Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 461

Sonntag, 5. August 2007, 10:09

hehe :D vlllt weil microsoft so lieb ist :D
naja mir eigentlich nicht so wild ...geht ja nicht die welt unter kommen g3nug andere games in der zeit aufm markt ;)

@Beaker naja egal jetzt ...sollten dieses thema nicht weiter aufbauschen ...
gta4 erscheint später und gut ist :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (5. August 2007, 10:09)


2 462

Sonntag, 5. August 2007, 11:54

Zitat

Original von xGamer
@Beaker naja egal jetzt ...sollten dieses thema nicht weiter aufbauschen ...
gta4 erscheint später und gut ist :rolleyes:



Diskussionsangst, oder was ist los?! Nen dummen Einzeiler abgeben und wenn ne Begründung verlangt wird zurückziehen... super Einstellung! :rolleyes:

Ihr hört und seht doch nur was ihr hören und sehen wollt. Scheuklappen in Form eines großen M´s...
Sony may Cry

2 463

Sonntag, 5. August 2007, 13:00

Zitat

Original von KoopaTroopa

Zitat

Original von xGamer
@Beaker naja egal jetzt ...sollten dieses thema nicht weiter aufbauschen ...
gta4 erscheint später und gut ist :rolleyes:



Diskussionsangst, oder was ist los?! Nen dummen Einzeiler abgeben und wenn ne Begründung verlangt wird zurückziehen... super Einstellung! :rolleyes:

Ihr hört und seht doch nur was ihr hören und sehen wollt. Scheuklappen in Form eines großen M´s...

lol ..tja leute die nur offtopic kennen verstehn es anscheinend nicht ...hier gehts um gta4 und dabei sollte es auch bleiben anstatt den thread anderweitig zu zumüllen! :P
Und warum soll ich diskutieren darüber ... wir sind hier nicht im kindergarten ...also back to topic -> GTA 4
heisst nämlich nicht" lasst uns alle streiten weil gta 4 sich verspätet und lasst uns einen sündenbock suchen" :rolleyes:
mensch ey^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (5. August 2007, 13:01)


2 464

Sonntag, 5. August 2007, 13:06

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von KoopaTroopa

Zitat

Original von xGamer
@Beaker naja egal jetzt ...sollten dieses thema nicht weiter aufbauschen ...
gta4 erscheint später und gut ist :rolleyes:



Diskussionsangst, oder was ist los?! Nen dummen Einzeiler abgeben und wenn ne Begründung verlangt wird zurückziehen... super Einstellung! :rolleyes:

Ihr hört und seht doch nur was ihr hören und sehen wollt. Scheuklappen in Form eines großen M´s...

lol ..tja leute die nur offtopic kennen verstehn es anscheinend nicht ...hier gehts um gta4 und dabei sollte es auch bleiben anstatt den thread anderweitig zu zumüllen! :P
Und warum soll ich diskutieren darüber ... wir sind hier nicht im kindergarten ...also back to topic -> GTA 4
heisst nämlich nicht" lasst uns alle streiten weil gta 4 sich verspätet und lasst uns einen sündenbock suchen" :rolleyes:
mensch ey^^



Man fängt keine Diskussion an um sich kurz darauf mit fadenscheinigen Argumenten zurückzuziehen wie du es hier tust. Benzin ins Feuer gießen und dann den Schwanz einziehen...
Sag was du sagen willst, oder schreib gar nichts.

Denn wenn hier etwas Offtopic ist sind es Kommentare wie:

Zitat

aja so siehst de das also ...tolle einstellung :rolleyes:


Zu eigentliche Thema hab ich hier schon zu genüge beigetragen, andere auch... von dier sehe ich jedoch 0 die Bohne. Du wirfst anderen vor was du verbrichst.
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (5. August 2007, 13:08)


2 465

Sonntag, 5. August 2007, 13:10

Zitat

Original von KoopaTroopa

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von KoopaTroopa

Zitat

Original von xGamer
@Beaker naja egal jetzt ...sollten dieses thema nicht weiter aufbauschen ...
gta4 erscheint später und gut ist :rolleyes:



Diskussionsangst, oder was ist los?! Nen dummen Einzeiler abgeben und wenn ne Begründung verlangt wird zurückziehen... super Einstellung! :rolleyes:

Ihr hört und seht doch nur was ihr hören und sehen wollt. Scheuklappen in Form eines großen M´s...

lol ..tja leute die nur offtopic kennen verstehn es anscheinend nicht ...hier gehts um gta4 und dabei sollte es auch bleiben anstatt den thread anderweitig zu zumüllen! :P
Und warum soll ich diskutieren darüber ... wir sind hier nicht im kindergarten ...also back to topic -> GTA 4
heisst nämlich nicht" lasst uns alle streiten weil gta 4 sich verspätet und lasst uns einen sündenbock suchen" :rolleyes:
mensch ey^^



Man fängt keine Diskussion an um sich kurz darauf mit fadenscheinigen Argumenten zurückzuziehen wie du es hier tust. Benzin ins Feuer gießen und dann den Schwanz einziehen...
Sag was du sagen willst, oder schreib gar nichts.

Denn wenn hier etwas Offtopic ist sind es Kommentare wie:

Zitat

aja so siehst de das also ...tolle einstellung :rolleyes:


Zu eigentliche Thema hab ich hier schon zu genüge beigetragen, andere auch... von dier sehe ich jedoch 0 die Bohne. Du wirfst anderen vor was du verbrichst.


musst du ihn so runter machen ?

2 466

Sonntag, 5. August 2007, 13:11

lol als wäre das der einzige offtopic hier ^^
aber um es klar zu stellen ..tolle einstellung ...die entwickler als dumm betiteln ... weil gta 4 verschoben wurde ...und noch nicht mal klar ist wieso es verschoben wurde...aber ok wenn Beaker meint die entwickler sind zu dumm spiele für die ps3 zu entwicklen ...liegt wohl eher daran das die spiele für die ps3 generell schwer zu programmieren sind ... hat wohl wenig mit dummheit zu tun...nicht umsonst erscheinen viele titel erst später für die ps3 nehmen wir zb the darkness ...nun zufrieden ^^ :rolleyes:

thread wieder um mehrere posts zu gemüllt ^^

EDIT:aso da du anscheinend offtopic lieber magst koopatroopa ..jetzt geh ich erstmal weiter formel 1 schauen du kannst ja gerne weiter offtopic machen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (5. August 2007, 13:16)


2 467

Sonntag, 5. August 2007, 13:18

Ihr kommt jetzt bitte mal alle BTT. Danke. ;)

2 468

Sonntag, 5. August 2007, 17:13

naja ich kann noch warten auf das Game ist für mich gut kann ich die anderen geilen spiele durchzocken :biglaugh:
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

2 469

Sonntag, 5. August 2007, 18:24

Zitat

Original von xGamer
lol als wäre das der einzige offtopic hier ^^
aber um es klar zu stellen ..tolle einstellung ...die entwickler als dumm betiteln ... weil gta 4 verschoben wurde ...und noch nicht mal klar ist wieso es verschoben wurde...aber ok wenn Beaker meint die entwickler sind zu dumm spiele für die ps3 zu entwicklen ...liegt wohl eher daran das die spiele für die ps3 generell schwer zu programmieren sind ... hat wohl wenig mit dummheit zu tun...nicht umsonst erscheinen viele titel erst später für die ps3 nehmen wir zb the darkness ...nun zufrieden ^^ :rolleyes:


Äm, ich hab nicht geschrieben das die Entwickler zu dumm zum programmieren sind.
Ich hab geschrieben das sie zu dumm sind ein realistisches Datum abzugeben. Und das ist nicht nur bei Take-Two der Fall.
Das ist bei allen Verschiebungen so. Ich kann in meiner Firma auch nicht sagen, "das Teil ist heute um 12 Uhr fertig" und sag um 11 Uhr "oh, es dauert doch noch 2 Tage , weil die Maschine so schwer zu programmieren ist." Dann müßte ich gleich sagen das es Probleme gibt und es noch 2 Tage dauert.

ninSTAR*

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: NRW

  • ninSTAR
  • Private Nachricht senden

2 470

Sonntag, 5. August 2007, 18:53

es können doch auch durchaus unerwartete Probleme auftreten ... die Entwickler haben sicher keinen Termin ausgelegt obwohl sie wussten, dass bei der ps3 Version Schwierigkeiten auftreten ... ich denke, dass sie soweit gut klargekommen sind, nur hat sich nun ein Problem aufgetan, welches viele andere zur Folge hat ... ergo neues Releasedatum
Don't mess.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 471

Sonntag, 5. August 2007, 19:53

RE: Grand Theft Auto IV. / GTA 4

müsst mal bei amazon in der ps3 fassung die bewertungen lesen:


Es ist wirklich wahr!!! Auf Rockstars Homepage wird die Verschiebung von GTA 4 auf nächstes Jahr mittlerweile bestätigt. Schon "Killzone 2", "Metal Gear Solid 4", "Devil May Cry 4" und "Final Fantasy 13" wurden alle auf 2008 verschoben. Bei "Gran Turismo 5" und "Resident Evil 5" ist laut diverser Quellen sogar schon 2009 als Releasetermin im Gespräch. Was für ein Hammerspiel bleibt dann eigentlich noch für dieses Jahr übrig??? Genau, überhaupt keines!!! Es sei denn ihr stuft so etwas wie "SingStar" als Topspiel ein. Was soll das Sony!!! Ich habe satte 600 Euro für eure Konsole ausgegeben, und nun heißt es bei jedem relevanten Spiel: "Dieses Jahr nicht mehr, vielleicht im nächsten oder übernächsten". Muss ich mir jetzt tatsächlich auch noch eine XBox360 kaufen um etwas gutes Spielen zu können, denn da erscheinen ja noch dieses Jahr absolute Killergames wie "Bioshock", "Halo 3" oder "Mass Effect". Es darf einfach nicht wahr sein!!!








xD soviel dazu


gruss


ps: recht hat er! als sony kunde wäre ich enttäuscht
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (5. August 2007, 19:57)


2 472

Sonntag, 5. August 2007, 20:01

GTA IV würde (könnte) ja für die 360 auch im Oktober erscheinen, weil der Fehler liegt bei der Version für die PS3, aber Sony hat nen Vertrag mit Rockstar, der besagt, dass Microsoft das Spiel auch nicht Releasen dafr, obwohl es schon fertig ist/wäre!!!

mMn Totaler Schwachsinn!!! Sony ist vieleicht auf die Jahre gesehen die bessere Multimedia Konsole, aber diese ganze Verschiebungen sind eine Frechheit!!!!

Ich bin froh das ich mir ne 360 zugelegt hab! aber was geht den da mit RE5??? 2009??? Erst war es Oktober 07, dann Frühjahr 08 und jetzt 09?? Was machen ide den??

2 473

Sonntag, 5. August 2007, 20:03

da sageich nur vergiss die ps3 Kauf dir die 360 und gut ist es :biglaugh:
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

2 474

Sonntag, 5. August 2007, 20:58

Taugen also nur Fortsetzungen als Garant für Topspiele!?

Was manche Leute für einen Schwachsinn verzapfen! Gute Neuentwicklungen braucht das Land!

Bioshock und Mass Effect sind da genau richtig und wer sagt das nicht auch auf der PS3 bisherige Noname-Games abräumen!?

GTA ist im Prinzip auch nur ne Kuh die gemolken wird, bin gespannt ob das in der Reihe so weitergeht oder ob man sich irgendwann davon löst und etwas neues ausprobiert!?

Das Problem bei gewohnt guten Fortsetzungen (sind ja selten genug) ist auch das die Ansprüche immer weiter steigen! Angenommen GTA IV kann halten was der Hype verspricht, dann hat es GTA V mehr als schwer das nochmals zu toppen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 475

Sonntag, 5. August 2007, 23:08

Zitat

Original von kurtzen
...

GTA ist im Prinzip auch nur ne Kuh die gemolken wird, bin gespannt ob das in der Reihe so weitergeht oder ob man sich irgendwann davon löst und etwas neues ausprobiert!?

...




was genau meinst du mit "was neues"? von dem was die entwickler bisher angekündigt haben, verspreche ich mir schon einige neuheiten.
es ist ja nicht so dass rockstar mit GTA 4 nur einen weiteren GTA3 ableger bringt (Vice City, San Andreas). stattdessen wollen sie in sachen gameplay, atmosphäre und grafik ein "neues" spielerlebnis schaffen.


BTW:

hab mich ja auch schon damit abgefunden dass GTA erst im nächsten jahr erscheint. aber dass diese neuigkeit es bis jetzt noch nicht auf DIESE SEITE geschafft hat (siehe timer), ist ja wirklich kriminell.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »diós« (5. August 2007, 23:21)


2 476

Montag, 6. August 2007, 00:02

Eventuell meint er damit das sie GTA neuerfinde sollten , also Innovation und keine sich dauert neu kopierende Fortsetzung ?

2 477

Montag, 6. August 2007, 05:02

Zitat

Sony ist vieleicht auf die Jahre gesehen die bessere Multimedia Konsole,


^^

lest mal die neue empörung über die schlechtere 300 Bluray fassung ^^

und welche features die 300 HD DVD fassung mitsichbringt ^^


also wirklich. da hat sony im endeffekt nicht mal halb fertige produkte auf den markt geschmissen.
und das bluray format ist immernoch nicht richtig spezifiziert ^^

2 478

Montag, 6. August 2007, 07:19

Naja naja, ist mir doch egal warum ein Spiel verschoben wird, und auch wenn jetzt inoffiziell Sony's Müllkonsole daran Schuld sein sollte, who cares. Deswegen steht das Game nicht früher bei mir daheim. Was soll's? Es kann auf keinen Fall schaden, mehr Zeit, weniger Druck, ergo besseres Spiel.

Also als PS3-Zocker würde ich mir sowas von verarscht vorkommen, dann kaufste dir ne schweineteure Konsole, und bekommst das erste wirklich gute Spiel ein Jahr nach dem Kauf. Also langsam frage ich mich wie peinlich Sony langsam aber sicher wird, so viel Inkompetenz in so einem kurzen Zeitrahmen muss man erstmal an den Tag legen. Glaube langsam die machen das mit Absicht ^^

Nunjut, soll es so sein. Und Halo 3 ist nunmal ein Space-Shooter, wennauch Ego, aber nur bedingt. :P

und wech.... ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 479

Montag, 6. August 2007, 07:50

Zitat

Original von La Onda Jihad
Naja naja, ist mir doch egal warum ein Spiel verschoben wird, und auch wenn jetzt inoffiziell Sony's Müllkonsole daran Schuld sein sollte, who cares. Deswegen steht das Game nicht früher bei mir daheim. Was soll's? Es kann auf keinen Fall schaden, mehr Zeit, weniger Druck, ergo besseres Spiel.

Also als PS3-Zocker würde ich mir sowas von verarscht vorkommen, dann kaufste dir ne schweineteure Konsole, und bekommst das erste wirklich gute Spiel ein Jahr nach dem Kauf. Also langsam frage ich mich wie peinlich Sony langsam aber sicher wird, so viel Inkompetenz in so einem kurzen Zeitrahmen muss man erstmal an den Tag legen. Glaube langsam die machen das mit Absicht ^^

Nunjut, soll es so sein. Und Halo 3 ist nunmal ein Space-Shooter, wennauch Ego, aber nur bedingt. :P

und wech.... ;)


Jaja die PS3 zocker müssen sich verarscht vorkommen... und die guten Xbxozocker die ihre Konsole schon zig mal einschicken mussten nicht oder was... so ein schmarnn microsoft hats mit der xbox genauso verbacken... wenn ich sowas schon höre.. nimm die scheuklappen ab und die fanbrille ab

2 480

Montag, 6. August 2007, 08:22

Gröhl du bist lustig, das hat doch nichts mit Fan zu tun. Ich sehe einfach die Vorteile die man als 360 Besitzer hat, auch wenn es mehr sein könnten. Ich würde mich wirklich ärgern als Ps3-Besitzer.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten