Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (22. November 2007, 14:52)
Zitat
Original von SoulRISE
Wie jetzt? Ich dachte, das wäre die Shootersensation des Jahres?!
Jetzt auf einmal RPG? Na toll, dann kann ich es ja gleich wieder abbestellen, Final Fantasy hat mich genauso gelangweilt wie Tomb Raider - ich hasse RPGs.
Zitat
Original von offense04
Zitat
Original von rX Maurice
Juhu, habs durch. Endlich wieder nachts schlafen!
Hat mit einigen Sidequests rund 20 Stunden gedauert.
wann hast du spiel erworben? hast du durchgespielt?????????
Zitat
Original von rX Maurice
Zitat
Original von offense04
Zitat
Original von rX Maurice
wann hast du spiel erworben? hast du durchgespielt?????????
Ich habe das Glück, über meinen Arbeitgeber manche Spiele schon vor dem Release spielen zu können. Habs seit gestern abend durch.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (22. November 2007, 15:59)
Zitat
Original von rX Maurice
Zitat
Original von GERryLee
Die letzten 2 Stunden des Games sind doch der Hammer, oder? Bekomme Morgen meine LE und dann wird das ganze noch einmal in Deutsch mit allen Sidequests durchgespielt. Die UK (Import) habe ich gestern schon wieder verkauft bekommen. Sogar 5 EUR über meinem Einkaufspreis. So ist fein.
In Englisch ist es schon geil, aber wenn ich mir alleine die Anfangssequenz auf Deutsch anschaue, merke ich doch das es mich noch viel mehr in den Bann zieht. Die Muttersprache ist doch noch einmal was anderes!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!