Zitat
Original von Max
Es ist in Ordnung!
Es kann sein das es zu Erfolg führt, das ist auch bei jedem Menschen unterschiedlich.
Natürich kannst du das mit gesunder und Protein reicher Ernährung auch unterstützen.
Große Sprünge darfst du aber mit deinem Programm nicht erwarten, erst recht nicht nach 6 Wochen.
Du musst schauen wie viel Gewicht du schaffst, ich habe mit 5 Kilo angefangen und mittlerweile schaffe ich locker einige Wiederholungen mit 12,5 kilo Kurzhanteln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (2. Juli 2008, 20:19)
Zitat
Original von Keweico
Wenn ich nach Amerika gehe (In 1-2 Monaten) will ich auch morgens vor der Schule was machen was mich noch etwas fitter macht.
Was kann man da so machen ?
Joggen,Sit Ups,Liegestütze ?
In der Schule nehm ich auch extra viel Sport,denn zum lernen geh ich da nicht hin.
Zitat
Original von Phil
Gibt es ne erklärung warum ich mich beim bankdrücken nicht steigern kann? Ich mach das jetzt ca. 2monate aber das gewicht zu erhöhen ist unmöglich.
Beim kurzhanteln schrägbankdrücken zb. hab ich dieses problem nicht....
Zitat
Original von berserker
Zitat
Original von Phil
Gibt es ne erklärung warum ich mich beim bankdrücken nicht steigern kann? Ich mach das jetzt ca. 2monate aber das gewicht zu erhöhen ist unmöglich.
Beim kurzhanteln schrägbankdrücken zb. hab ich dieses problem nicht....
Im Grunde, gibst du dir deine Antwort schon selbst. Das Zauberwort heißt Stagnation, also Stillstand. Es gibt aber div. Methoden hier wieder raus zu kommen.
Zitat
-Langhantel bankdrücken ist kein Muss. Gibt ebenso andere Übungen wie Flys, Schrägbank, Negativbank, egal ob mit Kurzhanteln, Langhantel, Maschiene usw.
Zitat
Weitere Tipps:
1. Monat 3-5 Sätze a 15 wdh (damit sich das ZNS und deine Intramuskuläre Koordiation an die Belastung gewöhnen kann)
2. Montat 3-5 Sätze 8-12 Wdh.
3. Monat 3-5 Sätze 6-10 Wdh.
4. Monat 3-5 Sätze 3-6 Wdh.
5. Monat 3-5 Sätze 1-3 Wdh.
ganz Simpel, du gehst immer wneiger mit den Wiederholungen runter von Monat zu Monat, so entsteht eine Abnahme des Volumens und zugleich ein geregeltes Wachstumt von Masse & Kraft.
Zitat
Das Gilt nicht nur fürs Bankdrücken. Mach dir einen 3er Split aus komplexen Übungen wie Bankdrücken, Kniebeugen, Kreutzheben, Klimmzüge usw. Ich schreib dierekt mal auf
TE1
Kniebeugen
Frontdrücken (Normales Schulterdrücken)
Hammercurls mit Drehung (alternierend)
TE2
Stehendes Wadenheben, einbeinig
Shrugs mit LH (Schulterheben)
Bankdrücken, LH, 45° (Stange zu den Nippeln)
Rudern, LH, selbe Griffweite wie BD, 45° (Stange zu den Nippeln)
TE3
Kreuzheben
Überzüge mit gebeugten Armen und 2 KHs
Engbankdrücken
+an jedem Tag eine Bauchübung deiner Wahl, Sätze und Wdh. egal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (7. Juli 2008, 10:08)
Zitat
Original von Max
Also:
Vom Grund her ist es möglich das du mit deinem Essverhalten nicht zunimmst.
Ich kenne einige Leute die sich nur von FastFood ernähren und trotzdem dünn sind, ob sie Gesund sind, das ist eine andere Frage.
Sprich du solltest dein Essverhalten komplett ändern.
Allerdings müssen es nicht immer diese Light-Produkte sein, dort ist oft Süßstoff anstatt Zucker drin und das ist in hohen Mengen ungesund.
Werner hat eigentlich schon sehr gute Sachen vorgeschlagen, schau mal eine Seite davor, dort habe ich auch noch etwas aufgelistet.
Vorallem ist es wichtig ein gesundes Frühstück zu gestalten und das ist bei dir nicht der Fall.
-1-2 Eier
-Vollkorntoast
-Schwarzbrot
-Lachs fürs Brot
-Käse
-Quark
-Joghurts
Ich versuche über den Tag verteilt immer an Eiweißquellen zu geraten, sprich Yoghurt,Milch usw.
Ich scheine meine Ernährung richtig zu gestalten da meine Muskeln immer fester und größer werden, es ist unglaublich.
Du solltest als Kraftsportler in deinem Alter ca. 2000 Kalorien zu dir nehmen, allerdings weiß ich nicht ob das bei Homesport auch so ist, aber min. 1500 da du auch im Stoffwechsel bist.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!