Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
seht Forza4 als ein großen DLC an und schon lebt es sich mit den ganzen Umständen erheblich besser (ein etwas teures DLC, aber man bekommt ja auch etwas dafür).
I
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (25. September 2011, 22:55)
Die 90 gleichen Skyline die GT5 hat, werden bei uns aufgeteilt in 10 DTM Wagen, 10 Ferrari 430 GT2, 10 ...
Forza wollte doch vollkommen anders sein als GT5, durch Forza 4 haben sie meiner Meinung nach einen riesen Rückschritt gemacht ... dazu zum Release gleich noch nen DLC Pack, da fühlt man sich ein wenig verarscht ...
[...]
So siehts aus. Wie gesagt, unsere Fahrzeugliste repräsentiert nur die reinen Standardfahrzeuge auf der Disk, aber da ist auf jeden Fall noch mehr draufHattest du in FM3 den Ferrari F430 Scuderia und den Lambo Superleggera? Beide Autos sind nicht in deiner Bildergallerie vorhanden daher dürften beide nun Unicorns sein. Wer also in FM3 das VIP DLC hatte kriegt beide Autos auch in FM4 als Unicorns importiert. Ich kann damit aber auch daneben liegen
26 Autovistas, karrieremodus, bowling und soccer brauch ich nicht. deshalb sind da selbst günstige 47 euro zu viel.
Wegen dere besseren Physik kauf ichs aber nach weihnachten für 20, wenn gamestop mit bundle-editionen geflutet wird
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heitu« (25. September 2011, 23:01)
und der nächste, bei dem man meinen könnte er stehe auf der Gehaltsliste von (ab)Turn10...
19 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!