Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 461

Donnerstag, 12. Januar 2012, 17:57

Mein Kader besteht zurzeit nur aus meinen Jugendspielern, da keine Kohle da ist für Transfers. Klappt ganz gut außer das die alle beschleunigung und schnelligkeit von nem Opa haben was ich ja net verstehe weil gerade die Jungen spieler eigentlich schnell sein sollten.


Ich hab festgestellt das es da Unterschiede gibt.
Einige sind sehr langsam und haben dafür meist eine bessere Ballkontrolle oder einen besseren Schuss, während andere ihre Vorzüge in der Schnelligkeit haben.
Mein erwähnter Nachwuchsspieler ist sehr schnell, verliert im Kampf um den Ball aber oft den Zweikampf.
Mit der Zeit und der steigenden Spielpraxis wird das aber meist besser.

Ich selbst habe mit meinem Verein jetzt 2 Jahre in der 2. Bundesliga absolviert und immer wieder den ein oder anderen Jugendspieler in den Profikader übernommen. So richtig überzeugt hat mich bis jetzt eigentlich nur der oben erwähnte welcher aber auch noch nicht zum Stammkader gehört. Ich versuche schon nur die Jugendspieler zu behalten welche auch gewisse Qualitäten haben die auch zur meiner taktischen Aufstellung passen.
In der 2. Saison habe ich den Aufstieg in die erste Bundesliga gemacht welches mir mehr Transferbudget einbrachte. Dementsprechend versuche ich den Kader auch immer mit dem ein oder anderen jüngeren und stärkeren Spieler aus anderen Vereinen zu ergänzen und eigenen schwächere Spieler auszusortieren.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

2 462

Donnerstag, 12. Januar 2012, 23:15

Welche Scouts hast du ? Meiner den ich die ganze zeit hatte war Erfahrung 3 Sterne und 3 bei bei Einschätzung oder wies heißt :D Sind ja nicht billig.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 463

Samstag, 14. Januar 2012, 14:35

Weiß jemand den Termin für die Winterupdates? Wann ist die Transferphase denn in der Realität vorbei?

Werde wohl nach Monaten des Nichtspielens mal eine neue Karriere anfangen, sobald das offizielle Winterupdate da ist.

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

2 464

Samstag, 14. Januar 2012, 14:38

Also ich meine die richtige Transferphase ist diese Woche vorbei gegangen. das Winterupdate wird dann wohl nächste woche kommen
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

2 465

Samstag, 14. Januar 2012, 17:46

Hab mi ne Manschaft vom Creation Center runtergeladen, und wie kann ich die jetzt im Managermode spielen ? Will dort manschaft tauschen aber die is nicht dabei ???

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

2 466

Sonntag, 15. Januar 2012, 00:21

Ok hab gerade gesehen das ich dafür 160 MP bezahlen muß, das ist wieder typisch EA finde das ne frechheit ohne ende für allen scheiß bezahlen zu müssen.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

2 467

Montag, 16. Januar 2012, 16:38

Hilfe !!!! Hab mir im Creationscenter eine Manschaft erstellt alles kein problem hab sie gespeichert nur ich kann sie nicht Makieren weiß jemand Rat ???? :help: :help: :help:

2 468

Montag, 16. Januar 2012, 17:24

Welche Scouts hast du ? Meiner den ich die ganze zeit hatte war Erfahrung 3 Sterne und 3 bei bei Einschätzung oder wies heißt :D Sind ja nicht billig.

Sorry, war die letzten Tage verhindert.
Eigentlich habe ich bis jetzt kaum teure Scouts verpflichtet. Der teuerste ist ein drei Sterne Scout. Allerdings habe ich auch viele Jugendspieler die ich erst gar nicht in die Jugendmannschaft aufnehme. Vielleicht auch ein Grund warum bei mir die guten Talente eher rar gesät sind. Nach und nach werde ich auf jede Fall mit besserern Scouts nachbessern.

2 469

Dienstag, 31. Januar 2012, 10:22

Wann kommt denn das Kaderupdate mit den Wintertransfers? Weiß da jemand schon etwas? War die letzten Jahre immer Mitte Februar oder?

Gruß GreyScorpion

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 470

Donnerstag, 2. Februar 2012, 11:44

Wann kommt denn das Kaderupdate mit den Wintertransfers? Weiß da jemand schon etwas? War die letzten Jahre immer Mitte Februar oder?


Niemand eine Antwort?

2 471

Donnerstag, 2. Februar 2012, 23:15

ich weiß nur dass morgen um 19 uhr für ultimate team transfers getätigt werden..

2 472

Samstag, 4. Februar 2012, 00:36

@lollodevil0815
Um nochmal auf dein Nachwuchsspieler "Problem" zu kommen. Es bringt auch eine Menge wenn du deinen Nachwuchsspieler ausleihst. Wenn er dann zurückkehrt hat er meist einen großen Sprung gemacht was seinen Wert angeht. :)

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

2 473

Samstag, 4. Februar 2012, 11:22

Ja mach ich auch, außer die ein zwei besseren Spieler bau ich in die Manschaft ein da ich mit Neunkirchen spiele is das kein Problem von der Stärke her.

2 474

Samstag, 4. Februar 2012, 11:32

Wann kommt denn das Kaderupdate mit den Wintertransfers? Weiß da jemand schon etwas? War die letzten Jahre immer Mitte Februar oder?


Niemand eine Antwort?

Seitens EA heißt es bisher immer noch "TBA", wird also wohl demnächst Angekündigt. Ich Tippe auf n Release im Zeitraum vom 12-18.02. ;)

2 475

Dienstag, 7. Februar 2012, 14:07

zum Wintertransferupdate

-> Link

Zitat

Bei einigen Ligen/Länder (z.B. Schweiz, Russland, USA, Schweden,
Norwegen usw.) ist die Wintertransferperiode 11/12 noch nicht
abgeschlossen und dauert zum Teil bis im April (Finnland). Aus diesem
Grund wird das Kader Update erst später erscheinen. Wann genau ist aber
noch nicht bekannt.

Wir gehen aber stark davon aus das, dass “FIFA 12″ Kader Update ab dem 22. Februar erhältlich
sein wird. Im vorjahr war das Winter Transfer Update ab dem 23.02.2011
verfügbar. EA Sports hat aber noch nichts bestätigt, somit ist diese
Meldung als Gerücht zu vermerken. Wir bleiben aber für euch am Ball.

Gruß GreyScorpion

2 476

Dienstag, 7. Februar 2012, 22:03

Leute ich habe mal eine Frage.

Ich komme gerade vom Kumpel, wir haben gerade ein paar Partien FIFA 12 gezockt.
Ein paar Spiele habe ich ganz klar dominiert und hatte eine Chance nach der anderen.
Nur ging nichts rein. 101%tige Chancen gingen daneben usw.
Da fällt mir ein, dass es mal im Raum stand, dass FIFA Partien oft gescriptet ablaufen. Ist da was dran oder ist nur "Pech"?

Mein Kumpel glaubt da nicht dran aber anders kann ich mir das wirklich nicht erklären.
Es waren mindestens 10-15 Topchancen bei...

2 477

Dienstag, 7. Februar 2012, 22:25

Server irgendwie Down bei mir...bei euch auch?

2 478

Dienstag, 7. Februar 2012, 22:32

ja komm ned rein

2 479

Dienstag, 7. Februar 2012, 22:33

Da hat man mal Zeit nach Wochen und dann sowas

2 480

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:29

Leute ich habe mal eine Frage.

Ich komme gerade vom Kumpel, wir haben gerade ein paar Partien FIFA 12 gezockt.
Ein paar Spiele habe ich ganz klar dominiert und hatte eine Chance nach der anderen.
Nur ging nichts rein. 101%tige Chancen gingen daneben usw.
Da fällt mir ein, dass es mal im Raum stand, dass FIFA Partien oft gescriptet ablaufen. Ist da was dran oder ist nur "Pech"?

Mein Kumpel glaubt da nicht dran aber anders kann ich mir das wirklich nicht erklären.
Es waren mindestens 10-15 Topchancen bei...
Hat jemand hier eine Idee?

Ach ja und wann kommen eigentlich die aktuellen Kader mit den letzten Transfers?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten