Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

2 441

Dienstag, 13. Februar 2007, 22:24

Wie kann man das nur nicht bemerken ?!?

Ich finde das das einen gewissen teil der Atmo raubt ,da man bei OB eben viel mit den leuten redet.
Sicher den leuten die das nicht merken kann das egal sein ,nur wenn man drauf achtet (das macht man leider immer) nervt das extrem.

Bei der Aadon kann man leider auch nix anderes erwartung da der Download möglichst klein sein soll.

:(

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

2 442

Donnerstag, 15. Februar 2007, 08:44

Das die Sprache an manchen stellen hängt, ist mir auch schon aufgefallen, dachte aber bisher, das es an meiner gutmütigkeit lag spiele zu verleihen...
(sind ein paar kratzer drauf seid dem der letzte depp sich das geliehen hatte ;( )

aber schlimmer finde ich die selteneren, jedoch wichtigeren Übersetzungsfehler beziehungsweise die gar fehlende Übersetzung im Spiel...

Wir Deutschen sind zahlungskräftige Kunden und hiermit verlange ich Patches bis die xboxlive-leitung brennt!!!
;)

2 443

Sonntag, 25. März 2007, 15:23

kam ja grad dieses grafikupdate... habs auch gezogen und geht alles aber ich konnte irgendwie keine verbesserungen feststellen, außer vlt. bissl kürzere ladezeiten

2 444

Sonntag, 25. März 2007, 16:28

Zitat

Original von ThirdEch3lon
kam ja grad dieses grafikupdate... habs auch gezogen und geht alles aber ich konnte irgendwie keine verbesserungen feststellen, außer vlt. bissl kürzere ladezeiten


Kann es sein, dass es weniger Pop-ups mehr gibt?

2 445

Sonntag, 25. März 2007, 16:31

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von ThirdEch3lon
kam ja grad dieses grafikupdate... habs auch gezogen und geht alles aber ich konnte irgendwie keine verbesserungen feststellen, außer vlt. bissl kürzere ladezeiten


Kann es sein, dass es weniger Pop-ups mehr gibt?


jo, wenn man über weite hügel streift scheint echt bissl weniger aufzuploppen

2 446

Sonntag, 25. März 2007, 16:35

Ich hatte erst "keine" geschrieben, aber just in diesem Moment erscheint aus dem Nichts ne fette Ruine vor mir :D

2 447

Sonntag, 25. März 2007, 18:50

Keine Verbesserung der Grafik sichtbar?
Die Texturen in der ferne sollten nun doch schärfer aussehen oder?

Kanns momentan leider noch nicht testen...

Wie groß ist das Update überhaupt?
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

2 448

Sonntag, 25. März 2007, 19:19

Hat ne Größe von 4,2MB... also 2 Sekunden Ladezeit bei DSL 16000 :D

2 449

Sonntag, 25. März 2007, 20:06

Grafik bei meinem Toshi jetzt gestochen scharfe Texturen. Besonders gut auf Wegen wenn man nach unten schaut zu beobachten. Leider hat man ja jetzt nach dem Update keinen direkten Vergleich mehr dazu wie es vorher war :)

2 450

Sonntag, 25. März 2007, 22:16

was ich nicht ganz verstehe....

wieso bringt Betheseda ein Patch raus bei dem die Grafikqualität nahe bzw gleich wird wie die PS3 Version???

so vergrault man sich doch die PS3 Käufer die für das Spiel noch locker die 60 piepen ausgegeben hätten....

Hätt ich mir die PS3 geholt hätt ich mir Oblivion nochmal gekauft..obwohl ich es auf PC und Xbox360 schon durchgezockt hab (totaler Oblivion Junkie)

2 451

Sonntag, 25. März 2007, 22:43

Zitat

Original von Yoshmania
was ich nicht ganz verstehe....

wieso bringt Betheseda ein Patch raus bei dem die Grafikqualität nahe bzw gleich wird wie die PS3 Version???

so vergrault man sich doch die PS3 Käufer die für das Spiel noch locker die 60 piepen ausgegeben hätten....

Hätt ich mir die PS3 geholt hätt ich mir Oblivion nochmal gekauft..obwohl ich es auf PC und Xbox360 schon durchgezockt hab (totaler Oblivion Junkie)



Ja!

Die haben doch einen an der Klatsche uns sowas anzutun 8o


Hoffentlich lesen hier keine Entwickler mit...
:stupid:
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (25. März 2007, 22:45)


2 452

Sonntag, 25. März 2007, 22:47

Du verstehst nicht was ich damit sagen will....

klar ist das gut für uns...aber wenn ich jetzt ne xbox360 und ne ps3 daheim hab...würd ich doch keine 60 euro für die PS3 Version geben wenn ich die Xbox360 version für 20 euro von ebay oder sonst wo holen kann...

Das schadet doch der Firma...

Das war es was ich nicht verstanden hab...

Für uns ist das natürlich gut 8)

2 453

Sonntag, 25. März 2007, 22:54

Vielleicht machen die sonyfanboys dann auch ne petition wie bei DMC ;)

ne aber im ernst. Oblivion ist immernoch am besten auf nem richtig starken pc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (25. März 2007, 22:55)


2 454

Sonntag, 25. März 2007, 23:00

ich hab ein starken PC..aber irgendwie kann ich das spiel nicht vernüftig mit Anti Alaising spielen...liegt wohl an meiner ATI X1600XT

und mit HDR sieht das nicht ganz so klasse aus :rolleyes:

2 455

Sonntag, 25. März 2007, 23:00

Im PS3 Forum heulen die schon wieder rum wegen dem Vergleich :biglaugh:

2 456

Sonntag, 25. März 2007, 23:02

Gib mal Link :D

PS: Lös ma dein Screen auf..ich glaub da kommt keiner drauf :)

2 457

Sonntag, 25. März 2007, 23:02

Würde mich gerade allgemein interessieren was da so für Deals im Hintergrund abgehen, denn rein wirtschaftlich gesehen sind einige Entscheidungen nicht wirklich nachvollziehbar!

Allem voran das mit Oblivion! Bethesda schadet ja damit nicht nur der PS3, sondern auch sich selbst, da so weniger Kohle für die PS3-Umsetzung in die eigene Kasse kommt! Aber vielleicht füllt Micro$oft die Einbußen inkl. Bonus auf!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 458

Sonntag, 25. März 2007, 23:05

Zitat

Original von kurtzen
Würde mich gerade allgemein interessieren was da so für Deals im Hintergrund abgehen, denn rein wirtschaftlich gesehen sind einige Entscheidungen nicht wirklich nachvollziehbar!

Allem voran das mit Oblivion! Bethesda schadet ja damit nicht nur der PS3, sondern auch sich selbst, da so weniger Kohle für die PS3-Umsetzung in die eigene Kasse kommt! Aber vielleicht füllt Micro$oft die Einbußen inkl. Bonus auf!?

Gruß,
Max


Genau das meinte ich damit :D du hast die bessere Wortwahl benutzt :P

2 459

Sonntag, 25. März 2007, 23:15

Naja, also ich seh da kaum bis gar keine Unterschiede.

Es ploppt immernoch überall und das Ruckeln ist auch noch klar vorhanden.

Was jetzt der Vorteil der Neuerungen sein soll ist ohne es vorher zu wissen nicht ersichtlich, imo.

Ob das einen erneuten Kauf rechtfertigt lass ich mal dahingestellt...

Das sind Kleinigkeiten die da verbessert wurden, ich würd da nicht gleich auf ein Komplott schließen!
Sony may Cry

2 460

Sonntag, 25. März 2007, 23:30

Zitat

Original von KoopaTroopa
Ob das einen erneuten Kauf rechtfertigt lass ich mal dahingestellt...


Geht ja nicht um nen erneuten Kauf, sondern um die Kunden die jetzt vorm Regal stehen und sich überlegen ob es 360 oder PS3 + Oblivion sein soll!
Und ein gleichwertiges 30€-Oblivion + 300€ Xbox 360 überzeugt sicher leichter als ein 60€ Oblivion (das plötzlich einen Monat später kommt) + 600€ PS3! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten