Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 441

Dienstag, 3. Oktober 2006, 09:06

also es muss schon klar sein das GTHD nicht so wie auf dem Video aussehen wird oder laufen wird wenn es erscheint.

das wird butterflüssig mit 60fps laufen, schatten etc. werden vorhanden sein alles kein thema.

ich bin nur erstaunt das man sowas überhaupt zeigt!? ich hoffe nicht das forza2 auch so mies gelaufen ist in der alpha/beta version auf der X06!? schlecht gelaufen ist es nämlich wie man hörte... (keine 30fps)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 442

Dienstag, 3. Oktober 2006, 09:21

ich sag ja, das wird so nicht zu kaufen sein... is ja wohl klar :rolleyes: :biglaugh:

aber ich finde es enttäuschend wie das auto sich verhält...
kennst due disneys cars auf xbox??? sieht gleich aus :laugh:

2 443

Dienstag, 3. Oktober 2006, 09:22

einfach gesagt: man hätte den müll einfach nicht zeigen sollen und wir müssten nicht drüber reden! :biglaugh:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 444

Dienstag, 3. Oktober 2006, 09:28

wenn man das auf alle meldungen bezieht würde sich das forum in luft auflösen :biglaugh:

2 446

Dienstag, 3. Oktober 2006, 12:18

Hat jemand von Euch das Video "The 1UP Show: Post TGS 2006/X06 Special" angeschaut!?

Was man dort zu sehen und zu hören bekommt macht so richtig Freude auf kommende PS3-Titel und "den" Xbox 360 Hoffnungsträger Gears of War (Kommt eigentlich für die MS-Konsole in nächster Zeit noch irgendwas ganz Großes!?)

1up stellt in dem Video folgende PS3-Titel vor:

- Lair (PS3)
- Monster Kingdom: Unknown Realms (PS3)
- Resistance: Fall of Man (PS3)

Nach dem Video würde ich sofort jeden der Titel kaufen! Wenn die Infos der Wahrheit entsprechen, wovon nach den letzten Monaten ja eigentlich nicht mehr ausgehen darf, dann sind schon allein diese drei Titel Pflichtkäufe für die PS3.

Lair: Die TGS-Demo soll in 1080p gelaufen sein, das Endprodukt wird allerdings so veröffentlicht werden, das das Spielerlebnis möglichst gut ist, kann also auch in 720p sein. Die Spielewelt von Lair ist offen und genauso groß wie bei Just Cause (32x32km = 1024km²) Den Rest sollte man einfach gesehen haben! Der Factor 5 - Hoschi erklärt auch alles schön verständlich, hört sich stark nach nem deutschem Englisch an! :)

Monster Kingdom: Das Rollenspiel sieht klasse aus und die Bewegungssensoren des PS3-Pads wurden sinnvoll in das Spiel integriert! Man kann Gegner die Seele entreisen, dies geschieht über ein Geschicklichkeitsminispiel. In den Videos sind ja immer diese Pfeile zu sehen, man kippt das Pad in deren Richtung und muss beim größten Pfeil stoppen und auf diesem verweilen, klappt das wird die Seele eingesackt!

Resistance: Eine riesige Spielewelt, dynamische Gegnerintelligenz, riesige Multiplayergefechte und absolut flüssig und schnell! So sollte NextGen zu spielen sein, auch wenn die Texturen ein bisschen göber ausfallen! Aber wie schon oft gesagt lieber ein "GTA das flutscht als ein Saint's Row das ruckt!"

Bin gespannt was die nächsten Tage noch von PS3MAG.com zu hören ist, laut deren Blog sollen heute weitere Videos und Infos über ihre erste Redaktions-PS3 kommen. Bislang sind sie ja mehr als begeistert!
Die Konsole selbst ist leise und schnell, die Spiele schenken allen Radaktionsmitgliedern ein Strahlen ins Gesicht (aber das ist bei nem PS3-Magazin wohl auch Pflicht! ;) )!

Gruß,
Max

PS: Die Infos über die PS3-Games hab ich so in dem Video verstanden und übersetzt, sollte was nicht stimmen korrigiert mich einfach!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 447

Dienstag, 3. Oktober 2006, 12:35

Ich wäre ja wirklich froh wenn die PS3 das hält was die verspricht. Zumal ich die XBOX360 jetzt seit fast einem Jahr habe und einer neuen Konsole im März ja dann nichts im Wege steht! :) Aber ich werde das komische Gefühl nicht los das sich außer in Sachen Lautstärke der Konsolen kein großer Unterschied für die Zockerwelt ergeben wird! Bin aber eher froh wenn ich nicht Recht habe!

2 448

Dienstag, 3. Oktober 2006, 12:56

Resistance: Fall of Man (PS3) : 08/15 Shooter mit netter Grafik
Lair : Hat mich das Video nicht sehr geflasht.
Monster Kingdom : Kein kommentar

2 449

Dienstag, 3. Oktober 2006, 13:48

Zitat

Original von Cuntzler
Resistance: Fall of Man (PS3) : 08/15 Shooter mit netter Grafik


Man weiß ja nie ob es auch stimmt aber wenn die Gegner wirklich dynamisch auf Veränderungen in der Levelarchitektur reagieren, also neu entstehende Deckungen nutzen, bewegliche Deckungen vor sich herschieben usw. dann ist es alles andere als ein 08/15 Shooter.

Ob die ganzen Versprechungen wirklich gehalten werden bzw funktionieren wird sich in den ersten Tests zeigen!

Gruß,
Max

Hier die ganze Meldung:

Das niederländische 'Official PlayStation Magazine' schreibt in seiner neuesten Ausgabe über den Shooter Resistance: Fall of Man Click Picture von Insomniac. Darin geht es in erster Linie um die Gegnerintelligenz und Physik.

In bisherigen Spielen war es so, dass die Computergegner ein Grundverständnis des Levels hatten: Sie gingen hinter einer Mauer, einem Container oder einem anderen statischen Objekt in Deckung.

In Resistance: Fall of Man Click Picture sind die Areale vollgestopft mit Physik: Objekte explodieren, fliegen durch die Luft oder sind beweglich. Die 'Chimera'-Gegner führen ständig eine Analyse des Levels und aller zerstörbaren sowie beweglichen Objekte durch; sie finden heraus, wie sie mit diesen Objekten umgehen müssen.

Steht ein LKW mit Frachtkisten auf der Straße und explodiert, können die Gegner hinter jeder einzelnen Kiste Schutz suchen, die noch in Ordnung ist und irgendwo herumliegt. Wird diese Deckung zerstört, sucht keiner mehr dahinter Schutz.

Bewegliche Objekte schieben die Chimeras aus dem Weg, wenn es zu ihrem Vorteil ist. Auf diese Weise analysieren die Feinde dynamisch Spielsituationen und Levels.

Wie berichtet, gibt es in Resistance: Fall of Man Click Picture sog. 'Hero Moments': Ein Chimera schnappt sich einen Menschen und will den Kampfgefährten des Spielers umbringen. Man kann den Partner durch verschiedene Interaktionsmöglichkeiten entweder retten oder sterben lassen.

In diesen 'Hero Moments' wird das Sterben des Partners in Großaufnahme gezeigt, was laut dem OPM oft auf grausamste Weise durchgeführt wird: Als Beispiel wird das Zerreißen eines Gefährten genannt. Der Spieler kann sich diese Szenen tatenlos anschauen, was nur zur Folge hat, dass der Partner fortan fehlt - die anderen Kameraden werden ihm weiterhin folgen.

Aufgrund dieser hohen Gewaltdarstellung ist zu erwarten, dass Resistance: Fall of Man Click Picture in Deutschland in punkto 'Hero Moments' vielleicht geschnitten sein wird. Release: März 2007 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 450

Dienstag, 3. Oktober 2006, 13:53

Zitat

Original von kurtzen

Man weiß ja nie ob es auch stimmt aber wenn die Gegner wirklich dynamisch auf Veränderungen in der Levelarchitektur reagieren, also neu entstehende Deckungen nutzen, bewegliche Deckungen vor sich herschieben usw. dann ist es alles andere als ein 08/15 Shooter.

Ob die ganzen Versprechungen wirklich gehalten werden bzw funktionieren wird sich in den ersten Tests zeigen!

Gruß,
Max


ich denke nicht das du das selber glaubst oder? :biglaugh:

solchen schmarren les ich bei jeder generation wieder. wetten cuntzler hat recht und das ist ein normalo 08/15 shooter? deckung usw. hatte ja fear schon und das macht doch noch lange kein spezielles spiel aus. schlussendlich rennt man rum wie in jedem shooter und ballert sich die birne weich.

2 451

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:05

Ja vermutlich ist alles nur Marketing-BlaBla! In einem Video der TGS sah man auch das die Kollisionsabfrage teilweise ein Grauen ist! Man sah dort einen Chimera hinter einer Deckung, konnte ihn aber nicht wegballern, da laut Physik dort wohl ne Kiste, ne Wand oder Panzerglas sein musste!

Übrigens spinnt Sony genauso mit dem privat gefilmten Videomaterial wie Kollege MS, das PS3MAG musste ihr Bootvideo auf Sony Wunsch hin entfernen, da sie sich Sonys Wohlwollen nicht verscherzen wollten! :(

Würde echt gerne mal den Sinn hinter sowas in Erfahrung bringen!

Die Videos, die Xboxyde während der TGS wieder entfernen mussten kommen jetzt jedenfalls nach und nach auf Gametrailers.com raus, war meine Vermutung mit MS -> MTV -> Gametrailers wohl gar nicht so abwegig!

Naja, mal sehen was PS3MAG dann heute wenigstens in Worten zu berichten hat!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 452

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:09

Mal was anderes
Zitat vom Gran turismo Macher:

Das Online-Geschäftsmodell sei ein völlig anders als das herkömmliche mit abgepackten Spielen im Laden; niemand weiß, was passieren wird.

Yamauchi will aber festhalten, dass es nicht Polyhony Digitals Hauptanliegen ist, durch das Online-Geschäftsmodell nur Gewinne zu generieren.

------------------------------

http://www.gfdata.de/setup/topmeldungen.html#003


Ja, Ne Is Klar :stupid:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 453

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:10

wenns nicht daran liegt könnten sie die downloads ja frei machen?! :rolleyes:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 454

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:22

Zitat

Original von McE
also es muss schon klar sein das GTHD nicht so wie auf dem Video aussehen wird oder laufen wird wenn es erscheint.


das ist ja die grundvoraussetzung.
nur zeigt man so material normalerweise nicht der großen öffentlichkeit.
es macht keinen guten eindruck und nicht wissende werden durch sowas abgeschreckt.
denoch dachte ich eigentlich, das die schon etwas weiter sind mit dem spiel.
zumal es ja nicht so viel zu machen gibt, da es ja kein von grund auf neues GT ist. schönere autos und etwas coolere strecken. aber naja, man weis ja nicht was die sich dabei gedacht haben. mäuschen müsste man ab und zu mal sein.

2 455

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:23

Das Schlimmste an der Sache:

Kein DSL : Kein Gran Turismo

Kann doch wirklich nicht das dieses im Sinne des Erfinders ist.

Und wer weiß ,´wann es ein volles GT5 mit allen Autos auf Disk gibt.

Vielleicht in 4 Jahren

2 456

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:37

wer wie ich kurtzen's link zum ps3mag.com sucht...

http://www.psm3mag.com/page/psm3?entry=t…xciting_day_at1

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 457

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:53

Zitat

You can even see the reflection of Motorstorm in the shiny exterior. Good, eh?


das die alle diesen lack mögen. ich versteh es nicht.

auf jedenfall habe ich mir mal das video angeschaut wo lair, r:foam, gow usw. gezeigt wird angeschaut.

r:foam:

sieht zwar nicht sonderlich gut aus, aber beeindruckt durch die echt große umgebung. die gegner scheinen mir trotz der vielen positiven berichte über die KI immernoch ziemlich dumm zu sein. die stehen nur rum und ballern. wenn man ihnen zu nahe kommt springen sie beiseite oder hüpfen bei granaten ab und zu mal in deckung, aber das kennt man auch schon von anderen spielen.
r:foam wird ein netter shooter, mehr aber auch nicht.
da habe ich mich mehr darüber gefreut als der typ sagte, das ratchet and clank auch schon in entwicklung sei.

Lair:
grafisch nichts besonderes. das wasser ist ganz cool, aber der rest ist bis jetzt noch nicht so toll.
zur steuerung:
man sieht in dem video ganz eindeutig, das der controller immernoch mit verzögerung die bewegung weiter gibt. also micht würde das total nerven.
von daher wart ich da weiterhin ab, wie sich das ganze entwickelt.

zum rest gibts nicht zu sagen.
GoW ist ein 360 titel und da haben wir ja einen anderen thread für und dieses monster kingdom ist nicht so mein geschmack, weshalb ich mich da mal einfach zurück halte.

2 458

Dienstag, 3. Oktober 2006, 15:02

nene die mögen denlack nicht besonders... er findet es gut das man motorstorm sieht :biglaugh:

echt klavierlack... alle kommen mit dem müll. sieht doch total billig aus. Samsung, Onkyo, Sony... igitt!

und heikel ist das zeug... wenn jemand vor 3-4 Jahren damit gekommen wäre hätte man gelacht.

2 459

Dienstag, 3. Oktober 2006, 15:06

Jeden Tag vor dem Gamen erst mal die Konsole Polieren. LOL:smeissweg:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 460

Dienstag, 3. Oktober 2006, 15:52

sony ps3 zubehör [URL=http://www.famitsu.com/game/news/2006/10/03/103,1159857845,61173,0,0.html]klick[/URL]

PS3 Controller - 5000 Yen (ca. 40$)

Memory Card Adapter - 1500 Yen (ca. 13$)

Fernbedienung - 3600 Yen (ca. 30$)

und wer das filmchen von ps3mag noch nicht kennt.....

ps3 boot sequenz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (3. Oktober 2006, 15:55)


Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten