Na, na, na, na ,na, ich bin ein SimRacer aber laut den oben gemachten Aussagen müsste ich ein Casualracer seinRückblickend betrachtet hätten wir alle cooler mit der Sache (SHIFT) umgehen sollen. Die Simmer waren entäuscht und haben hier wohl zuviel Dampf abgelassen und den Casualracern ein wenig den Spaß vermiest. Denn wenn man SHIFT als reines Spaß Rennspiel betrachtet ist es sicher ein unterhaltsames Game.
Zitat
Für das nächste Mal sollten wir alle versuchen lockerer zu bleiben und vielleicht, direkt nach der ersten Entäuschung, dann dem entsprechenden Thread fern bleiben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (28. September 2009, 15:24)
...
Trotzdem finde ich, dass man NFS Shift aus einem anderen Blickwinkel sehen sollte. Zumindest tue ich das.
Für mich ist Shift entweder das "Fast Food für Sim-Fans" oder die "Einstiegsdroge für Arcader".
Ein schlechtes Spiel ist es aber in keinem Fall.
...
...
Und von Bugs habe ich persönlich auch noch nichts bemerkt (was nicht heißen soll das es sie nicht gibt).
Mag sein das die Karriere nicht gut durchdacht ist aber es ist die ALLERerste Karriere die mir Spaß macht. Weder bei Forza, DTM RD, Race Pro, Dirt oder Grid konnte mir die auch nur in Ansätzen gefallen.
Den Bug mit den Gridgirl, dass im Heck des Autos steht, hatte ich übrigens noch nie! Hatte da die Front wohl doch noch nicht die entgültige Version zum testen?!
Vom spielerischen find ich Shift auch nicht schlecht. Wenn man zurück blickt, hat EA nach langem mal wieder ein gutes NFS abgeliefert, natürlich nicht perfekt. Aber welches Spiel ist schon perfekt? In einen neuen Teil, eine noch bessere und durchdachte Karriere und noch weniger kleine Fehler einbauen und ein Shift 2 würde noch besser. Wenn dann EA ihre leere Versprechen noch sein lässt, ist alles gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Breaker36« (28. September 2009, 18:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (28. September 2009, 18:49)
Im übrigen möcht ich mich noch bedanken bei den Leuten die hier einige Tipps und Einstellungen gepostet haben.
Zitat
und wenn ea fehler gemacht hat!!!!!ja und?????????welche firma oder mensch macht keine fehler???wenn man auf arbeit oder in der schule fehler macht will man das ja auch nicht monatelang zu hören bekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »twintiger« (28. September 2009, 20:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (28. September 2009, 20:35)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!