"Ich will dich von innen sehen!"
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Einer der Scream-Teile. Ich tippe auf den Ersten.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Mir schwirrt es schon den ganzen Tag iwie im Kopf rum. Ist KEIN Filmzitat:
"Entweder er hat eine Glühbirne im Hintern, oder sein Arsch hat gerade eine gute Idee!?"
?! KEIN Filmzitat?
Also Serien?
Two and a half Men fällt denk ich weg, die Simpsons könnten es sein oder Scrubs.
Louis L. Amour

Ja, Serie. Mehr gebe ich als Tipp jetzt nicht
Ist Scrubs wenn ich mich nicht seeehr täusche....."der Arschkugelschreiber!"
Ist Scrubs wenn ich mich nicht seeehr täusche....."der Arschkugelschreiber!"
Hier sogar ausnahmsweise 2 Zitate zum Film, sollte das Ganze etwas leichter machen
"Ich fühle mich wie ein Stückchen Butter, das dahinschmilzt auf einem enormen Stapel Pfannkuchen. Ja!"
"Sollte Marihuana nicht innerhalb der nächsten 5 Jahre legalisiert sein, verlier ich mein Vertrauen in die Menschheit. Punkt aus.!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!
PINEAPPLE EXPRESS
Korrekt, wenn auch mit Caps Lock ;-)
was is caps look?
hab den film unlängst gsehen einfach nur geil
DIE TASTE ÜBER DER SHIFT TASTE HEISST CAPS LOCK UND BEWIRKT; DASS ALLES GROSSGESCHRIEBEN WIRD; IM INTERNET AUCH EIN SYNOYM FÜR SCHREIEN
thx
schrein tu i ned
war ka absicht
sry
Der Thread muss weiter leben!
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (2. Januar 2010, 22:31)
Naja ich denke die 2 monatige Bedenkzeit von LIGG3R ist um, macht einfach irgendjemand der grade Lust hat.
"Dad hat einen Patienten, der träumt, er scheißt Forellen."
Louis L. Amour
"Dad hat einen Patienten, der träumt, er scheißt Forellen."
"was ist mit bob" könnte hinhauen...superlustig der film
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !
Leider falsch.
Tipp: Robert De Niro hat eine der Hauptrollen.
Louis L. Amour
Reine Nervensache
Weitermachen kann aber von mir aus ein anderer.
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher