Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wer auf Big Beat Musik steht der sollte dieses Radio aus Russland einfach nur lieben............lasst euch von (Russland) nicht erschrecken, die spielen keine russische Musik
.......
http://radio.bigbeats.ru:8010/.....einfach auf Listen klicken
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (6. Juni 2006, 10:22)
Ich hör grad:
http://www.tightchi.com/ Seine Single Pssst! Rappen kann er gut aber wie er vor der Kamera steht ist nicht so toll
Und es kommt nicht einmal "***** deine Mutter" drin vor, was leider selten im Rap ist.
Batman!
Grad das aktuelle Michael Bublé Album bekommen.
Mal entspannen
Dann wieder an Mathe. Morgen die letzte LK Klausur
das neue Lied von shakira (sau heiß die frau) arrrrrrrrrrrrrrrr...hips dont lie
kommt sommerfeeling auf jetzt bräuchte man nur noch gutes wetta in deutschland
Ich finde die neue Nelly Furtado muke mal fett...............am Freitag wird Album gekauft..........Kann nur gut sein wenn es von Timbaland und Neptunes produziert wurde
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Original von SG_KaNe
Ich finde die neue Nelly Furtado muke mal fett...............am Freitag wird Album gekauft..........Kann nur gut sein wenn es von Timbaland und Neptunes produziert wurde
Finds voll schade das es nicht so folklore wie früher ist
Original von Dominik R.
Finds voll schade das es nicht so folklore wie früher ist
Dürfte dennoch in Deine Richtung gehen
Ich muss es auch so schnell wie möglich haben, was ich bis jetzt gehört habe, fetzt gut
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Original von SG_KaNe
Hmm ich find die musik passt irgendwie nicht zu der quietsch stimme
Muse - Showbiz (das ganze Album)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
11-Sence_ft._Loon_-_How U_Want_It_(2oosiX)
02.07.2006
Bubba Sparxxx - Jimmy Mathis
Slayoooooooor - South of heaven
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Breaking Benjamin - So Cold
hab bis ebend irgendwelche Remixe von 50 Cent mit Techno gehört (unter anderen auch Arabien)
nu' bin ich müde, Gut n8 :O
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Original von Calahan
Dein Lieblingsalbum von denen?
meine blähungen.und die lüftung de laptop.mir kommt vor das er laptop lauter als meine xbox ist?
Original von fabian
meine blähungen.und die lüftung de laptop.mir kommt vor das er laptop lauter als meine xbox ist?
Kann eigentlich gar nicht sein
)
BTT: Ich höre grad ein paar Song von Kelly Clarkson, da ich immo nichts anderes habe.
Original von Reznor
Original von Calahan
Dein Lieblingsalbum von denen?
Schwer zu sagen... mag Absolution und Origin of Symmetry auch sehr gern...
Die haben alle was das für sie spricht
Origing of Symmetry ist mein Lieblingsalbum von Muse. Bis auf Hullabaloo haben die Alben durchweg was... stimmt wohl.
BTT:
Nine Inch Nails - Every day is exactly the same
Habe mir jede Menge Tabs von NIN geholt zum üben und das ist bisher der einzige Song, mit dem ich eingermaßen klarkomme.
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher