Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 441

Samstag, 10. Oktober 2009, 18:22

hab mir die beta runtergeladen, fotos hochgeladen, angepasst und das ergebnis ist echt klasse geworden :)
sebst meine tochter (4 1/2) hat mich sofort in fifa10 erkannt!

Lil-Ass93

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2 442

Samstag, 10. Oktober 2009, 18:24

warum hats bei dir geklappt?
Auf der Xbox findet der nie was zum downloaden!

2 443

Samstag, 10. Oktober 2009, 18:26

also zum gameface:ich habe mein face vorgestern fertig gemacht und auch hochgeladen...klappte einwandfrei.also ich habe dort ein foto erstellt nicht meine fotos hochgeladen....

zum thema fairness:also man sollte bei einem sbstoß schon schauen wohin man passt.wenn man durchdacht spielt und nicht immer auf schnell schnell schnell machen muss dann passiert sowas auch nicht.man sollte schon auf dem radar schauen .
was ich bei spielen mache ist wenn ein gegnerischer spieler auf dem boden liegt(verletzt),dann spiele ich den ball ins aus und laufe nicht weiter....so wie im richtigen fussball es ja auch ist....hab aber selbst noch keinen gesehen der das außer mir auch macht....leider.wird schön weitergelaufen und mein spieler krümmt sich vor schmerzen X(

2 444

Samstag, 10. Oktober 2009, 18:43

hab mir die beta runtergeladen, fotos hochgeladen, angepasst und das ergebnis ist echt klasse geworden :)
sebst meine tochter (4 1/2) hat mich sofort in fifa10 erkannt!


Kannse mir verraten wie du das angestellt hast ?( Vilt bin ich ja auch einfach zu blöd :pinch:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 445

Samstag, 10. Oktober 2009, 18:50

Sorry das wurde bestimmt oft gefragt aber " wo genau " kann ich das mit Game Face machen?

2 446

Samstag, 10. Oktober 2009, 18:51

hab mir die beta runtergeladen, fotos hochgeladen, angepasst und das ergebnis ist echt klasse geworden :)
sebst meine tochter (4 1/2) hat mich sofort in fifa10 erkannt!


Kannse mir verraten wie du das angestellt hast ?( Vilt bin ich ja auch einfach zu blöd :pinch:
klar, versuche es gerne:

-> hier für game face beta registrieren und die evtl. fehlende software runterladen
http://www.easportsfootball.de/

-> dann kannst du deine max. 2 bilder (front und seitenansicht) hochladen und in die schablonen einfügen.

der genaue ablauf wird dir da aber 1a erklärt :)

dann kannst du das speichern und für deinen gametag bereitstellen. soweit die "arbeit" am pc.

jetzt die box an und gameface laden -> hat bei mir ca. 10 sec. gedauert -> fertig!


.. und klappt es auch bei dir?

stan

2 447

Samstag, 10. Oktober 2009, 18:54

Nee das ist es ja..wenn ich auf "GameFace Generieren" drücke, öffnet sich ein Fenster "PhotoFit Calculation Proceeding" das Fenster bleibt schwarz und wenn ich drauf klick, steht oben im Fenster (keine Rückmeldung). :cursing: Ist jedesmal wenn ich's probiere.. ;(

2 448

Samstag, 10. Oktober 2009, 18:57

bin kein pc-freak was die ahnung angeht, aber schon mal mit nem anderen browser probiert?
hab hier es mit firefox 3.5.3. geschafft.

oder sonstige programme offen, die die syst. recourcen beeinträchtigen?

2 449

Samstag, 10. Oktober 2009, 18:58

ich hab ein gameface erstellt mit dem gameface beta tool aber ingame steht da immer dass ich keine gamefaces hochgeladen habe

2 450

Samstag, 10. Oktober 2009, 19:17

ich hab ein gameface erstellt mit dem gameface beta tool aber ingame steht da immer dass ich keine gamefaces hochgeladen habe
zwingend mit BETA erstellen, sprich neue hochladen, die alten gehen nicht!!!

Lil-Ass93

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2 451

Samstag, 10. Oktober 2009, 19:31

Quellcode

1
dann kannst du das speichern und für deinen gametag bereitstellen. soweit die "arbeit" am pc.


wie stelle ich das für den Gamertag frei?
Mein GameFace ist bereits abgespeichert!

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

2 452

Samstag, 10. Oktober 2009, 19:32

Hab gerade auch mal mein Gameface erstellt, finde aber, dass es mir gar nicht ähnlich sieht... Aber egal...
Gruß

2 453

Samstag, 10. Oktober 2009, 19:34

Ich krieg echt nen Hals langsam...müssen die scheiss Punkte alle genau sitzen oder wie? :cursing:
Ich bekomm den scheiss nicht hin..1m von sich ein Foto schiessen und es sollte klappen?! Mein Gesicht ist dann viel zu klein selbst wenn ich Zoome :colere:

2 454

Samstag, 10. Oktober 2009, 19:39

dann näher ran ;)

2 455

Samstag, 10. Oktober 2009, 19:52

Hast du auch die Seitenansicht gemacht? Oder nur deine Frontansicht?

2 456

Samstag, 10. Oktober 2009, 21:11

Also,

Cam ca. 30-40 cm entfernt halten und das Foto von vorn machen, dann das Gleiche von der Seite (ansonsten fehlt Dir die Tiefe im Gesicht). Dann beide Bilder entsprechend dem Ausschnitt zoomen und die Gitterpunkte so genau wie möglich setzen (ist nun wirklich easy) und dann hochladen, fertig. Ergebnis ist erkennbar ähnlich dem Original, aber eben kein Knaller.
Es ist wie es ist!

2 457

Samstag, 10. Oktober 2009, 22:05



So siehts bei mir aus und nun hab ich auch alle Punkte an den stellen, wo 'se sein müssen...ABER das kommt IMMER :cursing:

2 458

Sonntag, 11. Oktober 2009, 03:35

Versuch es mal mit dem Internet Explorer.
Es ist wie es ist!

2 459

Sonntag, 11. Oktober 2009, 08:38

so wie korty sagte, front und seitenansicht.
mhhh, den fehler hatte ich bein firefox nicht, sry.
aber ie zu probieren ist ne moglichkeit, die ich ja auch schon erwähnte.
drück dir die daumen :)

2 460

Sonntag, 11. Oktober 2009, 10:13

Weiß ja nicht wo eure Fehler bei der Beta liegen, aber bei meinem Rechner hat es bestimmt so 10 Minuten gedauert bis das Gameface fertig war. Vielleicht einfach Gedult zeigen und nicht abbrechen oder reinklicken oder wasauchimmer?!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten