Ich weiß jetzt nicht obs schon irgendwo erwähnt wurde aber die Technik scheint mittlerweile schon zu funktionieren was Twitter angeht, unter den aktuellen Tweets von Boris sieht man
2 minutes ago from
Xbox LIVE (
http://twitter.com/dreisechzig/status/4450671037). Denke mal das wird dann bei zeiten kommen wenn die Mitarbeiter schon über XBL twittern.
Wird Last.fm eigentlich kostenlos sein, oder muss man da irgendwelche Abos abschließen?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
Das Offizielle Abo kostet Jetzt auch schon, 3$ pro Monat.
angeblich soll es doch für Goldmitglieder kosenlos sein
Und wann kommt nun das Update im Oktober genau
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Wann's dann wohl richtig losgeht...?
November
November
Quelle?
November
Quelle?
Oktober ist offene Beta, November wirds dann los gehen.. such dir doch selber Infos.. pff
Ich dacht halt, dass du das irgendwo gehört/gelesen hättest...
Ich dacht halt, dass du das irgendwo gehört/gelesen hättest...
hab ich auch, weiß aber nicht mehr auf welcher Seite... glaube Kotaku .. kann aber auch auf joystiq gewesen sein...
Danke für die Info...
17 November kommt es (zumindest in England)
Though Microsoft has been a bit cagey with a solid release date for the upcoming Facebok/Twitter/Last.Fm update for Xbox Live, eagle-eyed UK readers have spotted the phrase "Service launches 17th November 2009" on the UK Xbox website (seen above).
When we recently got to give the services a spin at Microsoft's First Annual Open House, the company wouldn't give us a set-in-stone release date, though MTV Multiplayer were told a public beta for the services would arrive for XBL Gold Members in the "middle-towards-end of October." We've contacted Microsoft for word on when the services will be arriving on this side of the pond, though ... well ... it's the weekend. We'd suggest you don't go holding your breath for that info until Monday.
http://www.joystiq.com/2009/10/10/facebo…live-in-the-uk/
Dann wird es bestimmt nicht mehr so lange dauern, bis es in Deutschland erscheint...!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (15. Oktober 2009, 00:03)
schon angemeldet. Freue mich schon auf Twitter auf der Box
In einer Woche bekommt man eine Bestätigung (Wenn man dabei ist). Hoffe es geht dann auch nächste Woche los
ist da LastFM auch dabei?
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher