Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Nur weil sie jetzt ururururalt sind, sind sie doch nicht weniger jugendgefährdend.
Gruß,
Christian
ja gibt es

aber wie gesagt ohne gelde geht da nix
byblos: ja hast schon recht aber die games waren echt billig noch 2d etc
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (24. November 2006, 12:44)
Ich mein wenn es ein Laden unter der Theke führt, quasi nur auf Nachfrage dann ok, ansonsten finde ich es schon sehr mutig das öffentlich anzubieten...
.no sig
Es gibt ja viele Läden in DE, die GoW anbieten, darunter auch MM. Was passiert, wenn sie erwischt werden?
Gute Frage? auf dem Index ist der Titel ja (noch) nicht.
edit: ich sehe gerade die USK hat schon Bullet Witch eingestuft: "ohne Jugendfreigabe"
edit2: Nochmal Recherchiert: nicht eingestufte Titel (DR, GOW) dürfen in Deutschland zwar verkauft werden, allerdings nicht öffentlich beworben, d.h. EB Games macht sich eigentlich strafbar wenn sie einen Werbeständer aufstellen oder das Spiel in den Laden stellen...
.no sig
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (24. November 2006, 13:20)
Guten Mittag!
Green Hell Riders die Besten!
Hallo Community
Na Werner
Ach übrigens WOCHENENDE!
Tag!

Man, geht's mit schlecht...
Mir ist kalt!Hat jemand ne Decke

:laugh:
Ja Max... hier *rüberreich*
Irgendwie ein komischer Tag heute, weiß auch nicht warum.
Danke YyB mir ist dirket wärmer!
Heut Abend mach ich den Ofen an!
ich auch...
shice holzofen
Bei uns geht das Teil schnell an...
Vielleicht weil wir Grillanzünder benutzen?
Ich liebe es einfach davor zu sitzen und zu entspannen!
Hey, habt ihr keine Heizungen . . . ? Einmal am Griff gedreht und es wird warm, nix mit Grillanzünder oder Flammenwerfer
Gruß,
Christian
Übrigens das mit dem Flammenwerfer ist ne gute Idee
So ich bin dann leider mal wieder weg!
Muss lernen *noch mehr grummel*
Bis gleich.
Du musst Freitag Nachmittags lernen???

Heute pennen Freunde bei mir vielleicht wir Halo2 wieder mal auf System Link gezoggt
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher