Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
also ich habe lost odyssey und bin gerade bei 60 stunden und bin noch nicht ganz durch, also wenn du 100% schaffen möchtest dauert es ganz schön lange
ich kann dir den titel empfehlen.
Original von Don_Vito GTA 4: The Lost and Damned (falls man das ein eigenes Spiel nennen kann)
und
Black
Beide in Xbox Live.
Black ist sehr gut, hab es damals auf allen Schwierigkeitsgraden auf der PS2 durchgezockt..hat mich 2 Controller gekostet
Morgen lad ich The Lost and Damned
Ich habs auch für PS 2, nur leider ist die CD verdreckt und unspielbar. -,- Gehört für mich mit Killzone zu den besten Ego-Shootern für die PS 2. Deswegen hab ich es mir jetzt nochmal für Xbox 360 geholt.
"Don't eat the fucking candy!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (13. April 2009, 23:58)