Zitat
Original von SG_KaNe
PGR3 ist auch keine Sim. wenn du GTR aufm PC mit einem Controller gegen einen mit Lenkrad fährst haste absolut 0 hance.![]()
Zitat
Original von Michaelju
stimmt genau! alleine das einfahren in die kurven,wie soll das mit dem stick gehen,dieser hat doch nur minimale bewegung,mit dem Lenkrad kann man dagegen sanft und präzise in die kurven eintauchen!
Zitat
Original von Big D
wen du den selben trailer meinst wie ich dann war das en 6er von schnitzer und der wird dabei sein ein 5ér ist imo nicht anbort außer es erscheint noch einer auf der tuner liste ein harmann oder ein anderer m5 wäre großartig ich wäre turn 10 für ewig dankbar
aber dann müssten die ja das headup display (edit gibt ja gar kein cockpit hätte sich ja erldeigt) und die wärend der fahrt sieben verschieden einstelbaren motoreistellungen ect umsetzen
ich glaub nicht das ein 5er dabei ist leider.
nicht aus diesem grund aber einfach weil man weder was gesehen noch gehört hat![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thexbrain« (11. März 2007, 01:04)
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von floox
Zitat
Original von Michaelju
hab mir noch paar neue Vids von der GDC angeschaut,die spiegelungen sind sehr gut gelungen selbst auf den Klarglasscheinwerfern sieht man welche,je mehr neue videos veröffentlicht werden,desto mehr kleine details entdeckt man!!!!
Kann das sein das sogar die Scheibenbremsen glühen wenn man bremst?![]()
das haben die schon in forza 1 getan.
und übrigenz glaub ich nicht dadran das jemand mit lenkrad besser ist als jemand mit controller. ich glaube eher das jemand mit lenkrad sogar etwas schlechter ist
Zitat
Original von Nestroit
ich verstehe nicht wie blöd man sein kann, um auf den Murcielago Roadster und den Aston Martin DB-S zu verzichten. mensch, programmierer, AUGEN AUF!
Zitat
Original von DrZord
Ich hab zwar das ms Lenkrad noch nicht ausprobiert, denke aber dass man mit pad auf jeden Fall einen Vorteil hat. Speziell bei pgr3 nordschleife (fahre übrigens 5:33 ferarri f50 gt) wo man in gewissen situation schnell gegen lenken muss.
Ich vermute dass man auch bei Forza 2 mit Pad Vorteile hat.
Ein Pad kann ja schließlich auch alles was ein Lenkrad kann, nur schneller.
Ergo wenn man genügend Fingerfertigkeit besitzt, hat man einen Vorteil...
Zitat
Original von SG_KaNe
der Murcielago ist doch dabei, scheiß auf roadster![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!