Zitat
Original von Lightmixer
Zitat
Original von Max
Zitat
Original von Lightmixer
Das hab ich grad im www gefunden.
Könnte euch eventuell bei der Wagenauswahl helfen.
mhhh ich krieg die net geöffnet???![]()
![]()
![]()
![]()
Einfach downloaden (speichern), dann entpacken und mit Excel öffnen.
Hast Du Excel?
Zitat
Original von Max
ähm so wie es aussieht leider nicht höhöist aber auch egal.
ich weiß garnicht was ihr alle am koenigsegg (kein peil ob das richtig geschrieben ist) so doll findet ok er ist schnell sehr schnell aber ich mein das ist doch net alle mir gefällt an dem wagen z.b. garnet das cockpit sieht voll kacke aus ok mansche werden sagen wofür brauchst du das cockpit naja ich fahr nunmal immer in der sicht.dann lässt er sich für mich nicht gut fahren viel zu künstlich und nicht rea.das allerschlimmste sind aber (soweit ich das richtig gemerkt habe) die bremsen!!! so ein labbriges dingen echt.naja jeder sollte sich das kaufen was er möchte aber der is net mein ding !!!
werde mir wohl als nächstes die augusta hohlen über die hört man ja viel gutes !!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (14. September 2006, 16:00)
Zitat
Original von Dusel
hat jetzt schon jemand herausgefunden wi man sein code car bekommt?
Zitat
Original von Dusel
hab ich ja gemacht aber wie bekomme ich ihn umsonst? wenn ioch in den laden geh??
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Dusel
den gabs schon vorher im laden
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Zitat
Original von Max
ähm so wie es aussieht leider nicht höhöist aber auch egal.
ich weiß garnicht was ihr alle am koenigsegg (kein peil ob das richtig geschrieben ist) so doll findet ok er ist schnell sehr schnell aber ich mein das ist doch net alle mir gefällt an dem wagen z.b. garnet das cockpit sieht voll kacke aus ok mansche werden sagen wofür brauchst du das cockpit naja ich fahr nunmal immer in der sicht.dann lässt er sich für mich nicht gut fahren viel zu künstlich und nicht rea.das allerschlimmste sind aber (soweit ich das richtig gemerkt habe) die bremsen!!! so ein labbriges dingen echt.naja jeder sollte sich das kaufen was er möchte aber der is net mein ding !!!
werde mir wohl als nächstes die augusta hohlen über die hört man ja viel gutes !!![]()
nimm halt "open office" kostet nix und kann auch alles öffnen.
zum thema koenigsegg: was willste machen wenn du ein rennen gegen leute fährst bei dem die strecke fast nur geradeausgeht und alle den koenigsegg fahren, da hast du gleich verloren. aber das problem gibt es ja bei allen rennspielen.
hab mich aber auch erstmal für den Enzo entschieden gestern, fahre nicht so gerne autos mit denen 9 von 10 Leuten auf der Insel rumflitzen *g* und beim SP ist es wie schon gesagt so gut wie egal wenn man auch noch die tuningteile hat...
wie ist das eigentlich mit den tuningshops, auf der karte stehen ja nur die namen etc. aber ich hab keine ahnung wer da was verkauftund wo finde ich einen lackierer bzw. wie erkenne ich die ?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von YyB
wusstet ihr eigentlich, dass man mittlerweile die fotos hochladen kann?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!