Zitat
Wir berichteten vor kurzem über den Analyst Michael Pachter, der einen Grund für die Release Verschiebung nannte. Doch nun drückt dieser sich genauer aus. Die Xbox 360 Version ist bereits fast fertig und kann ab dem 19. Oktober angeboten werden, doch Sony hat einen Vertrag mit Rockstar Games ausgehandelt, dass die Xbox 360 Version in keinsterweise früher scheinen darf. So muss diese auf die Playstation 3 Version warten.
Wie ihr nun dem Text entnehmen könnt, ist die Playstation 3 aus dem Hause Sony daran Schuld, dass der Titel nicht planmäßig am 19.Oktober 2007 erscheinen wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (4. August 2007, 15:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (4. August 2007, 17:43)
Zitat
Original von Neo-Freeman
el mas valuable
das mit der DVD platz problemem bei PGR4 war ne ente
wurde sicher wieder von solchen bluray fanboys erdacht.
die entwickler haben das in nem interview klargestellt.
Zitat
Feature: Microsoft's Shane Kim talks
There was a rumor that Grand Theft Auto IV is not going to be compatible with the Core system because the game may require a hard drive. Is incompatibility with the Core model something Microsoft can't allow, or are you flexible on issues like this?
SK: No, we want to support all of the Xbox 360s, otherwise it becomes very confusing. We really want to avoid that as much as possible.
So what would you say if Rockstar Games demanded you have a hard drive if you want to play GTAIV on the Xbox 360?
SK: We get to make the call on who gets published on our platform...[inaudible] we'd push back on any publisher saying things like that.
Zitat
......Über die Ursachen darf nun munter spekuliert werden: So hat bis zum heutigen Tage niemand außerhalb der Firma je die PS3-Version von GTA IV zu Gesicht bekommen - bei Vorführungen war stets die Xbox 360-Fassung verwendet worden. N'Gai Croal mutmaßt allerdings, dass Rockstar auch Probleme mit jener Version haben dürfte und will aus gut informierter Quelle gehört haben, dass Microsoft kürzlich Mitarbeiter zu Take-Two entsandt hatte, um den Entwicklern vor Ort unter die Arme zu greifen. Croal geht weiter davon aus, dass die PS3-Umsetzung vermutlich so oder so verschoben worden wäre, der Publisher nun aber auch zu dem Schluß kommen musste, dass man die Xbox 360-Fassung nicht im anvisierten Zeitrahmen in der angestrebten Qualität fertigstellen könne.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (4. August 2007, 18:48)
Zitat
Original von Beaker
Take-Two ist Schuld.
Wenn die zu blöd sind ein realistisches Datum zu veröffentlichen ist das ihre Problem.
Die wissen schon lange genug, dass die PS3 nicht so einfach zu programmieren ist.
Die Schuld wegen den frustrierenden Zockern jetzt auf die PS3 zu schieben ist ne Frechheit.
Zitat
Original von Hammer of Dawn 93
Das Core System ist sowieso eine reine Verarsche!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (4. August 2007, 20:52)
Zitat
Original von saschi333
ein anruf bei ebgames (da arbeitet mein kumpel) sagte mir im märz ist es da... und ich könnte da sogar die uncut vorbestellennaja ein lichtblick am pech schwarzen sony himmer
gruss
Zitat
Original von D-LUV
Zitat
Original von saschi333
ein anruf bei ebgames (da arbeitet mein kumpel) sagte mir im märz ist es da... und ich könnte da sogar die uncut vorbestellennaja ein lichtblick am pech schwarzen sony himmer
gruss
:laugh:
Das sind immer die geilsten Posts. Mein Kumpel ist die zweite Vertretung vom Assistant Assistant Manager vom EB Games Wanne-Eickel und die sagen, das Spiel X erscheint an Tag Y. Vor 2008 wird es mit Sicherheit kein neues Erscheinungsdatum geben. Das einzige seriöse ist, den 30.06. anzugeben, denn das ist das Ende des 2.Quartals, in dem das Spiel erscheinen soll.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (4. August 2007, 23:27)
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von Beaker
Take-Two ist Schuld.
Wenn die zu blöd sind ein realistisches Datum zu veröffentlichen ist das ihre Problem.
Die wissen schon lange genug, dass die PS3 nicht so einfach zu programmieren ist.
Die Schuld wegen den frustrierenden Zockern jetzt auf die PS3 zu schieben ist ne Frechheit.
aja so siehst de das also ...tolle einstellung
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von D-LUV
Zitat
Original von saschi333
gruss
:laugh:
Das sind immer die geilsten Posts. Mein Kumpel ist die zweite Vertretung vom Assistant Assistant Manager vom EB Games Wanne-Eickel und die sagen, das Spiel X erscheint an Tag Y. Vor 2008 wird es mit Sicherheit kein neues Erscheinungsdatum geben. Das einzige seriöse ist, den 30.06. anzugeben, denn das ist das Ende des 2.Quartals, in dem das Spiel erscheinen soll.
cool ...naja mein kumpel arbeitet im weissen haus![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!