Zitat
Original von Inferno Romeo
Außerdem haben die 3rd Parties aus dem Westen bisger nichts großartiges angekündigt, die haben nur gesagt "ja wird toll, wie entwickeln schon fleißig".
so seh ichs auch.
Zitat
Original von Keweico
Zitat
Außerdem haben die 3rd Parties aus dem Westen bisger nichts großartiges angekündigt, die haben nur gesagt "ja wird toll, wie entwickeln schon fleißig".
was auch sehr gut ist,da die meisten spiele,die richtig fun und innovativ sind aus dem osten sprich asien kommen...siehe Zelda,Mario....
also halt Nintendo und co...
Solche spiele machen zumindest MIR am meisten Spaß,da sie nicht zu ernst sein wollen und einfach auf Fun setzen und den Gamer mit ihrem INHALT und nicht mit irgendetwas äußerem wie grafik oder Sound einreden wollen,dass sie Spaß machen....
Zitat
Original von Keweico
was auch sehr gut ist,da die meisten spiele,die richtig fun und innovativ sind aus dem osten sprich asien kommen...
Zitat
Original von Keweico
also halt Nintendo und co...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (4. Dezember 2006, 23:47)
Zitat
Bei Halo spricht man vom dritten Teil, aber Mario und Co. trat schon in ca. 100 Spielen auf. Nach über 20 Jahren sind es immer noch die selben großen Helden.
Das ist ein gewaltiger Unterschied und ja ich sehe es sehr negativ, das neben Halo 3 noch weitere Halos erscheinen, die nichts mit dem eigentlichen Halo zutun haben.
So etwas ist einfach nur Ausschlachtung.
Ich finde es lächerlich das man NfS Carbon als unkreativ bezeichnet und Zelda aus dem selben Grund als genial abstempelt.
Jeder der halbwegs objektiv denken kann, dem ist klar das es ungerecht ist.
Zitat
Jeder der halbwegs objektiv denken kann, dem ist klar das es ungerecht ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (5. Dezember 2006, 13:38)
Zitat
Original von McE
wenn ich mal verstehen könnte was an zelda und vorallem mario auch nur einen funken gut ist...haben und werden mich nie ansprechen diese figuren.
Zitat
Original von General Lee
Allerdings würde ich (ohne jetzt Zahlen zu kennen) behaupten, dass Mario und Zelda sich auf den Nintendo Systemen mit Abstand am Besten verkaufen.
Zitat
, danach hat es doch etwas nachgelassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (5. Dezember 2006, 14:04)
dito genau so isses
Zitat
Original von General Lee
Zelda TP wird auf jeden Fall ein Knaller, keine Frage. Man sieht sofort, dass man sich an dem erfolgreichsten Zelda aller Zeiten (OoT) orientiert hat. Der Umfang muss ja (was man so liest ) auch riesig sein.
Wovon ich wirklich enttäuscht bin ist Mario. Nenn mich altmodisch, aber ich vermisse einfach das klassische an Mario. Wohin sind die Schnee-, Wüsten-, Wasser-, Wiesen-, und und und- Welten????
Dieses tropische Urlaubs Setting aus Sunshine konnte mich nicht überzeugen. Und die Bilder die ich bisher vom neuen Mario sehe erst recht nicht. Das hat irgendwie nicht mehr viel mit Mario zu tun. Von einer Kugel zur nächsten zu hüpfen. Ich werde es spielen, keine Frage, aber wahnsinnig freuen tue ich mich auf den Titel nicht. Warum konnte man sich nicht auch bei Mario auf die alten Zeiten besinnen. Man hätte doch so schöne 3d Welten(Schnee, Wasser...) mit einer guten Weitsicht gestalten können. Stattdessen muss man sich von Kugel zu Kugel katapultieren lassen![]()
Zitat
Original von kurtzen
Sorry aber wer Zelda mit NFS vergleicht dem ist kaum zu helfen!
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (5. Dezember 2006, 20:26)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
und die Tie-Ratio des Wii liegt mit 1,8 deutlich über der der PlayStation 3 mit 0,8.
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Und die umsatzstarken Wochen kommen wie in Europa und Amerika auch in Japan erst noch, und dann werden nicht wenige Launchkäufer auch Spiele der 3rd`s nachkaufen...
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!