Zitat
Original von Pandora2k7
Zitat
Original von PH792
Sorry Jungs dass ich Gestern nicht mit euch konnte. Aber ich dachte wir machen es um 18 uhr da ihr dann erst um 20-21 uhr da wart war ich schon in ner anderen Gruppe. SRY SRY SRY
Wann is das nächste mal? Aber dann bin ich der Host.
@ Pandora2k7 Warum bist du so schnell raus?
Ich hab dich am Anfang abgeschossen und dann warst du drausen?
![]()
Ich glaube ihr habt irgendwas Hardcore oder Sabotage gezockt. Und wenn ich dann warten muss bis das Match zu ende ist...![]()
![]()
![]()
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (10. August 2008, 13:49)
Zitat
Original von Semtex
Sers Jack
Jep mal schaun, werd versuchen möglichst früh am Abend online zu kommen. Was auf der anderen Seite eigtl unmöglich ist da ich Spätschicht habebis 20.30uhr und wenn ich nicht mit Freunden einen hebe komme ich selbstverständlich online.
War heute um 23.00uhr mit Pandora online wir haben uns um die Kills gestritten![]()
Da das gegnerische Team am Anfang voll besetzt war, wars einfach nen Frag zu ergattern. Sobald diese aber keine Chance hatten sind Die rausgegangen. So zockten wir viele male gegen 3, 2, oder sogar nur einen Gegner ( Bodenangriff 9:1 lol)
Thx Pandora für die EInladung heute hatt ne Fetzten Gaudi gemacht![]()
![]()
Zitat
Original von jackbauer2411
Moin, moin
so, bevor ich jetzt in die Schule gehe () wollt ich nochmal grad hier vorbeischauen
![]()
Heute Abend könnt ich zum Abreagieren bestimmt gut ne Runde CoD vertragen, wie siehts aus?
lg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (11. August 2008, 12:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (11. August 2008, 14:29)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!