Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 441

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 00:22

Klar steht nen Schiri mal im Weg aber doch bitte nicht in der Häufigkeit. Oftmals spielt man sogar nochmal quer um ihn zu umspielen und das kann es doch nun wirklich nicht sein.

2 442

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 00:31

Zitat

Original von Yildirim
Klar steht nen Schiri mal im Weg aber doch bitte nicht in der Häufigkeit. Oftmals spielt man sogar nochmal quer um ihn zu umspielen und das kann es doch nun wirklich nicht sein.


Jepp hast recht. aber ich erinnere mich noch die Vor-Release-Zeit da haben sich ungefähr 90% hier nene Schiri aufn Platz gewünscht ...so da habt ihr euren Schiri xD

2 443

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 10:03

ich finde den schiri eigentlich sehr gut.....vom karten verteilen finde ih die klasse und mit ihren laufwegen hab ich bis jetzt auch kaum probleme gehabt....kam schonmal vor das ich den schiri angeschossen habe aber das ist ja realistisch

2 444

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 13:56

anscheind kann man es keinen recht machen :D
mich hat der schiri noch nicht so oft behindert

2 445

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 13:58

mich auch nicht. erst wollen alle einen schiedsrichter und jetzt wird gemekert...
völliger hafer
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

2 446

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 15:17

Da du auf keine PN reagierst und alle Hinweise des Forenteams bezüglich deiner dauerhaften Werbung ignorierst, musst du dir nun leider eine andere Plattform für deine Werbung suchen.

Yildirim

2 447

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 15:43

Die server gehen mal wieder nicht voll überlastet alles da bei Fifa09 mit den Servern... :wall: :wall:

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

2 448

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 16:01

Zitat

Original von Eraser82
ich finde den schiri eigentlich sehr gut.....vom karten verteilen finde ih die klasse und mit ihren laufwegen hab ich bis jetzt auch kaum probleme gehabt....kam schonmal vor das ich den schiri angeschossen habe aber das ist ja realistisch


Alleine 2 Tore hast du Online mit Valencia gegen mich gemacht in nem Spiel als der Schiri meinen Pass mit der Hacke direkt bei dir in den Laufweg gespielt hat, einmal sogar direkt am 16er und du Standst frei vorm Tor... :biglaugh:

2 449

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 16:07

Ich find die Schiedsrichter jetzt auch nicht so schlecht.
Nur bei Vorteilentscheidungen pfeifen sie oft ab, wenn man gerade eine 100%-ige Torchance bekommt.
Einmal hat er sogar schon abgepfiffen als der Ball, den ich über den Tormann gehoben habe bereits im Tor war.

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

2 450

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:08

hat eigentlich shon jemand den erfolg mit den 50 h ?
oder der mit der interaktivenliga ?? danke

2 451

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:57

Zitat

Original von ElektroKing
hat eigentlich shon jemand den erfolg mit den 50 h ?
oder der mit der interaktivenliga ?? danke


würde mich auch interessieren :D

das mit 50h ich würde ja gerne meine 360 nachts anlassen mit fifa drin xD aber hab angst dass das ding kaputt geht kp warum die wird voll heiss :D also lass ich es

2 452

Freitag, 31. Oktober 2008, 08:36

Zitat

Original von Trasher86

Zitat

Original von Eraser82
ich finde den schiri eigentlich sehr gut.....vom karten verteilen finde ih die klasse und mit ihren laufwegen hab ich bis jetzt auch kaum probleme gehabt....kam schonmal vor das ich den schiri angeschossen habe aber das ist ja realistisch


Alleine 2 Tore hast du Online mit Valencia gegen mich gemacht in nem Spiel als der Schiri meinen Pass mit der Hacke direkt bei dir in den Laufweg gespielt hat, einmal sogar direkt am 16er und du Standst frei vorm Tor... :biglaugh:


hee hee :] aber ich selbst habe den schiri noch nicht so oft angeschossen und wurde dafür bestraft

2 453

Freitag, 31. Oktober 2008, 08:58

Zitat

Original von G-ShoXdas mit 50h ich würde ja gerne meine 360 nachts anlassen mit fifa drin xD aber hab angst dass das ding kaputt geht kp warum die wird voll heiss :D also lass ich es

Kann mir nicht vorstellen, dass es so einfach ist. Man wird schon 50h Stunden spielen müssen.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

2 454

Freitag, 31. Oktober 2008, 10:01

zum thema schiri und vorteilsentscheidungen:

mir wurden gestern in einem spiel zwei tore weggepfiffen, weil mein stürmer während des schiessens von den beinen geholt wurde. die bälle waren jeweils unhaltbar, der torwart hat gut reagiert. einer ging sogar aus 24m direkt in den winkel. der freistoß danach hat nichts eingebracht.
da besteht verbesserungsbedarf.

2 455

Freitag, 31. Oktober 2008, 12:05

@Yildirim: Was meinst du mit falschen Abseitsentscheidungen?

Und wie ist das mit dem EA-Avatar? Ich hab mir auf der easw-Seite eins zusammengebastelt, sehe im Locker-Room oder wie sich das Teil schimpft auf der Xbox aber immer mein Männeken mit Unterhose und Socken da stehen.

?(

2 456

Freitag, 31. Oktober 2008, 13:09

Na einfach ne Fehlentscheidung was Abseits anbelangt. Ich habe ja im Video-Thread zwei Wiederholungen von krassen Fehlentscheidungen:

Einmal 20 Meter im Abseits - Kein Pfiff (!!!)
Einmal aus der eigenen Hälfte gestartet - wurde abgepfiffen!

Dies war zwar gegen die KI, doch Online sieht man es in den Wiederholungen häufig das der Spieler gar nicht im Abseits war. Sowass ärgert ungemein, zumal es bei FIFA09 keine Seltenheit ist.

2 457

Freitag, 31. Oktober 2008, 15:33

Ok, hab die Videos jetzt nicht gesehen. Das mit den 20m ist schon krass. Alles andere würde ich einfach mal so hinnehmen.

Ich denke du schaust und interessierst dich ja auch für "echten" Fußball, und wie oft hat da bitteschön eine Fehlentscheidung bei der Abseitsauslegung schon zum Tor geführt? Genau, ziemlich oft. ;)

Also es wurmt einen und man kann nicht in der Presse direkt nach dem Spiel Dampf ablassen, klar, aber dann muß eben mal ein Kissen dran glauben oder so. 8)

2 458

Freitag, 31. Oktober 2008, 15:38

passt jetzt zwar überhaupt net zum Thema, aber hatte schonma jemand hier einen 20jährigen Abwehrspieler mit Stärke 87? Richtig hart! :biglaugh:

Ja, das mit dem Abseits is mir auch schon öfters passiert, aber bisher war es noch nie ein Nachteil für mich, daher kann ich ganz gut mit leben ;)
BVB 4EVER

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

2 459

Samstag, 1. November 2008, 19:31

Sorry, aber kann mir jemand erklären wie und wann der Erfolg für die Interaktive Liga freigeschaltet wird ?

2 460

Sonntag, 2. November 2008, 01:35

Ist jemand vielleicht in einem deutschsprachigem Club die noch Member suchen bzw. aufnehmen? wenn ja dann bitte mir ne PN schicken ich such noch eine^^ (bin kein Ego ! bin Teamplayer! :D und hab auch HS)

Thema bewerten