Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 441

Donnerstag, 22. November 2007, 17:08

Ich habe heute meine LE bekommen :biglaugh:
freu mich schon drauf es anzutesten
:jump: :twisted: :biglaugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Evonics

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 442

Donnerstag, 22. November 2007, 17:16

Habe heute eigentlich ausschau nach Ace Combat 6 gehallten (heute officiialer Release) und MASS EFFECTS erst morgen erwartet da ich festgestellt habe das in der Schweiz die meisten Games wirklich erst am officialen Releasetag oder noch später im Laden stehen.
Meine entäuschung war schon gross und dann habe ich das kleine Einsamme MASS EFFECTS Game in der Ecke stehen sehen - sofort geschnapt!
Jetzt kann ichs endlich auch zocken! :biglaugh:

2 443

Donnerstag, 22. November 2007, 17:58

Fragen und Geschichten zum Kauf oder der Lieferung alle hier rein:

Mass Effect - Der Kauf/Lieferung Thread

2 444

Donnerstag, 22. November 2007, 18:38

Zitat

Original von Evonics
Habe heute eigentlich ausschau nach Ace Combat 6 gehallten (heute officiialer Release) und MASS EFFECTS erst morgen erwartet da ich festgestellt habe das in der Schweiz die meisten Games wirklich erst am officialen Releasetag oder noch später im Laden stehen.
Meine entäuschung war schon gross und dann habe ich das kleine Einsamme MASS EFFECTS Game in der Ecke stehen sehen - sofort geschnapt!
Jetzt kann ichs endlich auch zocken! :biglaugh:

ja stimmt...z.b SC:DA ist da wo ich wohne erst nach 1nem monat im laden erschienen....darum kauf ich alles bei WoG..
p.s hammer figurengestaltung...
denke dass ich ne lange zeit mit me verbringen

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

2 445

Donnerstag, 22. November 2007, 22:47

Hab es auch grad angefangen zu spielen...Die Characktäre sind ja mal phänomenal geil modelliert!

Hänge aber auch schon GAAANZ am anfang des Spiels

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn man auf den allerersten Planeten landet, mit Nihlus, komme ich nachdem ich die aufgespießten soldaten töte, zu einer tür bei der es ein Minispiel gibt um sie zu knacken!

Leider hab ich vom Minispiel selber nicht viel verstanden und die Tür ist nun zu - wenn ich es öffnen will heißt es "nicht genug universalgel"


HILFE

2 446

Donnerstag, 22. November 2007, 22:52

Du kannst dieses Minispiel AFAIK nur einmal machen. Dabei musst du die unten angegeben Tastenkombination ausführen.

2 447

Donnerstag, 22. November 2007, 23:10

achja wo gibts den nebenquests ?man kann ja nichtmal leute in citadel ansperchen (schade das man nich alle figuren wie in oblivion ansperchen kann)
achja lol nur 20std. mit nebenaufgaben und story???? :smeissweg:
hab in oblivion 86std. und bin nochnichtmal durch

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

2 448

Donnerstag, 22. November 2007, 23:22

ok, jetzt will ich das spiel doch nicht haben.

2 449

Donnerstag, 22. November 2007, 23:23

thx 8er

das Spiel bombardiert einen ja nahe zu mit Infos...ich merk schon dass ich durch die ganzen shooter abstumpfe *g*

früher war so ein FF oder Kotor bzw Baldurs Gate schnell begriffen! 8)

2 450

Donnerstag, 22. November 2007, 23:26

20 stunden ist mir zu wenig, wird zeit für ne videothek mitgliedschaft...

5 tage ausleihen, rund 40 Stunden zocken und ich zahle ungefähr nur 15 Euro und spiele es wie ein echter gamer, neben zockerei, pizza und cola gibts nichts.---> die 0ldskewl schiene :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (22. November 2007, 23:27)


2 451

Donnerstag, 22. November 2007, 23:27

Baldur's Gate? Das ist zig mal komplexer.

2 452

Donnerstag, 22. November 2007, 23:28

Zitat

Original von 8er
Baldur's Gate? Das ist zig mal komplexer.


sage ja

früher begriff ich die spiele schneller UND heute bin ich wohl durch die shooter abgestumpft!

nicht das ME komplexer ist als BG :D

2 453

Donnerstag, 22. November 2007, 23:53

weiss jemand ob ,und wenn ja ,wann es eine demo geben wird ?(
Lass das mal den Papa machen!

2 454

Freitag, 23. November 2007, 00:06

habs heute auch kur nachdem die post da war bevors im regal war in der videothek ergattert. bis jetzt isses schon cool aber gebannt hat es mich noch nich wirklich bin aber auch auch mehr in drum n bass party laune aber morgen früh werd ichs nochmal wieterzocken, bei mir is der deal 6 tage 8 euro son und feiertage werden nicht angerechnet
[GC1]borntodie85[/GC1]

2 455

Freitag, 23. November 2007, 08:21

ist das spiel was für mich?
kotor habe ich nie gespielt. und sc-fi fan bin ich eigentlich auch nicht.
aber ich liebe rollenspiele. :)


sollte ich es mir kaufen? was denkt ihr?
ist m.e. ein reines rollenspiel oder wie'

2 456

Freitag, 23. November 2007, 08:29

Zitat

Original von Nestroit
die 0ldskewl schiene :O


Die einzig wahre Schiene 8)

2 457

Freitag, 23. November 2007, 08:31

kein wunder, dass ihr so viele posts habt, meine den komentaren. ?( :O

Ich hoffe, dass meine MASS EFFEC LE heute ankommt!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (23. November 2007, 08:32)


2 458

Freitag, 23. November 2007, 08:31

Zitat

Original von 8er
Du kannst dieses Minispiel AFAIK nur einmal machen. Dabei musst du die unten angegeben Tastenkombination ausführen.


Nach etwa 3 Minuten kann man es nochmal versuchen.

2 459

Freitag, 23. November 2007, 08:56

Zitat

Original von offense04
kein wunder, dass ihr so viele posts habt, meine den komentaren. ?( :O

Ich hoffe, dass meine MASS EFFEC LE heute ankommt!



Ich weiß nicht, aber irgendwie versteh ich deinen ersten Satz komplett nicht. :rolleyes:

Und für Sätze wie deinen zweiten haben wir sogar nen Thread damit solche Aussagen hier ferngehalten werden !

Mass Effect - Der Kauf/Lieferung Thread

2 460

Freitag, 23. November 2007, 08:57

Zitat

Original von Yoshmania
Hab es auch grad angefangen zu spielen...Die Characktäre sind ja mal phänomenal geil modelliert!

Hänge aber auch schon GAAANZ am anfang des Spiels


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wahrscheinlich bist du längst weiter, aber egal. Die Tür ist nicht entscheidend wichtig, du kannst auch einfach weiter gehen denke ich. Falls du in Zukunft auf Nummer sicher gehen willst, einfach vor jedem Minigame speichern. Ich selbst hatte das Gefühl, schon ziemlich früh in Universalgel zu versinken. Falls du mal unbedingt eine Tür aufhaben willst, aber das Minigame verkackt und kein Universalgel mehr hast, kannst du einfach einzelne Items mit Y zu Universalgel verarbeiten. Auch eine gute Art, das Inventar leer zu kriegen (Auch wenn verkaufen an sich besser ist).
Jage nur, was du auch töten kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (23. November 2007, 08:59)


Thema bewerten