Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 421

Dienstag, 1. Mai 2012, 23:16

Danke Aiwan, du warst einer der "alten Hasen" in unserer Liga. Du warst praktisch von anfang an dabei und hast uns geholfen die Liga so aufzubauen, wie sie jetzt ist ;). Dafür bedanke ich mich und wünsch dir weiterhin viel Spaß beim zocken und natürlich hast du bei uns immer ein Platz frei ;). :knuddel:


ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 422

Mittwoch, 2. Mai 2012, 04:50

schade aiwan, hat immer Spaß mit dir gemacht. man sieht sich im nächsten Jahr.

wenn jetzt irgendwann mal ein neuer kommen sollte, packen wir den bitte in den Westen . ist ja wie tot da drüben. ja der Osten ist halt was tolles :).

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

2 423

Mittwoch, 2. Mai 2012, 08:21

schade aiwan, hat immer Spaß mit dir gemacht. man sieht sich im nächsten Jahr.

wenn jetzt irgendwann mal ein neuer kommen sollte, packen wir den bitte in den Westen . ist ja wie tot da drüben. ja der Osten ist halt was tolles :).


Halt ich für ein Gerücht!

Aiwan mach es jut und bis 2k13, genieß die Zeit mit der Familie :)

NEW YORK KNICKS

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 424

Mittwoch, 2. Mai 2012, 11:12

Hi Knicks, wie sieht es aus mit unserem Spiel? Hast Du heute Zeit? Bin ab sofort verfügbar.

2 425

Mittwoch, 2. Mai 2012, 12:59

Hi Knicks, wie sieht es aus mit unserem Spiel? Hast Du heute Zeit? Bin ab sofort verfügbar.



Hi hab heute ab 3 den ganzen Tag zeit :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 426

Mittwoch, 2. Mai 2012, 14:43

Also dann um 15:15h wär doch fein!

2 427

Mittwoch, 2. Mai 2012, 15:12

@Sub..

Ich hab mal ein Tipp für dich. Du spielst so wie ich es aus unseren Testspielen erkennen und gehört habe, mit Automatischen Spielzügen.. Das ist dann natürlich immer zufall was da als nächstes kommt. Ich denke, wenn du dich mit dem Spiel mehr beschäftigst und die Spielzüge selber trainierst und dann wärend dem Spiel selber ansagst, hast du mehr Chancen :) . Dann weißt du immer was als nächstes kommt und musst nicht immer auf den Boden schauen um zu schauen, wie sich die Spieler bewegen und du den Pass dann viel zu spät machst. Ich spiele schon lange mit manueller Spielansage und es klapt perfekt. Probiere es einfach mal aus wenn du Zeit und Lust hast, ist nur ein Tipp von mir :).


2 428

Mittwoch, 2. Mai 2012, 18:52

First win SUB....endlich...

Ich glaub die admins haben die cpu auf hall of fame gestellt haha :)

Wie hab ich letzte saison 7 siege in folge gepackt?!?!?!

Echt schade dass man nicht den world peace ellbogen auspacken kann im spiel :)...steve nash hätte sofort einen abbekommen... petzi add mich mal:)

2 429

Mittwoch, 2. Mai 2012, 19:12

First win SUB....endlich...

Ich glaub die admins haben die cpu auf hall of fame gestellt haha :)

Wie hab ich letzte saison 7 siege in folge gepackt?!?!?!

Echt schade dass man nicht den world peace ellbogen auspacken kann im spiel :)...steve nash hätte sofort einen abbekommen... petzi add mich mal:)
:biglaugh:

Unser Spiel liegt bald an ;)


2 430

Mittwoch, 2. Mai 2012, 19:44

Skandalspiel in der NBA


Washington droht Ausschluss


Drakonische Strafe für die Wizards?


Verkehrte Welt in Washington; Busfahrer der Wizards Player of the Game?!



Novum in der NBA. Die Partie Washington gegen Houston musste aufgrund einer fehlenden Spielgenehmigung des Busfahrer seitens der Wizards wiederholt werden. Da dieser Fauxpas der WIzards bis zum Schlusspfiff von den Offiziellen unbemerkt blieb, verzichtete der NBA Prüfungsausschuss auf eine drakonische Strafe. Washington muss nun 200,000$ Dollar Strafe zahlen. Der Betrag wird NBA Cares zugute kommen. " Das bezahl ich aus der Portokasse! Die 200,000$ war mir der Spaß wert", freute sich Wizards GM Orbe über die "lustige" Aktion. Busfahrer Billy RIchard, der beim "92-57" gleich in seinem ersten NBA Spiel ein Double-Double verzeichnen konnte, äußerte sich nach dem Spiel: " Welch ein Spaß. Gelungene Abwechslung zu meinem eintönigen Beruf. Zudem muss John Wall bis zum Ende der Regular Season meinen Rasen schneiden, da ich die Wette gewonnen habe!"
Im Rückspiel gewannen die Wizards auch ohne ihrern Busfahrer verdient mit 89-71 und verzeichneten damit ihren 11. Sieg in Folge. Nick Young ( 29 Pkt, 5 Reb. ) und John Wall ( 15 Pkt, 14 Ass., 7 Stl. ) bestimmten das Spielgeschehen. Lewis, Crawford und McGee konnten auch 2stellig Punkten. Auf seiten der Rockets wusste nur K.Martin mit 27 Punkten zu überzeugen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (2. Mai 2012, 19:49)


2 431

Mittwoch, 2. Mai 2012, 19:49

wieso wird nur der link des bildes angezeigt nach dem einfügen :S :S :S

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 432

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:54

new York. wann kannst du Donnerstag oder freitag? Donnerstag kann ich nur abends. aber langsam müssten wir ran .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChromAkkustik« (2. Mai 2012, 21:54)


2 433

Donnerstag, 3. Mai 2012, 00:40

NEWS

Der amtierende Meister ist auch in diesem Jahr ganz oben der Tabelle. Die Wizards zeigen schon früh, dass sie verdient den Titel nach Washington geholt haben und wollen auch in diesem Jahr den besten record in der NBA behalten. Coach Orbe zeigt sich zuversichtlich und setzt sogar noch einen drauf, in dem er behauptet, dass er das Team nicht einmal mit 100% spielen läst. So will man in den Playoffs noch einmal einen drauf legen und einen weiteren Titel gewinnen. Für Coach Orbe ist es klar, Championship oder nichts, denn als Champions gelten die Wizards natülich als das Team, das jeder besiegen möchte.

Wizards nicht zu stoppen in diesem Jahr?


75 - 65
Coach Toddey gab nach der Niederlage gegen die Wizards mit 75-65 Interview bekannt, das die Wizards kaum zu stoppen sind. "Sie sind einfach überragend. Die defense ist eine wucht, nichteinmal meine Dreierschützen konnten ein Mittel gegen die Wizards D finden, das ist unglaublich..." So Coach Toddey.

64 - 81
Die Atlanta Hawks traf es sogar härter. Coach Chrom wurde mit einer 81-64 Niederlage aus der Arena geballter und so war natürlich auch die Stimmung im Lockeroom. Spielern zufolge lies Coach Chrom den frust deutlich raus, indem er die Spieler in der Kabine noch einmal vergewisserte, dass man so nichts in der Off-Season erreichen würde.


Charlotte Bobcats, Rebuild und nun Angriff!



Ja, es gibt wieder was zu lachen für den "Greatest Of All Time", denn der Bobcats besitzer hat jetzt nicht nur als Spieler erfolg, jetzt hat er sogar die Bobcats zu einer Elite Mannschaft gemacht. Unglaublich aber war, die Bobcats, die seit Jahren nichts großes bewirken konnten, sind nun auf Erfolgskurs. Man will es nicht glauben, aber diese Mannschaft wird immer gefählricher und das macht sich deutlich bemerkbar. Fast jedes Spiel ging deutlich für die Bobcats aus und mit Kemba Walker und Tyrus Thomas sind gleich zwei Spieler in den Top 15 der Scorerliste dabei.

DEFENS, so hat Coach Flash diese Mannschaft getrimmt und will auch in Zukunft alles auf die Defense setzen. "Defense wins Championships", so Coach Flash, der nach dem 6. Sieg in folge trotzdem auf dem Boden bleibt und nicht überreagiert.

"Klar sind wir 3. zurzeit und haben einen großen Sprung gemacht. Paul (George) und Andrew (Bogut) spielen eine wichtige Rolle in meinem System. Sie passen einfach perfekt in mein Defensiv-System, zudem kommen top Leute von der Bank. Wir sind zuversichtlich, aber nicht überheblich und denken von Spiel zu Spiel." - Coach Flash




Bald folgt das lang erwartete duell, Bobcats vs Wizards!



-----------------------------------------------------------------------------------

Regual Sason Tied 0-0


@
--------------------------------------------------------(3th Seed, 8-2)------------------------- (1st Seed, 12-1)




Jan
15


Tue Jan, 15


7:00 pm (Eastern Time)










PG



SG


SF


PF


C




-


2 434

Donnerstag, 3. Mai 2012, 00:41

Dem felton hab ich ca. 28 angebote gemacht haha....

2 435

Donnerstag, 3. Mai 2012, 00:45

Kleines Feedback bitte.


2 436

Donnerstag, 3. Mai 2012, 17:38

GM Orbe zu den NBA Eastern Conference News


presented by


FOX SPORTS

and John Galinsky, official NBA FOX Sport Writer



,, Die Presse versucht immer wieder meine Äußerungen in eine Schublade der Arroganz und Überheblichkeit zu stecken (...lacht ). Ich kann nur nochmal deutlich machen, das in erster Linie die Playoffs zählen. Die Fans sind natürlich ganz anderer Meinung, aber uns tangiert die regular Season nur peripher. Primärziel sind die Playoffs und nicht der beste Record. Da sollen sich andere Teams austoben, die letzte Saison mäßige Erfolge feierten. Den Hype um das Spiel gegen die Bobcats versteh ich nicht ganz. Klar, die Bobcats haben sich vom "Bobkätzchen zum Bobtiger" durch die Off-Season und gute Trades verbessert. Aber, das Double-Feature gegen die Hornissen steht als nächstes auf den Programm. Darauf gilt es hinzuarbeiten. Vorher warten mit den Mavs und Pacers 2 lösbare Aufgaben auf uns. Wir dürfen aber niemals mit Überheblichkeit gegen ein Team ins Spiel gehen und den Gegner unterschätzen. Ansonsten bekommen wir prompt die Quittung. Siehe die Niederlage gegen Oklahoma.
Wir wollen uns aber nicht den Stempel des Favoriten aufdrücken lassen, nur weil in den Gazetten der letztjährigen Season, bobcats,hornets,okc,hawks usw schooled by Wizards , zu lesen war. We got a ring, wir sind die Gejagten. Vorteil oder Nachteil? Wir wissen um unsere Stärken. Gegen uns wird jeder top motiviert sein. Der Vorteil - durch diese Motivation wird jeder Gegner 120% geben und die kleinsten Fehler bestrafen, sodass wir besser an unseren Schwächen arbeiten und noch stärker in die Playoffs starten können! Nachteil ist, das viel Unruhe über die Presse ins Team übertragen wird. Partyexzesse, Vertragsverhandlungen, Neid. Alles Themen die an der Tagesordnung stehen, wenn du im Fokus stehst. Das Team muss unbeeindruckt bleiben und Teamgeist groß geschrieben werden."






ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 437

Donnerstag, 3. Mai 2012, 18:40

ich bekomm langsam das kotzen new York. geb wenigstens ne Antwort ob du spielen kannst.

2 438

Donnerstag, 3. Mai 2012, 18:44

ich bekomm langsam das kotzen new York. geb wenigstens ne Antwort ob du spielen kannst.
schreib ihn doch mal bei xbl an. ich sende ihm ne PN zu das er sich aktiver im forum beteiligen muss. bzw. den anderen kandidaten ;)

2 439

Donnerstag, 3. Mai 2012, 23:10

Hmm spielen wir morgen um 17:00 Uhr okay?
Habe die Gymi-Aufnahmeprüfung demnächst, deshalb wenig Zeit...
Nur mit der Ruhe...

2 440

Freitag, 4. Mai 2012, 01:07

Wie speicher ich eine wiederholung? Das mit den schönsten dunks, buzzer beatern usw find ich gut.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten