Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LukeDuke« (23. November 2006, 10:09)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Seb1986
das schlimmste an dem attentat ist das ich auch sebastian b heisse !! hab aber nix damit zu tun nicht das ihr denkt und ich hab auch nix in der art jemals vor zu tun oder sonstiges Ich bin normal ;-)
Zitat
Original von Seb1986
das schlimmste an dem attentat ist das ich auch sebastian b heisse !! hab aber nix damit zu tun nicht das ihr denkt und ich hab auch nix in der art jemals vor zu tun oder sonstiges Ich bin normal ;-)
Zitat
Original von SoulRISE
Politiker fordern Verbot von Viva Pinata
Heute morgen hat ein kleiner Junge im Sandkasten einen Spielgefährten mit der Schüppe geschlagen. Das Opfer rannte weinend zur Mutter, ist mittlerweile aber wieder wohlauf und hat keine körperlichen Schäden davongetragen.
Die Polizei und das Jugendamt sind dem Vorfall nachgegangen und fanden im Elternhaus eine Xbox 360 mit dem Spiel Viva Pinata vor.
In dem angeblich kindgerechten Killerspiel ist es dem Spieler möglich mit einer
Schaufel auf alle möglichen Wesen zu schlagen, werden teilweise sogar für dieses unsoziale Fehlverhalten mit bunten Bonbons belohnt.
"Diese Spiele sorgen für den Untergang des Abendlandes und sind schlimmer als Sackratten", sagte G. Dreckstein und fügte hinter vorgehaltener Hand noch hinzu, dass er genau wisse, wovon er spricht.
quelle: Blöd-Zeitung
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von fabian
hallo
Zitat
Original von SoulRISE
Politiker fordern Verbot von Viva Pinata
Heute morgen hat ein kleiner Junge im Sandkasten einen Spielgefährten mit der Schüppe geschlagen. Das Opfer rannte weinend zur Mutter, ist mittlerweile aber wieder wohlauf und hat keine körperlichen Schäden davongetragen.
Die Polizei und das Jugendamt sind dem Vorfall nachgegangen und fanden im Elternhaus eine Xbox 360 mit dem Spiel Viva Pinata vor.
In dem angeblich kindgerechten Killerspiel ist es dem Spieler möglich mit einer
Schaufel auf alle möglichen Wesen zu schlagen, werden teilweise sogar für dieses unsoziale Fehlverhalten mit bunten Bonbons belohnt.
"Diese Spiele sorgen für den Untergang des Abendlandes und sind schlimmer als Sackratten", sagte G. Dreckstein und fügte hinter vorgehaltener Hand noch hinzu, dass er genau wisse, wovon er spricht.
quelle: Blöd-Zeitung
omg![]()
politiker sollte man echt verbieten!
Zitat
Original von fabian
Zitat
Original von Byblos
*lol* Fabian. Der Zeitungsbericht von Soul ist doch nur ein Fake . . .
ou
da sieht man mal wieviel ich den politikern zutraue
und wie fest ich euch glaube![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LukeDuke« (23. November 2006, 13:51)
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat Bild:
„Counterstrike“ heißt das Computerspiel, in dem sich auch der irre Amokläufer Bastian B. Anregungen für seine Wahnsinnstat in Emsdetten holte. Teamweise wird dort Jagd aufeinander gemacht. Mit Messer, Pistole, Gewehr und Raketenwerfer.
30 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!