Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

24 661

Samstag, 19. Juli 2008, 13:08

Achso, das mit der Weste war schon oft aufgefallen bloß hab ich nicht erwartet das das jetzt auch geht, da erwart ich eher eine Meldung wie Dimitrii ist entkommen, danke...werds gleich nochmal veruschen. :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

24 662

Samstag, 19. Juli 2008, 13:13

Zitat

Original von Altair92
Achso, das mit der Weste war schon oft aufgefallen bloß hab ich nicht erwartet das das jetzt auch geht, da erwart ich eher eine Meldung wie Dimitrii ist entkommen, danke...werds gleich nochmal veruschen. :D


Ja, ist bei jeder Mission anders (einmal kann man ein Auto zerstören, ein andersmal nicht, einmal entkommt einer, ein andersmal kann man in Ruhe zu einem Punkt fahren usw.) ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

24 663

Samstag, 19. Juli 2008, 13:13

Hallo Leute ! Work is over....

Habe nun meine neue Brille und fühl mich wie auf einem Trip, a sich meine Augen erst an die neuen Gläser gewöhnen müssen.

My Name is Earl, war gestern echt Top. *Vorgemerckt* :laugh:
Vamp, hat immer Recht ! Ohoh, was habe ich da jetzt gesagt.


Jetzt ein bisschen Singstar. Ich muss noch üben ;)

24 664

Samstag, 19. Juli 2008, 13:17

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Altair92
Achso, das mit der Weste war schon oft aufgefallen bloß hab ich nicht erwartet das das jetzt auch geht, da erwart ich eher eine Meldung wie Dimitrii ist entkommen, danke...werds gleich nochmal veruschen. :D


Ja, ist bei jeder Mission anders (einmal kann man ein Auto zerstören, ein andersmal nicht, einmal entkommt einer, ein andersmal kann man in Ruhe zu einem Punkt fahren usw.) ;)


Ist aber schon ein komisches Gefühl wenn man da einfach rausspaziert um sich ne Weste zu kaufen. :D

24 665

Samstag, 19. Juli 2008, 13:20

Heute Personalausweiß abgeholt.
Und dann stand ich in der Schwierigen Wahl: Ninja Gaiden 2 oder UT3 Unct.
Ich nahm NG2. Wird bestimmt für ein paar ausratzer sorgen.

24 667

Samstag, 19. Juli 2008, 13:21

Gude
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

24 668

Samstag, 19. Juli 2008, 13:24

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Hallo Leute ! Work is over....

Habe nun meine neue Brille und fühl mich wie auf einem Trip, a sich meine Augen erst an die neuen Gläser gewöhnen müssen.



Das kenne ich gut :biglaugh:

Man denkt das man schwebt ^^

24 669

Samstag, 19. Juli 2008, 13:25

Er sagte, die neuen Gläser, nicht Gräser :laugh:

:rolleyes:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

24 670

Samstag, 19. Juli 2008, 14:00

Zitat

Original von SWAT-Sniper
da gibt man schon so viel geld aus und dann soll ich denen noch 30€ schenken weil ich zu einem SINNLOSEN termin beim jobcenter muss der für mich sowieso nichts bringt da meine zukunft schon sicher ist? hallo? wird ja immer schlimmer in deutschland!!! :wall: :wall: :wall: :wall:

edit: ich bin schlau :biglaugh:ich lass mir die 30€ von denen geben :P. sind dann die 30€ von vamp :biglaugh:


Schonmal dran gedacht Montag morgen anzurufen und am Telefon zu klären wie deine Zukunft nun aussieht?
Wäre glaub ich die sinnvollste Variante. Ebenso kannst du dann sicherlich den Termin, denn du ja eigentlich nicht mehr brauchst, verschieben, sollte die Arbeitsagentur darauf bestehen ;)

24 671

Samstag, 19. Juli 2008, 14:05

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von ShagGy
jo, "der Schwarze"


Du nervst. :P


Das is mir sowas von egal :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

24 672

Samstag, 19. Juli 2008, 14:11

SAHHHNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

24 673

Samstag, 19. Juli 2008, 14:14

Du schon wieder :rolleyes:

24 674

Samstag, 19. Juli 2008, 14:15

Zitat

Original von test123
SAHHHNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


Und weg isser :rolleyes:

24 675

Samstag, 19. Juli 2008, 14:25

Das geht ja schneller als bei mir und noch schlimmer! :biglaugh: Bin schon weg...

24 676

Samstag, 19. Juli 2008, 15:10

So ich bin dann wieder in Deutschland und auch zuhause!

Und Vamp ich habe mir überlegt nicht auszuwandern auch wenn die aussichten sehr gut zum auswandern waren wegen 1 bestimmten grund! :biglaugh:

24 677

Samstag, 19. Juli 2008, 15:24

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von test123
SAHHHNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


Und weg isser :rolleyes:


er sagt wenigstens die wahrheit :D

24 678

Samstag, 19. Juli 2008, 15:44

So vom Training wieder da!

@Saab:

Du hast ne Nachricht.
Green Hell Riders die Besten!

24 679

Samstag, 19. Juli 2008, 15:45

Und wer schreibt mir Nachrichten? Krieg immer nur von Mods und Admins :(
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

24 680

Samstag, 19. Juli 2008, 15:46

Shaggy du hast auch eine Nachricht! :laugh:
Green Hell Riders die Besten!

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten