzten 2 Stunden des Games sind doch der Hammer, oder? Bekomme Morgen meine LE und dann wird das ganze noch einmal in Deutsch mit allen Sidequests durchgespielt. Die UK (Import) habe ich gestern schon wieder verkauft bekommen. Sogar 5 EUR über meinem Einkaufspreis. So ist fein.

In Englisch ist es schon geil, aber wenn ich mir alleine die Anfangssequenz auf Deutsch anschaue, merke ich doch das es mich noch viel mehr in den Bann zieht. Die Muttersprache ist doch noch einmal was anderes!

2 439

Donnerstag, 22. November 2007, 16:09

Zitat

Original von GERryLee

Die letzten 2 Stunden des Games sind doch der Hammer, oder? Bekomme Morgen meine LE und dann wird das ganze noch einmal in Deutsch mit allen Sidequests durchgespielt. Die UK (Import) habe ich gestern schon wieder verkauft bekommen. Sogar 5 EUR über meinem Einkaufspreis. So ist fein.

In Englisch ist es schon geil, aber wenn ich mir alleine die Anfangssequenz auf Deutsch anschaue, merke ich doch das es mich noch viel mehr in den Bann zieht. Die Muttersprache ist doch noch einmal was anderes!


Absolut, konnte das Pad nicht mehr aus der Hand legen! Ich fand das ganze Spiel einfach super.
Gab es den UK-Import schon so früh? Ich dachte, der kommt auch erst morgen raus. Wobei es ja immer wieder große Elektromärkte gibt, die aus Unwissenheit oder Ignoranz einfach die Games schon vor Release raushauen.
Das beste Beispiel war Halo 3 in England, wo es eine Woche vor Release schon zu kaufen war. Aber auch in Deutschland habe ich schon von Leuten gelesen, dass sie irgendwo vorzeitig die Games normal gekauft haben.
Jage nur, was du auch töten kannst.

2 440

Donnerstag, 22. November 2007, 16:22

Ne normal habe ich das nicht gekauft. Musste schon alle Register ziehen die ich habe. War nicht leicht, aber ME war es mir wert. Freue mich jetzt auf meine Deutsche Version! Ist schon gut wenn man sich seit Jahren mit Games beschäftigt. Dann hat man Freunde die wiederum Freunde haben die dann zufällig den Richtigen kennen :)

Thema bewerten