Du bist nicht angemeldet.

Dusel

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

24 601

Donnerstag, 23. November 2006, 21:01

und jemand müsste mit mir den gegner modus spielen ^^ is der letzte erfolg der mir fehlt

[SIZE=7]bitte helfen ;)[/SIZE]
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

24 602

Donnerstag, 23. November 2006, 21:39

Zitat

Original von LukeDuke
http://www.wdr.de/themen/global/webmedia…phtml?p=4&b=138

Schaut euch das mal an, ist sehr informativ, wie unwissend die Leute sind !

:(

Ich kann diese besserwisserischen Hackfressen nicht mehr sehen, die 3 Minuten die ich gesehen habe reichen mir. :rolleyes:

24 603

Donnerstag, 23. November 2006, 21:41

Die haben ja keine Ahnung. Die Frau hat wegen GTA SA fast einen Herzinfakt bekommen, hätten sie GoW gezeigt...lol

24 604

Donnerstag, 23. November 2006, 22:01

Zitat

Original von Spacko117
Die haben ja keine Ahnung. Die Frau hat wegen GTA SA fast einen Herzinfakt bekommen, hätten sie GoW gezeigt...lol

:laugh: kuck mal mami, dem menschenähnlichen wesen kann man mit einer motorsäge zerteilen und der ganze fernseher wird voller blut

24 605

Donnerstag, 23. November 2006, 22:04

Naja ich geh dann mal, ich zock bisschen GoW online xD

24 606

Donnerstag, 23. November 2006, 22:29

Zitat

Original von LukeDuke
http://www.wdr.de/themen/global/webmedia…phtml?p=4&b=138

Schaut euch das mal an, ist sehr informativ, wie unwissend die Leute sind !

:(

super post luke!!!!

schaut euch das video mal ab minute 37 an (oder klickt links auf "die welt der gamer"). da kommt ein abslout super solides interview von einem gamer wie wir hier und dann wird der von den leuen im studio so runter gemacht. der moderator geht noch, der sagt dann: sie sagen damit das millionen von counter strike spielern keinen sinn mehr im leben sehen. und der typ dann so:"nein, die eltern sind schuld"

OMG :laugh:

unbedingt anschauen!!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

24 607

Donnerstag, 23. November 2006, 22:47

Ja, der Teufel "Bildschirm" muss zugehangen werden, damit die "Bildschirmbetrachter" endlich wieder die Realität wahrnehmen können.

Es ist schon erstaunlich, wie Dummheit dermaßen höher wiegt, als Intelligenz.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

24 608

Donnerstag, 23. November 2006, 22:55

Zitat

Original von ltl.vamp
Ja, der Teufel "Bildschirm" muss zugehangen werden, damit die "Bildschirmbetrachter" endlich wieder die Realität wahrnehmen können.

Es ist schon erstaunlich, wie Dummheit dermaßen höher wiegt, als Intelligenz.

wie schnell die dort von der idee spiele zu verbieten zu "zurück zur steinzeit" kommen^^

naja, macht keinen sinn weiter über diese leue zu reden... hier sowieso nicht :)

24 609

Donnerstag, 23. November 2006, 22:58

Seit wann gibts bei Counterstrike, Capture the Flag ???? boah das wird ja immer geiler, sogar die Gamer haben voll viel ahnung :laugh:

24 610

Donnerstag, 23. November 2006, 23:00

Zitat

Original von SniKKaz
Seit wann gibts bei Counterstrike, Capture the Flag ???? boah das wird ja immer geiler, sogar die Gamer haben voll viel ahnung :laugh:

:laugh: ich spiel kein cs, hat der typ entweder nicht gewusst aber vielleicht wusste er dass die typen im studio eh keinen plan haben.

hey ohne scheiß: ich hab lange nicht mehr so viel lust auf ne halo-lan gehabt

24 611

Donnerstag, 23. November 2006, 23:04

Kann sein, damit die endlich aufhören Cs zu bashen......ich gucke grad weiter.....das ist einfach lol

ich habe auch niederlagen viele im leben, bin auch ein außenseiter, ich wurde in der schule auch fertiggemacht usw....

lauf ich amok ? xD

/edit

meiner meinung nach, wollen diese vollidioten in einer welt voll harmonie und ohne agressivität leben........imo sind diese leute krank und nicht wir, die gamer!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (23. November 2006, 23:10)

24 612

Donnerstag, 23. November 2006, 23:16

Zitat

Original von SniKKaz
meiner meinung nach, wollen diese vollidioten in einer welt voll harmonie und ohne agressivität leben........imo sind diese leute krank und nicht wir, die gamer!

Hey, ich Vollidiot will auch in einer Welt voll Harmonie und ohne Agressivität leben - aber ich will in dieser Welt auch gerne zocken :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24 613

Donnerstag, 23. November 2006, 23:22

Naja klar ist es schön aber für mich hören sich diese leute irgentwie krank an ?(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

24 614

Donnerstag, 23. November 2006, 23:23

Dir ist schon klar, dass sich hier knapp 3000 potentielle Amokläufer tummeln, die durch das Böse Internet verführt werden?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

24 615

Donnerstag, 23. November 2006, 23:27

mein leben ist nicht gerade gut verlaufen...ein bisschen verstehe ich den amokläufer...mir gings mal genauso....die sachen die er da schrieb habe ich auch mal gedacht.....aber der klügere gibt nach...die lehrer und die anderen leute werden sich schon irgentwann mal wundern was aus mir geworden ist :D. Nach dem Abschluss war ich voll down, seit 1-2 monaten fühle ich mich wieder besser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (23. November 2006, 23:27)

24 616

Donnerstag, 23. November 2006, 23:27

Genau. Als nächstes schieben sie die Schuld aufs Internet und das wird dann verboten :laugh:

24 617

Donnerstag, 23. November 2006, 23:37

Achja, langsam leert sich das Forum wieder :biglaugh:

24 618

Donnerstag, 23. November 2006, 23:56

Gn8
Bis morgen um ca. 11 Uhr, werd schön ausschlafen xD

24 619

Freitag, 24. November 2006, 00:22

Leg mich mal ins Bett, ciao.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.